Katar und FIFA in Gesprächen über CoV-Regeln bei WM
vllt dürfen doch auch gausti und fahnda hin
du könntest doch zum arab cup und schon mal die lage checken.
Katar und FIFA in Gesprächen über CoV-Regeln bei WM
vllt dürfen doch auch gausti und fahnda hin
du könntest doch zum arab cup und schon mal die lage checken.
Hoffentlich gilt das bald auch beim Tennis
alles, bis auf einen ![]()
sehr schön ![]()
endlich, facebook, whatsapp und instagram offline ![]()
Bald geht die Session los. Ist dann wieder alles "normal" in Kölle?
waren die schon mal normal ![]()
Sowieso scheisse, dass es soviele Medien gibt. Alles verbieten. War in der DDR so schön mit 2 Fenrsehsendern.
die gründe für die sperrung sind für nichtig ![]()
Sechziger Stadion gibt es sowieso nicht ![]()
Al Thumama wird am 22.10. eröffnet
endlich, ich freue mich schon riesig ![]()
Was ist das ?
Ungeimpfte Beamte dürfen übrigens ganz beruhigt sein. Die Beamtenbesoldung läuft im Quarantänefall weiter.
https://www1.wdr.de/nachrichten/th…ntaene-100.html
Gleiches gilt übrigens für Abgeordnetendiäten (auch wenn ich dafür gerade keine Quelle angeben kann)
bitte die quelle noch nachreichen oder gegebenfalls kennzeichnen
Alles anzeigenKönnte noch ein bißchen was geben , zum späteren Zeitunkt .
Bitte auch künftig wieder alles rund um das Thema Unterkünfte hier rein und nicht in den " WM 2022 Katar -Fred."
Irgendwann postet dann einer mal ne richtig heiße Sache in Meschtas Witzefred .FIFA schreibt :
"Die richtige Unterkunft ist ein wichtiger Komponent Ihres Aufenthalts in Katar und eine groβe Auswahl an Mögklichkeiten steht bereit, um Sie in 2022 unterzubringen. Dazu gehören Hotels, Wohnungen & Häuser, aber auch Fan Dörfer im Wüstencamp-Stil und Kabinen an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Egal ob Sie sich in der Stadtmitte von Doha, auf einer stadtnahen Inseln oder an einem der wunderschönen Strände befinden, jede Lage in Katar ist einfach zu erreichen. Es wird Ihnen sogar möglich sein während den Gruppenspielen mehr als ein Fussballspiel am Tag zu besuchen, da all Stadien nur in kurzer Entfernung voneinander liegen. Der Verkauf von Unterkünften wird in Kürze beginnen. Katar freut sich Sie, in einem Land in dem Tradition und Moderne nahtlos ineinander übergehen, in dem Natur und Stadtleben nah beieinander liegen und die Wüste sich mit dem Meer vereint, willkommen zu heissen."
du hast es ja richtig gemacht und dich nicht verrückt machen lassen.
Hast ja immer gesagt wer ist so blöd und bucht so einen überteuertes vip paket wenn die top übernachtungsangebote noch kommen ![]()
Gerade mit einer Bekannten in Doha gesprochen:
- Fifa und der Staat Katar selbst, haben einen Großteil der Hotels geblockt... war ja zu erwarten gewesen
- seit zwei Wochen wirbt Katar um private Vermieter, die während der WM Ihre Zimmer/Häuser untervermieten
wollen...macht Sinn, da die Kataris im Herbst/Winter in der Wüste/Camps leben...wie hier halt die Schrebergärten... heiß also weiterhin abwarten...und
trinken
da kommen auch früh drauf. Werden sich bestimmt auch viele melden die ihre paläste an fussballlfans vermieten ![]()
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.
Die hätten doch 1:1 denselben Text geschrieben, wenn er nach Holland, Bulgarien oder Israel gegangen wäre...
bei Holland nicht
alles nur chaos. ich darf mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ne mutation kommt die impfung großteils umgeht .... dann sind wir echt am arsch!
oder wenn die rinder angesteckt werden, dann bist du am arsch ![]()
Tu ich doch gar nicht, bin ja auch nicht betroffen. Ich finds einfach nur eine populistische Quatsch-Regelung.
du glaubst doch nicht ernsthaft das dies umgesetzt wird.
Das dient dazu, damit sich noch ein paar impfunwillige entscheiden.
Wie gesagt, du musst dich ja nicht einmal wegen Covidsymptomen krankschreiben lassen, Magen-Darm etc. geht ja auch problemlos
Du kannst ja sogar theoretisch einfach zum Arzt gehen, der weiß ja auch nicht, dass du eigentlich in Quarantäne bist...
Und da die Quarantäneanweisung ja nicht an den AG geschickt wird/werden darf, kann der dann auch gar nicht wissen, dass du eigentlich in Quarantäne bist, wenn du es ihm nicht sagst.
was regst du dich eigentlich auf ?