jo, um dann im 1/8-finale auszuscheiden
Stimmt!
jo, um dann im 1/8-finale auszuscheiden
Stimmt!
Russland bekommt die Wm 2018
Und Chicago die Olympische Spiele 2016
Quelle: telegraaf.nl
Uebersetzung: google.translate
Niederlande und Belgien präsentieren Host Cities
Zeist - Zwölf Bewerberstädte für die WM im Jahr 2018 oder eventuell 2022 in den Niederlanden und Belgien statt. Niederlande Belgien Geld, die gemeinsame Kandidatur stellt das Stadion am Montag, den 9. November in der Evoluon in Eindhoven.
Die Städte müssen sie die Voraussetzungen des Weltverbandes FIFA auf die Größe der Stadien. Zum Beispiel, drei Stadien zur Verfügung mit einer Kapazität von 66.000 Zuschauern und den anderen Stadien mindestens 44.000 Zuschauer Platz.
In Belgien, hat kürzlich eine Vereinbarung über den Bau neuer Fußballstadien. In Brüssel gibt es eine 65.000 bis 70.000 Plätze. In Brügge, Gent, Antwerpen, Lüttich und Charleroi gibt's auch neue Stadien. Das Stadion in Genk, der Cristal Arena,wird renoviert.
Amsterdam, Rotterdam, Eindhoven, Enschede und Heerenveen sind Kandidaten für die Niederlande. Utrecht ist gefallen. Der Plan, ein neues Stadion mit 44.000 Plätzen entlang der A2 zu bauen, ist nicht möglich.
Holland-Fans die Oranje in Sued-Afrika folgen moechten, guck' mal hier:
Fuer alle die waehrend der Gruppenphase quer durchs Land fahren moechten, ein Campingplatz preferieren statt ein Hotel und Partys moegen (etwa 3000 Euro fuer 20 Naechte, Flucht und Camper inklusiv). Wer vor Ort ist, kann uebrigens fuer ein oder ein paar Naechte buchen.
Fussball ist ein Spiel fuer 22 Maenner und am Ende gewinnen immer die Deutsche
GW aus Holland
ich editiere gleich die wikipedia seite und stelle holland rein
Timm fuehrt, hat 29,1 Prozent
alles gute an meines lieblingsholländer
falls die blueboys sich doch auflösen musst du fürn nächsten cup ein team holland auf die beine stellen
An alle die an mich gedacht haben:
So, Buch nr. 88 hat heute Holland erreicht. Sieht sehr gut aus
TST5 NED cat. 2 (15-5): Application unsuccesfull. Noch keine Mail.
Alles anzeigenHallo Hirsch, Hallo Trille!
Schade, dass das hier gerade etwas drunter und drüber geht, denn das ist das was dieser Thread am wenigsten braucht. Trille, Hirsch hat Recht, es geht nicht nur um 30 oder 50 €, sonderen darum, dass man jemandem seine Kreditkarte und seine Tickets anvertraut. Und wenn entsprechend viele Leute dort mitmachen, dann geht es hier mal schnell nicht nur um WM-Träume sondern um Werte von vielen Tausend €!!! Ich kenne euch beide nicht persönlich und somit finde auch ich eine Abstimmung gut, wo man sehen könnte, wer von mir persönlich bekannten Usern euch, bzw. dem Flieger vertraut.
Das ist in der Tat eine ganz große Vertrauensache!
User mit nur einem Renommee-Pünktchen (Sorry PM2006) sind eher ungeeignet.
Die Idee ist gut und sie muß in Ruhe umgesetzt werden, sonst macht da keiner mit.
Ein Gedanke zur Finanzierung wäre noch statt fixer Beträge je Ticket z.B. 5€ zu nehmen (vielleicht bis max. 50€).
Vielleicht ist doch ein neuer Thread mit Abstimmung gut...Edit: trotz allem schon mal Danke, dass ihr euch für einen nicht ganz kurzen Trip zur Verfügung stellt. Generell ist die Idee gut und ich wäre auch dabei.
Bis 50,- kein Problem fuer mich; habe bisher aber keine Tixx
So meine 2 Vorrunden begnungen sind jetzt auch Pending to Pay. 280$ (202,30€) sind abgebucht.
Bei mir jetzt Application Unsuccesfull. Koennte wieder bestellen wenn ich moechte; hab' ich mittlerweile aber schon ueber Neu-Akkount gemacht.