jetzt im winter wahrscheinlich mit viel proviant unter der erde
Na im Ernst. In Hanau war er ja noch und nun aber schon seit Monaten nicht mehr on.
Wissen die LFC Jungs hier was?
jetzt im winter wahrscheinlich mit viel proviant unter der erde
Na im Ernst. In Hanau war er ja noch und nun aber schon seit Monaten nicht mehr on.
Wissen die LFC Jungs hier was?
@klhosse kann sicher Auskunft geben.
Aber er ist ja sowieso nur sporadisch aktiv hier, oder?
Aber er ist ja sowieso nur sporadisch aktiv hier, oder?
nicht nur hier, beim cup auch nur sporadisch aktiv. mit ausnahme vom bier trinken
Na im Ernst. In Hanau war er ja noch und nun aber schon seit Monaten nicht mehr on.Wissen die LFC Jungs hier was?
der ist bestimmt immer noch in hanau
Maulwurf geht es gut, der war ja von Anfang eher weniger Online aktiv, sondern eher beim Cup oder pre Match Treffen.
Bier trinkt er immer noch gerne
Bin noch mim Chef vom Sportheim in Hanau, wo seid ihr? Gibt noch Kartoffelgratin...
Maulwurf geht es gut, der war ja von Anfang eher weniger Online aktiv, sondern eher beim Cup oder pre Match Treffen.
Bier trinkt er immer noch gerne
Erzähl doch mal 1-2 Maulwurf Geschichten aus Kiew.
Bin noch mim Chef vom Sportheim in Hanau, wo seid ihr? Gibt noch Kartoffelgratin...
Er lebt. Na Gottseidank.
Er lebt. Na Gottseidank.
![]()
das wird nicht jeder Gartenbesitzer so sehen
Erzähl doch mal 1-2 Maulwurf Geschichten aus Kiew.
![]()
das fing schon damit an, dass er sich mit dem Wechselkurs vertan hat und für 2 Tage den durchschnittlichen ukrainischen Monatslohn aus dem Automaten gezogen hat. Das konnte ja gar nicht gut gehen
das fing schon damit an, dass er sich mit dem Wechselkurs vertan hat und für 2 Tage den durchschnittlichen ukrainischen Monatslohn aus dem Automaten gezogen hat. Das konnte ja gar nicht gut gehen
![]()
Rückblickend kann er froh das gemacht zu haben, bei den Bestechungsgeldern die er zahlen musste ehhh ich meinte natürlich Bußgeldern.
kiew hat richtig spass gemacht
Naja das Fussballspiel verdränge ich ganz gerne
Ich weiss nicht, wovon ihr redet...
Habe ich ja echt mal für bisschen Traffic in dem Fred gesorgt!!
Ich bin wirklich gerührt, dass du an mich gedacht hast...
Ich bin wirklich gerührt, dass du an mich gedacht hast...
hin und wieder hat er noch mal einen geistesblitz
Naja das Fussballspiel verdränge ich ganz gerne
Nächste Chance in Madrid
kiew hat richtig spass gemacht
Golden Gate Pub Afterhour dank Schoko
er hat alle verfügbaren verhaundlungskünste und seinen ganzen charme ausspielen lassen ..... keine ahnung was davon gegriffen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!