Ich bin wirklich gerührt, dass du an mich gedacht hast...
Beiträge von HP Maulwurf
-
-
Ich weiss nicht, wovon ihr redet...
-
Bin noch mim Chef vom Sportheim in Hanau, wo seid ihr? Gibt noch Kartoffelgratin...
-
Ich kann euch wirklich nur die Premier League Darts empfehlen. Ich war letztes Jahr in Dublin und es war der wahnsinn, bis auf HP Maulwurf und mich hat man dort auch keine Deutschen gesehen:)
Wie?! Du hast noch Erinnerungen an den Abend!?
-
-
wenig überraschend, die anderen spieler hätten da ja auch kaum reingepasst
-
Captain Phillips
Tom Hanks in einer grandiosen Rolle! Verdammt fesselnder Film
9 von 10 Punkten
-
Ein Witz. Man stelle sich nur mal vor was passiert, wenn sich Dante jetzt noch schwer verletzt...
-
Einrichtung und Administration von Fakturasoftware.
Waren bestimmt außerordentlich gut steuerlich absetzbar
-
Warum so umständlich? Wurde ne Zeit lang mal für nen Nebenjob mit Media Markt Gutscheinen bezahlt (
)
Bin an die Kassenschlange und hab auf jemanden gewartet, der nen größeren Einkauf hat. Jeder 2. hat nett geholfen und mir danach bares gegeben.
-
-
-
Wird irgendwo die Feier in der Stadt übertragen?
-
So Jungs, gleich gehts los!
Denk das wird ein verdammt schweres Spiel mit dem Europa-Trip in den Knochen!
Hoffe, dass Hannover nicht tief steht, denn deren Konterfussball ist eben verdammt stark!
Auch wenn vB stark gegen Neapel war, aber gegen eine Kontermannschaft gibt es für ihn eigentlich nur einen richtigen Platz: die Bank!
-
bin natürlich für den maulwurf
-
Sind hier ein paar von euch auch im Comunio Forum unterwegs?
Bin User A. Wenger und zumeist im Bayern Forum unterwegs -
Was haltet ihr vom mögichen Chiellini-Wechsel?
-
Vor allem isser sicher aus dem Stand wieder gesund, sobald er bei Madrid unterschrieben hat...
Er hat sicher schon Angst vor dieser Schamanin, die den Ronaldo verwunschen hat
-
Haben wir: Baumjupp ! Bin für Trainer raus und Gerland als Nummer 1. Der kann das und packt die Weicheier an Selbigen an... Und dann ma noch schön 4-5 Graupen verleihen und verkaufen.
Als Zwischenlösung bis zur RR ok, aber auf Dauer keine Alternative.
Da muss wirklich ein erfahrener, gestandener Spieler her.
Technisch ist er ja recht beschlagen, aber für einen OMF beim FCB gehört mehr dazu.Er muss seine Leistung auch abrufen können, wenn sich der Gegner mit Mann und Maus hinten reinstellt. Er muss sich sowhl körperlich, als auch spielerisch durchsetzen können. Er sollte das 1gegen1 suchen aber auch gleichzeitig SPielübersicht haben. Außerdem wäre es mir wichtig einen Spieler auf der Position zu haben, der sich auch mal hinten anstellt und den Zug zum Tor auch nicht das ganze Spiel abbrennt.
Wenn wir uns auf Dauer mit diesem 4-3-3 auseinandersetzen wollen, müssen wir uns mal die Mannschaften anschauen, die das auch spielen.
Ein Beispiel, wenn auch in unserer derzeitigen Verfassung unvergleichbares: Barca:
Die haben einen 6er auf dem Platz, der dazwischenhauen kann, aber auch mal einen Spielzug aufbauen kann. Davor sind 2 ZM die das Spiel lenken können, die sich aber auch nicht zu schade sind hinten aushelfen zu können. Die wissen auch, wie sie den Ball halten können.
Uns fehlen solche Spielertypen! Den einen haben wir nach Chelsea gehen lassen und der andere spieltg eine klasse Saison bei Hamburg!
Mir fehlen einfach die Spieler die den Ball an sich reißen, für Ballbeseitz sorgen, dazwischenhauen, und mal einen guten Pass in die Spitze spielen können.
Da ist einfach ein zu großes Loch zwischen MF und ST, und daran können m.M.n weder Robben, noch Ribery auf Dauer helfen.
--------------Gomez-----------
Ribery-----------------------Robben
----------------------------------
----------------ZOM-------------
-------------ZM-----DM-----------------
---------------------------------------
Lahm----Badstuber---van Buyten---RV----
---------------------------------------
----------------TW-------------------Und jetzt lasst mich mal ne runde tooor-Fussball-Manager spielen, das macht sooooo Spaß
--->
--------------Gomez------------
Ribery-------------------Robben
-------------------------------
--------------Misimovic----------
------Schweinsteiger----Toulalan---
-----------------------------------
Lahm----Badstuber---van Buyten---Rafinha
--------------------------------
----------------Neuer---------------Aber ich hör wieder auf zu träumen
-
Echt traurige Sache im Moment!
Ich hoffe jetzt auf das Wunder von Bordeaux und ein wenig Kontinuität in der Liga bis Ribery und Robben da sind.
Aber in der WP muss entweder der Trainer gehen (was ich nicht favorisieren würde) oder wir brauchen einen Spielmacher, ******* egal ob fürs 4-3-3 oder sonst was. Die Lücke, die Zé hinterlassen hat ist zu groß und die Doppel-6 nur mit Robben und Ribery eine Lösung.
Wir brauchen einen Spielgestalter neben den beiden, der auch mal Verantwortung übernimmt, wenn mal nicht die Bestbesetzung spielt.
Meiner Meinung nach sind wir ohne unsere Flügelzange im Mittelfeld allemal BuLi-Durchschnitt. Ein MF aus Müller, Schweinstgeiger, Tymo und vanB reißt mich ganz bestimmt nicht vom Hocker.
Es muss ja kein großer Spieler sein, aber wenigstens einer, der mal bei Verletzungspausen anderer das Spiel an sich reißen kann. Das was Schweinsteiger sein SOLLTE und Zé war!
Mit Kroos werden unsere Probleme auch nicht gelöst werden, denn der hat die Erfahrung noch nicht gepachtet
Gruß in die bayrische Runde mit Hoffnung auf Besserung!
HP