Schaaade, wenn ich nicht am Wochenende in Österreich wäre, wär ich sofort dabei ![]()
Was heisst zwischen PF und S genau, muss ja Bei mir um die Ecke sein ![]()
Beiträge von rosch92
-
-

Danke für das anonyme rot

-
1. Respekt für diese Tour
2. Nimm mal die Telefonnummer raus und Weitergabe nur per pn
3. Da du neu bist, wäre es schön wenn du dich kurz vorstellst

-
Wird das Finale um die Deutsche Meisterschaft unserer U19 gegen Schalke irgendwo im TV oder Netz übertragen?

Wenns jemand interessiert tv.dfb.deHier kommt das Spiel

-
Wird das Finale um die Deutsche Meisterschaft unserer U19 gegen Schalke irgendwo im TV oder Netz übertragen?

-
Hat jmd ne Tel.nr vom Fanshop wo man einen Mitarbeiter was fragen kann und nicht solange warten muss wie bei der Nummer wo auf der Homepage steht

-
hart an der grenze und nicht vfb´ler sind für mich klare ostfranzosen

10 KM von der Grenze weg reicht doch

Und gefreut hab ich mich auch als der KSC abgestiegen is
-
na ja, richtung ostfrankreich verkehrt ups nur einmal wöchentlich

ich wohn noch in Württemberg 

-
Schon wieder n Tag vorbei ohne Versandmail

-
oben links auf der startseite

Ja aber da steht doch Kundenreferenznummer.
Ist das die vom UEFA Account oder kriegt man diese Nummer mit der Versandmail?
Hab nämlich noch gar nix gehört.
-
Zitat
Sobald Ihre Eintrittskarten verschickt wurden, können Sie unter folgendem Link den Versand verfolgen. Klicken Sie einfach auf Versand verfolgen und geben Sie Ihre Kundenreferenznummer auf der UPS Website ein.
ich finde auf der UPS Seite nirgends das Feld wo ich meine Refernznummer eingeben kann
-
Jemand schon die Vorrunden-Karten bekommen, die er über den FCN bestellt hat?
-
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn meine Tickets für Spiel Deutschland vs. Portugal(über FCN bestellt) noch nicht verschickt sind?
Hab überhaupt nichts mehr seit der Zuteilung gehört.
hmm immer noch nix 
-
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn meine Tickets für Spiel Deutschland vs. Portugal(über FCN bestellt) noch nicht verschickt sind?
Hab überhaupt nichts mehr seit der Zuteilung gehört. -
Weiß zufällig jemand, warum es gestern keine Choreo gab? Ist das immer noch zurückzuführen auf die Unstimmigkeiten vor dem Marseille Heimspiel?
Keine Choreografie gegen Real
17. April 2012
Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.
Quelle: CLUB Nr.12 HP
-
Die letzen Jahre immer so im Juni/Juli

Danke

-
Ab wann geht der VVK für die WM 2013 los

-
-
Servus!
immer mehr Leute aus Ba-Wü
-
Servus..! Sehr schön, Bayern Fan aus BW