Hast Du dann telefonisch bestellt??
![]()
Hast Du dann telefonisch bestellt??
![]()
ich glaub die zeiten sind vorbei wo wir uns die trikots für die ganze familie geholt hoben.
naja bis auf grover ![]()
ich würde mir da eine e-sim card von airalo holen. habe ich gute erfahrungen damit gemacht.
Ich habe die Tage von Sky eine Gewinnmitteilung bekommen für ein VIP Wochenende.Wahnsinn!
Mal gespannt,wie es da vor Ort so wird!Wie hat es dir generell in Monza gefallen?
wow, eine klasse gewinn ![]()
willkommen ![]()
Schießen 35 Mal aufs Tor, treffen aber nur ein mal regulär. Für so einen grottigen Angriff sollte es keinen Punkt geben
Sitzt Du Troll nicht im Knast?
was war da wieder ![]()
Gibt es schon einen FC Bayern - Benachteiligungsfred ?
ich bin grad einen aufmachen ![]()
Echt krass, wie stabil die sind
ja, für stuttgart fans unvorstellbar
Hatten wir dieses Thema nicht immer wieder erfolglos?
ja, aber wie werden wir gandi und maca sonst los ![]()
wenn wir Grade beim befreien sind...vielleicht auch von gandi und Maca
![]()
wenn ich es kaufen würde ![]()
@mods können wir das forum nicht kaufen und von werbung befreien
wollte mich gerade über die werbung beschweren, aber jetzt da mein avatar groß gezeigt wird ![]()
als ob irgendwelche länderpunkte oder groundpunkte relevant wären. ein absoluter bullshit! man geht hin um spaß zu haben und nicht um es irgendwem erzählen zu können!
aber viele hier begreifen das leider nicht!
edit: nix gegen erzählen, is weltklasse wenn man tolle berichte schreibt, die dürfen aber nie zweck der reise sein!
bei dir zählt länderpunkt nur mit steak ![]()
Vorschlag zum Dresscode
Kaftan und Deutschland Flagge habe ich für 35 € bei Amamzon bestellt und für 20 € zusammennähen lassen
und zuhause mal wieder aufgeräumt ![]()
Zwischen den Spielen von Doha aus mal rüber nach Salwa, sind knapp über 100 km oneway. Ist durchaus eine Option für meine Truppe.
und was willst da tun ![]()
https://m.thepeninsulaqatar.com/article/24/08/…uqWMUtPklUYiFlw
Einreise bei den Saudis mit Hayya Card vor/während der WM möglich.
das ändert natürlich alles ![]()
https://www.skyscrapercity.com/threads/jakart….2214230/page-8
das neue stadion ist übrigens fertig, ich hab es mir vor ort mal angeschaut. ist in der nähe von ancol also am meer.
sehr intelligent die gegend ist häufig überschwemmt ab dezember.
Persija trägt dort seine heimspiele aus, besuch lohnt sich
gibt wieder 10,20 und 50 Euro Guthaben. Weiss jemand woran der 50 Euro Code zu erkennen ist?
gemüse 90 tage ![]()