1100124XX - Absage!!!
FMT? schreibt das mal dazu....
1100124XX - Absage!!!
FMT? schreibt das mal dazu....
Freunde, vielleicht einigen wir uns darauf und spammen hier zum Thema Absagen (bevor der Cheffe im anderen Fred alles wieder löscht).
gute Idee! hauptsache du bekommst "die ganze Meute" aus dem einen Thread in diesen hier rein ![]()
ich bin schon mal da
Abwarten! ich denke das nach Versand der Zu und Absagen die Uefa noch einmal allen ermöglichgt Anträge für Tickets abzugeben! --> Diese kommen dann auf die Warteliste. ähnlich Optiontixx bei der WM 2006.
Ich hab zwar nicht die ganzen AGBs gelesen, aber ich denke solange deine Daten nicht veröffentlicht werden, wird es wohl irgend einen Paragraphen geben, der Ihnen dies erlaubt. Ganz abgesehen davon ist es ja zu deinem Vorteil...
Ich denke durch diese Wartelisten wird es überhaupt keine Geldphasen geben.
wenn das passiert gibt es aber auch halbleere Stadien
![]()
Warum dem gehts doch gut ;-).
lebt so "unbeschwert"
ich ziehe meine Behauptung zurück![]()
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…87141DAmJi.html]GMX - Arzt verlegt Maradona in Psychiatrie (20.04.2007)[/url]
Also wenn man nicht direkt betroffen ist, störts einen wahrscheinlich weniger.
Nachdem ich hier
YouTube - ksc vs DYNAMO DRESDEN
mittendrin war überlegt man sich schon 3 mal ob man noch zu Auswärtsspielen fährt oder nicht.
Naja --> alles Idioten
![]()
für Schweizer gilt deutsches Recht nicht
huch na eben. der Kollege ist ja ausch Schweiz ![]()
aber glaub da gilt das UWG ähnlich
...
... is ja auch egal....darum geht ja hier auch gar nicht ![]()
Kein Kundenbindungsinstrument sondern ein Anreiz für unsere Verkäufer. Z.B. für jeden erfolgten Verkauf bekommen sie ein Los. Mit diesen Losen kann man dann am Wettbewerb mitmachen. Je mehr ein Verkäufer verkauft hat umsogrösser die Chance auf die Tickets ;).
Hey gute Idee. werd ich gleich mal bei unserem Vertrieb ansprechen ![]()
danke
Zielgruppe sind z.B. auch Unternehmen, die vielleicht einen tollen exclusiven Wettbewerbsgewinn anbieten möchten.
Ich überlege mir im Moment, ob ich einen solchen Preis anbieten soll für einen internen Verkaufswettbewerb.
möchtest du das rein als Wettbewerbsgewinn ausschreiben? oder willst du damit Kunden binden? ![]()
guckst du hier: § 4 Nr.6 UWG
Eben - zudem es für die reicheren Mitbürger unter uns sehr interessant ist. Ein Bekannter meines Vaters hat keine WM-Tickets bekommen und hat sich dann für die komplette WM Zeit (7 Spiele) in Berlin eine 16er
Loge für einen stolzen Preis gekauft.
So hat er viele Spiele gesehen; u.a. das VF der Deutschen; das Finale; und hat noch jede Menge Leute aus seiner Firma glücklich gemacht!
Wenn ich das Geld hätte würde ich die "sichere" Möglichkeit an Tickets zu kommen, gerne in Anspruch nehmen. mfg
und wenn jemand zuviel hat,.. würde ich mich dafür gern als Spendenopfer anbieten. ![]()
Irgendwie glaub ich auch, das heute im Laufe des Tages die Zu und Absagen rausgehen....*is aber nur son Bauchgefühl*
![]()
Da sich die Karten ja hauptsächlich an Firmen wenden, lachen da große Konzerne drüber!
![]()
der thread lautete ja auch nicht: "tickets für minderbemittelte und finanziell schlecht gestellte schüler, deren taschengeld für höchstens eine halbe em-karte reicht" ...
seh ich genau so....
Schland ist einfach kein Pay - TV Land.
premiere hatte immer rote Zahlen, wegen zu wenig Leuten und zu hohen Kosten.
arena wirds nicht besser ergehen, zu mal keiner 2 pay Tv Kanäle abbonieren will...
und solange Sender wie premiere auch noch ihre Spiele an Sat 1 verscherbeln wird sich nie was ändern;)
Hammer!
Hoffentlich ergeht das Messi nicht wie Maradonna...
Warum dem gehts doch gut ;-).
lebt so "unbeschwert" ![]()
So nu hab ich den Thread auch endlich mal endeckt;)
Mit dem Sieg am Dienstag haben wir nun den gewissen "Schub" bekommen un putzen nun Ahlen und Osna weg
![]()
Sollte es sportlich tatsächlich klappen mit dem Aufstieg, so wird es an den Auflagen des DFB scheitern, da das Stadion und das Umfeld absolut nicht dem entspricht.
Das wäre schon ein Wunder wenn Emden einen Aufstiegsplatz ergattert.
OK wer gut spielt soll auch vorn stehen. Allerdings ist, wie schon gesagt, das Umfeld her eher öde.
Zuschauerschnitt 2700 ? soviel kommen zu Topspielen von meinem Heimatverein in der Landesliga.
Aber das mit der Lizenz ist interessant.
dann putzt mal schön alle weg und werdet zweiter! und Dynamo steigt dann als dritter auf, weil Emden keine Lizenz bekommt
![]()
Ich glaube nicht, dass das überhaupt ein PayTV Sender schafft im ersten Jahr schwarze Zahlen zu schreiben.
Premiere war auch nicht immer das, was es jetzt ist.und, überhaupt: welches "vernünftige" Unternehmen hat denn keine Schulden???
![]()
"Schulden" und "Verlust vor Steuer / Zinsen und AFA ( EBITDA)" ist schon ein etwas größerer Unterschied ![]()
Schulden von 1 Mio kann ich auch haben wenn ich im Jahr 3 Mio verdient habe.
Verstehen SIE? ![]()
Da ich bis jetzt noch keinen richtigen Thread für Dynamo Dresden Fans gefunden hab, würd ich den hier gern mal eröffnen. ![]()
bin ja mal gespannt wer sich hier so ausläst und outet ![]()
ohhh
![]()
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…556410WClT.html]GMX - EM 2012: Italien fühlt sich von Platini verraten (19.04.2007)[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kriegt er aber keine Probleme von wegen Plagiat und so!
Wahnsinn! fast identisch
![]()