alles gute du alte bayernsau ![]()
feier schön !
Beiträge von rob077
-
-
hast du den Fred mal durchgelesen???

Eine "Ticket-/Eventagentur", die die Anzahlungen Ihrer Kunden doppelt abbucht und dann tagelang nicht erreichbar ist, in einer UPS-Annahmestelle beheimatet ist, wo die Mitarbeiter keine Ahnung haben, als seriös zu bezeichnen widerspricht meinem Sprach- und Wortverständnis, sorry
das wird irgend eine 5 mann klitsche sein und evtl. haben die mal urlaub.
wenn es klappt ist es gut sonst gibt es halt ein wenig trouble nach der em.
aber ich denke wir sollten erst mal bis 8 wochen vor der em warten. -
geht deine Sig. vlt. auch deutlich kürzer, d.h. weniger hoch? Nur so als Tipp bevor wir Maßnahmen ergreifen müssen!

warum wir ? ich mach da nichts
-
da haben ja viele probleme und es gibt auch verletztungen.
eine doktorarbeit hierzu, nicht nur für männer interessant.
http://devnull-de.org/DOKTORARBEIT_P…taubsaugern.pdf -

proto-bvb'ler??
ich hab mich fast angesprochen gefühlt...

ich hab erst als ich das video gesehen hab an dich gedacht

-
ich will:
1. nicht mehr soviel saufen!!!
und2. ABNEHMEN - mein sch.eiss knie hat dazu geführt, dass mein körpergewicht in den letzten 6 monaten stark gestiegen ist!

und3. am liebsten drei wochen em-urlaub machen und dabei unsere jungs live im stadion unterstützen!!!

ich wollts auch schon schreiben, dass du mal abnehmen könntest....
hab mich aber nicht getraut;) -
alles gute zum geburtstag !
-
ich geh jetzt doch in die heia !
gute nacht und bleib anstädig

-
Jau wurde alles aufgebaut von den Fans ohne jegliche Unterstützung vom Verein.Konnte man übernachten hatten sehr gemütliche Couch!

Wie nennt man nochmal das Getränk was dort mit Cola oder so gemixt wurde und in Mass ausgeschenkt wurde? 
Soll sowas ähnliches geben in ein Gewerbegebiet ausserhalb Münchens aber kriege ich noch raus!
goassn mass - weissbier + cola + asbach = igitt + kopfweh

-
Curry 36 am Mehringdamm bekannt aus TV+Zeitungen!

Kenn dem noch hat der ganz klein begonnen habe mal Mehringdamm gewohnt!
ich bin immer kudamm ganz hinten, so ein teil wo bis 05:00 geöffnet hat
1 currywurst und ein fleischspiess + ein brötchen + ein bier standart seit
jahren... -
Hoffe man sieht sich am 34ten Spieltag in München werde Sonntag vormittag dann nach Berlin zurück fliegen.
Nö nichts Bayernsau aber dir ist bestimmt bekannt das es eine Freundschaft zwischen Bayern und Hertha mal gab.Wird teilweise noch getragen von der älteren Generation.
Leider gibt es das Fanhaus in Laim nicht waren wir zuletzt beim Hallenmasters als wir da spielten eingeladen und wo wir am letzten Spieltag 2004 bei den Löwen dem Klassenerhalt perfeckt machten.Paar alte von euch haben an dem Tag auf das Spiel in Stuttgart verzichtet.;)
ja das teil in laim war klasse, vor allem das günstige bier.
ich halt mich allerdings von so fantreffs fern...wohn übrigens eins s-bahn station davon entfernt..
berlin waren immer klasse trips was ich bei euch schon versumpft bin.
hatte früher immer 1-2 mal schulungen in berlin.sven wo gibt die beste currywurst in berlin

-
Achso!
hehe!

wusst ich es doch, alte bayernsau

-
Jau das hatte ich heute bei karstadt in der hand werde ich mir kaufen kommt aber wohl hinter ein Bilderrahmen wie soviele meiner Trikots.
Hab auch alte Hertha Trikots noch mit Mampe und so von mein Vater die haben Wert mit Orginal Unterschrift von Erich Beer!
mach doch was du willst, aber lass das bayern trikot hängen

-
Naja zum Glück bin ich Nichtraucher aber immer schon gewesen,trotzdem eine Frechheit.Sollen sich mal um wichtigere Sachen kümmern unsere Politiker.

Jau bei uns heute Morgen -6 Grad!

ich rauch ja eigentlich nur wenn ich trinke, also meistens in der kneipe oder
wenn die familie schläft....das sind solche penner

-
Nichts besonderes nur das ich mich freue meine Verwandschaft komplett Übermorgen zusehn.
Bei dir rob077? Was im Süden los ausser das es arschkalt ist.;)
ausser das dieses drecks rauchverbot kommt eigentlich wenig.
es ist wirklich entsetzlich kalt....

-
War glaub ich auch in Berlin hab mich aber diesmal nicht drum gekümmert,hab andere Probleme zur Zeit.
Na dann Viel Spass.Hab damals ein ferngesteuerten Truck da gekauft und verschenkt zu Weihnachten.

der ist bei mir aber nie angekommen...

was gibts sonst so zu berichten sven

-
es frostet in leipzig.
morgen abend gehts zu den coca cola trucks

servus, den whiskey aber nicht vergessen

-
auch von mir alles gute

-
Ich finds auch gut, glaub bei Subways gabs/gibts des

und da gehst du weihnachten hin
-