Tooorliga fc bayern oder f95 ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Auto-Unfall! Bundesliga-Star Boris Vukcevic in Lebensgefahr
Krass...
Gute Besserung an dieser Stelle, hoffentlich packt er's!! -
Ok, Marcell Janssen ist natürlich schon ein echteer Exot
, aber immer noch besser als Massimo Oddo ... ich glaube damit würdest Du echt unangenehm auffallen.

Selbst beim CL Finale haben sich wahnsinnig viele einen Flock auf`s Trikot machen lassen im UEFA Shop... Schlangen ohne Ende... und das "respect" gab`s da als Zugabe.

Marcell Jansen Fussballgott
War zu der damaligen Zeit ein riesen Talent aber hat leider ned gepackt.
Im Training werd ich mit dem Trikot immer noch aufgezogen, vorallem weils das UEFA Cup Trikot is -
Meine ersten Trikots hab ich alle mit Lothar Matthäus beflocken lassen

Auf meinem ersten war 1997 Elber drauf -
Alles anzeigen
Vor allem stimmt es nicht! Gerade die "echten" Fans haben ein Trikot oder einen Schal... es muss keinesfalls eine aktuelle Ausgabe sein... (ist ja Idendifikationssymbol mit dem verein oder auch "Lieblingsspieler".. ein event Fan braucht sowas nicht...
Selbstverständlich spielt auch hier das Geld eine Rolle... einer der viel Kohle hat, kauft sich öfters was "Neues", als einer, der keine oder wenig Kohle hat... die Produkte sind topp und schauen super aus... aber so ein Trainings Teil für 35.- reicht ja unter Umständen auch aus...
Es kann auch jeder selbst entscheiden.

Für ein komplettes Set bist du aber schnell auch 150 E los.

Ich finde es weis gott nicht schlimm, hab auch das ein oder andere Trikot daheim, mein Highlight ist das mit der Nr. 23 Marcell Jansen

Naja es gibt halt Leute die haben die Meinung, sobald man 80€ für n Trikot mit nem neuen Spieler drauf ist man Erfolgsfan.
Warum man sich dann hier im fred so ausgiebig darüber auskotzt, ist für mich unverständlich, aber jedem das seine.
Ich warte trotzdem noch auf meine Lieferung
-
Modefan! Der spielt 20 Minuten Fußball, ohne besonders aufzufallen, und Du kaufst ein Trikot mit seinem Namen drauf?
Was findest Du so toll an ihm? Dass er überteuert gekauft wurde oder dass Du ihn nicht kennst und dass die anderen Bayernspieler noch doofer sind als Martinez?

Verstehe das nicht, aber ich muß auch nicht jedes Jahr ein neues Trikot kaufen mit einem Spielernamen drauf, der bisher noch nichts gezeigt hat.
Bevor hier alle rummeckern: Meine Antwort locker nehmen, ich finde diese Mentalität, etwas zu kaufen ohne zu kennen, im Allgemeinen blöd. Hat weder was mit roman_schäfer noch mit Bayern etwas zu tun...
Nette Meinung.
Zum ersten, das Trikot ist nicht für mich. Vielleicht ein wenig umstädnlich ausgedrückt.
Zum anderen, ich finds für 7€ in der Südkurve auch super, aber ich sag auch nicht zu Kategorie 1 hinter der Trainerbank.
Nur einen als Mode und Erfolgsfan zu titulieren, ohne einen zu kennen, ist schon ein bisschen frech. -
Wer (so wie ich) noch auf sein Martinez Trikot aus dem FCB Shop wartet.
Hab eben mit denen telefoniert und die meinen, die Beflockungen wurden falsch kalkuliert und sind ausverkauft. Sollen aber Anfang nächster Woche wieder verfügbar sein. -
Sind die Lieferzeiten im FCB Shop normal?
Hab Donnerstag morgen bestellt und bis jetzt noch nicht mal versendet,
obwohl alles lieferbar ist
Kann vll auch noch an der Ferienzeit in Bayern liegen -
CL-Trikot ist bestellt

-
-
Alles Gute auch von mir

-
Erste 9 Darter den ich live gesehen hab

Ich auch
perfekt eingeschaltet;) -
endlich

Rekordablöse von 40 Mio

-
Dann braucht man nur noch warten, wann unserere "Ultras" mit KOAN BENDER anfangen, bei seiner blauen Vergangenheit

-
Servus!
Grüße aus BW
-
Jemand ne Ahnung obs fürs Kickers Spiel gegen Celtic heute noch Karten gibt?

-
14.07 Karlsruher SC - Fc Fulham in Eppingen
03.08 VfB - Betis Sevilla in Großaspach -
Mayer im 1.Satz brutal stark

-
1999 French Open Steffi Graf

-
auf eventim kannst du buchen wie du willst

also bei mir is alles weg