Rob
zum glück gerade fantreffen eröffnet ![]()
Rob
zum glück gerade fantreffen eröffnet ![]()
wow, cool!
hast du die karte noch?
![]()
free hotten, free sammy, meinetwegen auch free vincent wenn schon amnestie
![]()
![]()
revolution ![]()
schön, wie jede andere stadt wo man gut essen kann
![]()
am mittwoch is sogar stadtderby, da gehe ich aber nicht hin
mir fällt gerade die story ein, wo ich dir die historische eintrittskarte von dem verein im ebay gekauft habe. als ich sie dir gegeben habe hast du die gleich am abend verloren
![]()
Toll gegendert, aber fehlt nen o
oje ![]()
guten morgen toorler*innen ![]()
Die Logik kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Auch wenn du der Meinung bist, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, ich drück dir trotzdem die Daumen
gandi zeig uns jetzt ein bild von dir mit deinen titten ![]()
BVB Altie geht grad runter. -13 % KE hab ich irgendwo gelesen.
Unglaublich
Letzteres gibt's sogar schon in divesen Ausführungen
![]()
https://www.redbullshop.com/de-de/c/rb-lei…shop=rb-leipzig
fahnda, es gibt wenige hier die sich so über rb echauffieren.
Treibst dich dann aber im rb online shop rum und postet links.
![]()
Bayern trikot finde ich ganz hübsch, natürlich würde ich es nicht kaufen
ich glaub das gemüse jetzt nochmal zuschlägt ![]()
Quatar Airways Club
Flug, Hotel und Match Tickets
was für preise, hätte ich nicht gedacht. ![]()
Sicherlich. Meine Meinung ist jedoch die selbige wie die aus der Begründung vom Zingler.
Für uns ist es nicht vorstellbar, Kindern unter 12 Jahren und Menschen, die nicht geimpft werden können oder sollen, den Zutritt zu den Spielen unserer Mannschaft zu verweigern.
Und was ist mit denen die sich nicht impfen lassen wollen ? Die könnte er auch erwähnen um die gehts ja eigentlich.
übrigens eine schöne romantische Geschichte, wie sie nur der Fussball schreibt. Wer den Kicker aufmerksam liest, der konnte erfahren, dass Kingsley Coman gestern mit seiner Einwechslung warten musste, weil er nochmal kacken musste.
![]()
Also ich war gestern wirklich enttäuscht von Barcelona. Komplett ängstlich, völlig überfordert und null körperlich dagegen gehalten. Da reichte Bayern selbst eine durchschnittliche Leistung für ein 0-3. So sehe ich Barca nichtmal auf Platz 2 in der Gruppe.
hast du die aufstellung von barca gesehen, das war jugend forscht.
Die kommen schon wieder…
"Hallo wir sind's, die verantwortungsbewussten Eltern! Wir haben für unsere Kinder nur das Beste im Sinn und überlegen deshalb jetzt, ob wir sie mit Corona anstecken sollen. Damit's ihnen bald wieder besser geht, verstehen Sie?"
Nix für ungut und ich verstehe als Nicht-Vater davon natürlich rein gar nichts, aber so komplett logisch scheint mir das nicht.
das hab ich mir auch gedacht. Aber wenn ein kind krank wird ist dann wieder die regierung schuld.
zumsel, das hast du ganz gut getroffen ![]()
Bisher hats 26 Jahre gehalten
du hast erst mit 50 geheiratet ![]()