Mehr als für Milch?
lol :),... nee!
Mehr als für Milch?
lol :),... nee!
nee, wir müssen wohl doch altpapier zum grillanzünden nehmen
bist du bekloppt? weißt du was es zur Zeit für Altpapier aufn Entsorgungsmarkt gibt !!!
Imma noch nich gelb?!
der Task wenn Ormus im Firefox läuft ist schon mal gelb
Alles anzeigenFalls meine RFEF-Tickets nicht verschwunden sind zwischen Malaga und 40 km. westlich von Emmerich, biete ich (weil ich dieses Forum einiges zu verdanken habe):
2 x 1 Ticket Kat. 2 fuer Spanien-Griechenland im Spanien-Block gegen OP plus 8,- (Einschreibenkosten).
Melde dich einfach hier oder per PN und erklaere weshalb du ein Ticket bekommen sollte.
Einsendeschluss Sonntagabend 20.00 Uhr. Ich werde eine Auswahl der interessenten im Lostopf schmeissen und meine Tochter ziehen lassen.
Wichtig fuer mich:
- der Gewinner soll selber das Spiel besuchen; weitertauschen oder verkaufen koennte ich selber auch
- der Gewinner soll seit Anfang 2007 im Forum (sehr) aktiv gewesen sein beim Ticketjagd
- der Gewinner darf noch nie im Leben "Ohne Holland fahr'n..." gesungen haben
- der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....
)
Usw, usw.
Also: meldet euch und gibt mir drei Tage das Gefuehl dass ich eine sympatische, unselbstsuechtige Kerl bin
Das ist ja noch schwieriger als bei der UEFA Tickets zu kriegen!
mann mann ,..... tut mir leid da muss ich auch passen
Warum denn auch nicht??
die werden sich freuen zum Freitag Nachmittag
Wie issn die Nummer der heissen Lady?
da verwechselst du was ! die Amore ist leider nicht mehr hier
der nächste der dort anruft soll mal vorschlagen, das die besser kommen würden wenn ma die Zahlungsmethode online selbst ändern könnte
Ich hatte keine Probleme. Sehr freundliche Frau. Hat die Daten direkt in den Computer eingegeben. Konnte es am tippen hören. Sagte auch, das die Änderung direkt übernommen wird.
rufen jetzt eigentlich wirklich alle Tooorler dort an?
Kann mir mal bitte einer ne kurze Zusammenfassung schreiben?
Neue Version ist installiert
Österrreischische Staatsbürgerschaft beantragen. Mastercard beantragen.
Ormus installieren! und warten das es bimmelt...
ganz easy
Wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann nun mitm neuen OrmusTool (Willkommen - OrmusTool - Homepage) das Ticketportal auf verfügbare Karten überwachen.
nach dem EInloggen oder vor dem Einloggen aktivieren?
anbei die Antwort der UEFA auf meine Frage zur Handhabung Warteliste und Mastercard:
ist jetzt nicht soooo aussagekräftig:
deshalb nur zur Info:
Lieber Fussball Fan,
Das Kriterium für die Vergabe von Eintrittskarten über Warteliste war die Position auf der Warteliste, welche pro Spiel und per Zufallsgenerator erstellt wurde.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team
nä, von carmen
dann ist Amore eben ne Affäre von ihm!
moment
sollten wir Tomcat erpressen? ,.. glaub Carmen wäre nicht erfreut wenn die das wüßte
wenn endlich mal gelb werden würde, dann wäre der uefa server auch schnell kaputt..
Code Alles anzeigenHTTP Status 404 - /euro2008/chooseProduct.jsp type Status report message /euro2008/chooseProduct.jsp description The requested resource (/euro2008/chooseProduct.jsp) is not available. Apache Tomcat/5.5.20
pro gelb
ich bild mir ja ein dieser Tomcat ist der Kerl von Amore
In der Sachsenklinik
EY!!
und gw an fummel....
jetzt fehl ich noch
wie war das mit dem,...! wer am lautesten schreit??
eben hat er sich noch beschwert, jetzt bekommt er das ticket
gw
das ist wie beim Fußball,...! laut genug meckern und dann hebt der an der Linie die Fahne
Glückwunsch Musti
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelb auf der UEFA Page
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
................
sooo jetzt bin ich hier alleine
................
................
Sitze hier schön mit nem Bierchen und zitter vor mich hin. Dann mal Prost in die Runde!!!!
da bist du nicht der einzige! war extra noch mal im Real
die wette geh ich ein!
der zählt nicht
zu 1: welche hotline?!? gibt es denn soviele? 01805-707770
zu 2: ganz offentsichtlich schaut keiner so richtig durch bei den vouchern (nichtmal CTS eventim), ich auch nicht... also warum nicht hier deswegen anmelden? verstehe ich jetzt nicht
5,00 € das der nicht über 10 Beiträge kommt