entspann dich mal Pez.
das kommt ja alles schlimmer rüber als es ist.
es gibt Tausende Sportwetten-Analysten die das den ganzen Tag machen ;-).
Nur hab ich mich halt auf bestimmte Ligen konzentriert.
Ich bin doch nicht der Teufel *g*
entspann dich mal Pez.
das kommt ja alles schlimmer rüber als es ist.
es gibt Tausende Sportwetten-Analysten die das den ganzen Tag machen ;-).
Nur hab ich mich halt auf bestimmte Ligen konzentriert.
Ich bin doch nicht der Teufel *g*
ahhh..... bitte mach mir keine Angst.
aber selbst dann finde ich nichts schlimmes daran.
Wie sagte Christoph Daum so schön: „Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe"
Ich weiß ja nicht ob die Spiele manipuliert sind. Ich analysiere nur verschiedene Faktoren während eines Live Matches und leite daraus Ungewöhnlichkeiten ab. Was soll daran schlimm sein?
Habe und möchte keine Kontakte in die Szene !
Das ganze Konnstrukt basiert nur auf Analyse und Berechnung. Und natürlich geht es auch mal daneben. Ich war hier bei euch und grundsätzlich immer ein leidenschaftlicher Fussball-Fan. Wenn man aber in diversen Ligen genauer hinschaut,... dann weden die Spiele in Asien am runden Tisch besprochen :-(((.
Ja. Englisch = katastrophal. Ist in Arbeit.
Impressum nicht mein Ding,... da ich nicht Betreiber der Seite bin. Kläre ich aber lieber mal. Danke dir
Hi zusammen,
hier hat sich ja ganz schön was getan. Ich melde mich nach 3 jähriger Abstinenz zurück.
Ich war schon 2006 hier im Forum und hab Dank dem Ormus-Tool und eurer Unterstützung viele Fußballspiele besuchen können, für die ich sonst NIE! eine Karte bekommen hätte.
Ansonsten freue ich mich wieder hier zu sein und werde mir mal alle Beiträge der letzten 3 Jahre in Ruhe durchlesen
.
allen einen guten Saison-Start
von daher versteh ich nicht was das Trara hier soll.
da gibts schlimmeres für einen Fußball-Profi
schon mal überlegt was so ne Sachbearbeiterin auf dem Arbeitsamt tagtäglich zu hören bekommt?
Genau so Spieler, die ja auch in der Stadt wohnen, mit ihren Familien... die nehmen sowas nicht ernst. Geht denen am Arsch vorbei. Sind ja schliesslich Profis, keine Menschen.
Bist du jemals in deinem Leben bedroht worden? Ich sag dir, das ist nicht witzig, auch wenn es meist eher leeres Gelaber ist. Es reicht genau EIN Idiot, der sich denkt, dem Typen werd ich mal die
polieren, damit daraus ganz schnell bitterer Ernst wird.
Ich weiss nicht, warum wir Profi-Sportlern und anderen Leuten des öffentlichen Lebens ein paar ganz grundsätzliche Schutzfunktionen nicht zugestehen, die für jeden anderen normal wären.
eben,....
das ist deine persönliche Meinung,...
glaubt ihr im ernst das das irgendeinen Spieler der Mannschaft interessiert?
die werden jedes Spiel mit soviel verbaler Kacke konfrontiert,... da geht denen das am Arsch vorbei....
schon mal überlegt was so ein Schiri verbal alles abbekommt.... ?!
alter hast du scheiße im hirn oder was? dieses spruchband impliziert ganz konkret gewalt gegen die mannschaft, welchen teil davon hast du nicht begriffen? das hat einen scheiß mit meinungsfreiheit zu tun.
das Spruchband interessiert ja nun wirklich keine Sau.....
Bedrohung für Leib und Leben? *gg*,.......... jetzt wird's albern
das hapert ja schon am Lesen bei den Ordnern.....
aber unabhängig davon,... frag ich mich was so schwer daran sein kann,.. die Deppen aus dem Block rauszuziehen?!
sinnlos,...
Jemand über den Warteraum hinaus gekommen
Nerv
Der nächste bitte?
+++ 10.00 Uhr: Neto zu Hoffenheim? +++
Laut italienischen Medienberichten ist Hoffenheim an einer Verpflichtung von Neto vom AC Siena interessiert. Der Portugiese spielte bei italienischen Erstligisten zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Gut neun Millionen Euro hat Manager Andreas Müller bereits für Neuzugänge ausgegeben.
die benötigen mal lieber ganz dringend ein Highlight im Sturm oder im Mittelfeld.
Joselu / Derdiok gehen ja gar nicht....
Sky meldet gerade die Beurlaubung von Loose!
Pro Ede Geyer!
solange nicht Magath oder Babbel kommen ist mir alles recht
wie dumm,......
na ja,.. wenigestens bis jetzt noch keine rote Karte
ohne Worte
wie dumm,......
na ja,.. wenigestens bis jetzt noch keine rote Karte
endlich ist der Babbel weg.......
wie lange man sich das angeguckt hat ist auch erstaunlich....
Vor allem, weil der FSV heute die überlegene Mannschaft war und Dresden ab ca. der 25. Minute auswärts an die Wand gespielt hat. Aber wegen dem Schiedsrichter und schlechter Chancenverwertung unverdient verloren
seh ich nicht so,...
die Schiri-Leistung war in Ordnung und Chancen waren auf beiden Seiten.
die größeren bei Dynamo. (Elfmeter, Kitambala und Pote frei vor dem Tor)
2:0,...
stand es gegen St. Pauli auch,...
glücklicherweise fallen beim FSV einige Spiel aus,...
ich hoffe ja auf 3 Punkte.
wenn nicht,.. sollte es das für Hr. Loose gewesen sein.
Ja-war etwas unverständlich. Er hätte nach 45-60 min noch einen Offensivspieler bringen können, schon um Pote zu entlasten. Die Auswechslung war quasi eine Kapitulation.
naja Sliskovic und Kitambala sind ja nun auch keine Reißer.
Solga kann ja auch nach vorn das Spiel beleben.
so falsch fand ich das gar nicht,.. zumal es ja gerade im Mittelfeld gekrankt hat.