Ich bin für NL als Finalteilnehmer.
Wenn wirs nich machen (wovon ich stark ausgehe), sollen die WM werden.
KNVB (wenn schon nicht der DFB)
KNVB (wenn schon nicht der DFB)
Deutschland wird weltmeister !!!
bodeutschland macht das aber !
muss melo die rotsperre einklich erst bei der wm 2014 absitzen ? qualispiele ham die ja nich...
Confed-Cup 2013
Deutschland wird weltmeister !!!
Braves Honki, schön die Signatur angepasst
Braves Honki, schön die Signatur angepasst
Jo, jetzt kommt er mit dem England-Wappen.
Jo, jetzt kommt er mit dem England-Wappen.
Nee das is das Wappen von Furtoventura (oder so ), offensichtlich gefällt ihm dieser Ort ziemlich gut
Nee das is das Wappen von Furtoventura (oder so
), offensichtlich gefällt ihm dieser Ort ziemlich gut
FU-ER-TE
FU-ER-TE
ACE
Nee das is das Wappen von Furtoventura (oder so
), offensichtlich gefällt ihm dieser Ort ziemlich gut
Bohr.
Endlich sind diese unerträglichen Brasilianer raus. BEDANKT!!!
zu brasilien halte ich nur gegen slowenien, ich denke aber dass die holländer leider NULL chance haben!
alles scheiße. perfekt
Klasse-Fred
[url=http://www.spox.com/de/sport/fussb…gh,seite=2.html]Der Fußball-Tag im Ticker: Diego Maradona: "Mein Zyklus ist zu Ende" - Sport Fussball Rund um den Ball[/url]
Zitat13.24 Uhr: Er will es immer noch nicht einsehen: Nach seiner Roten Karte und Brasiliens Aus im WM-Viertelfinale glaubt Felipe Melo weiter, dass der Platzverweis zu hart war. In Richtung Arjen Robben erlaubt er sich einen Rundumschlag: "Bei jeder Berührung hat er sich fallen lassen und ist auf dem Boden herumgerollt", so Melo. "Mein Foul gegen ihn war nicht so schlimm. Hätte ich ihn verletzen wollen, hätte ich das getan. Glauben Sie mir, ich habe genug Kraft, um ihm das Bein zu brechen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!