ziel is platz 3
dat is ein komischer ![]()
ziel is platz 3
dat is ein komischer ![]()
Genossen
schoen dass du auch da bist ![]()
Ich les grad das Buch von dem Hunter-Typen und mir fehlt da total der rote Faden
kann das evtl daran liegen, dass du kein englisch verstehst ![]()
frag doch mal den hässlichen gaustar ![]()
Ich hätte dann aber 2 Handys.
was nützt dir das wenn dich keiner anruft![]()
Ein Handy könnte man ja weiterverkaufen (kostet momentan knapp 140 Euro bei fixen Kosten von 179,76 Euro für 2 Jahre). Den Vertrag würde ich sowieso nicht nutzen ausser das Guthaben abzutelefonieren.
dann brauchst du es auch nicht kaufen, wenn du es nicht nutzt oder ![]()
sorry, hab ich noch nicht getroffen.
sag ihm halt mal er soll zu einem tooor treffen erscheinen ?
evtl. kennt brasi ihn ![]()
die können mich doch am mal...
soll der bub doch disney channel ansehen, ich leg mich aufs ohr.
so einen dreck wie die spielten ![]()
und mit Gerd Roggensack
angeblich auch mit Val ![]()
ich sag nur Barney und Fernreisen zum Fußball...
da war was ![]()
Da hat Musti aber mal ausnahmsweise absolut Recht. Hätten wir gestern und auch in einigen anderen Partien das 1:0 oder gar das 2:0 gemacht mit `nem ordentlichen Stürmer, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Automatisch kommt dann auch die Spielfreude und das Selbstvertrauen zurück. Der Gegener muss aufmachen und Hertha hat mehr Platz zum Kontern. Siehe letzte Saison. Dann kannste nämlich hinten den Laden dicht machen und lauern auf Fehler der anderen. Hinten is bestimmt auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber vorne ist die absolute Baustelle Numero uno.
Allerdings Widerspruch gegen Kaka. Ick möchte den nisch mehr uff dem Platz sehen. Der kommt in der Unbeliebtheitsskala gleich hinter Arturo.
100 % zustimm wenn du 2 :0 führst hast du gute chancen auch mal
ein spiel zu gewinnen !![]()
so schlimm war es gestern nicht....die haben echt klasse gekämpft, nur leider wurden sie nicht belohnt
wo haben die gekämpft vor dem stadion um die parkplätze oder wer
als erster zum duschen darf ![]()
ich würd sagen eure größte baustelle is die mannschaft, der trainer und die fans , da muss zuerst mal was passieren...vorne kann man immer mal 1 tor schießen, bringt nur nix wenn jedesmal 2 oder mehr kassiert werden...ihr habt ja letze saison bestens gesehn, wie wichtig es ist, ne gute abwehr zu haben, die kaum chancen zulässt un dann vorne ma ein tor reicht
jetzt stimmts ![]()
Alles anzeigenglückwunsch zu diesem sinnlosen post
ich würds ja machen, aber ihr müsst euch einig werden, was ihr wollt. neutral, was ihr im alltag, zu bundesligaspielen und zu den nächsten turnieren tragen könnt, oder nur was für de wm.
ich würd eher zu was neutralem tendieren. was ich dann auch als wm-daheimbleiberin tragen kann
werd ma mit meinem drucker reden, ich hab nen fetten katalog am start mit allem möglichen, vom normalen shirt bis hin zu... ach, keine ahnung, einklich (fast) alles dabei...
ich bin auch für neutral, weisses t-shirt ohne aufdruck ![]()
organisier mal fantreffen
ist ja noch ein wenig hin oder ? ![]()
Jetzt ist es offiziell dass am Mi 03.03.2010 gg. Argentinien in München ein Testländerspiel stattfindet.
das ist ja klasse ![]()
Alles anzeigenTraust Dich nicht, Dich selbst vorzuschlagen, wa!?!
Ich übernehm dat für Dich!
Gaustar und die Ösis (Pekman und den Austria_Vogel)
gausti ist praktisch gesetzt ![]()
coolio fehlt auf jeden fall ![]()
zumindest die tixx hatta imma gehabt
![]()
kein Problem - das sind viele Robbie-Fans ja auch!
nur wenn musti und cd erscheinen![]()