Wer wird Gegner von Deutschland im Endspiel: Holland oder Uruguay?
My opinion: Holland. Wer fuenf Spiele im Unterzahl gewinnt (Von Rapist macht ja gar nicht mit), muesste auch das sechste gewinnen.
Wer wird Gegner von Deutschland im Endspiel: Holland oder Uruguay?
My opinion: Holland. Wer fuenf Spiele im Unterzahl gewinnt (Von Rapist macht ja gar nicht mit), muesste auch das sechste gewinnen.
Klasse-Fred ![]()
![]()
Damit warten wir noch paar Tage.
![]()
![]()
![]()
so wieder da, probier mal...
Alles wieder okay, meine TST3 NED laut Meine Tickets immer noch verkauft
Wer macht solchen Blödsinn? Hat jetzt irgendwas mit südafrikan. Geschichte zu tun, oder?
Hat mit Al-Qaeda zu tun. Vor zwei Wochen ist in Irak einer verhaftet der mit Al-Qaeda verbunden ist. Der hat gesagt es gibt Plaene um in RSA Fans und/oder Spieler von DEN und/oder NED an zu greiffen, wegen Mohammed-Cartoons und Uruzgan/Geert Wilders usw. Muss man mMn ernst nehmen.
ZitatSippe ist übrigens umgangssprachlicher Begriff für eine Gruppe von miteinander Verwandter. Bitte vorsichtig benutzen!
Capito. Danke!
Also soweit ich weiss, Oranjemann mit der ganzen Käskoppsippe
Was heisst sippe ![]()
Zumindest hatte er TST3 Niederlande im Resale...
Hatte 2x TST 3 Kat. 4, sind laut Meine Tickets beide verkauft. Fahre also nicht hin. Kenne auch keine Leute die noch Karten suchen. Interesse in NL war/ist nicht sehr gross. Rezente Warnungen fuer Terror-Anschlaege auf NL-Fans waren auch nicht gerade gut fuer die Stimmung
![]()
GW und Tulpen aus Holland fuer dich ![]()
GW aus Holland ![]()
Etwa 40 der NL-Oepfer im Flugzeug waren Kunden von Tour-Operator KRAS Reizen. Kras ist in NL eine der offiziellen WM-Touroperators. Gespannt wie viele Hollaender ihre WM-Reise annulieren werden ![]()
Laut 'Meine Tickets' sind meine TST3 NED Kat. 4 jetzt auch verkauft.
Meine TST3 NED Kat. 4 immer noch im Resale. Sind von Anfang der Wiederverkauf an da gewesen.
Six points from the Dutch jury ![]()
was passiert eigentlich mit eingestellten karten?
kan wer ein screenshot posten?
verschwindet da nur der häckhen, oder verschwinden die karten von dort wo sie früher mit dem häckhen waren??
Sieht genau so aus wie vor der Resale-Phase, mit rote Kreuze und gruene Haeckchen ![]()
Unglaublich,
gestern meine Serien in den Verkauf gestellt,
heute sind sie wieder ganz normal mit Häkchen drin!
Sind die dann ohne Haeckchen gewesen?
Vielleicht hast Du ja nie welche gehabt? :
Laut Mastercard und My Tickets aber schon ![]()
Hast du von der FIFA eine Bestätigungsmail bekommen das deine Tickets im Wiederverkauf sind?
Nee.
Habe aber auch keine Bestaetigungsmail bekommen als ich die Karten in August 2009 gekauft habe ![]()
![]()
Meine TST3 NED Kat.4, vor vier Tagen angeboten, noch nicht verkauft.
Im Moment ist es uebrigens nicht moeglich Tickets aus dem Resale im S....ss-Shop zurueck zu holen! ![]()
![]()
Im Ticketshop gelb fuer NED-DAN Kat. 4. Sind bestimmt aus meine TST3 NED ![]()
klick ich auf "Tickets verkaufen" kommt das hier
Dear Supporter,
The FIFA Ticketing website is currently under maintenance and will be available shortly.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
FIFA World Cup™ Ticketing Centre
Hat sich noch nichts geaendert
Wann und die erfährt man denn ob die angebotenen Tickets im re-sale verkauft worden sind?
Im Resale-Bereich gibt's ein Status-Uebersicht (in My Tickets, wenn ich mich nicht irre). Ob's eine Mail-Benachrichtigung bei Verkauf gibt, weiss ich nicht. Hab's wegen FCFS schnell schnell gemacht, wollte mir das heute Abend noch mal zuruecklesen.