ich hab mir nen imkeranzug besorgt. den kann ich ggfs. auch dann beim nächsten tooorjubiläum anziehen. glaube der weiße anzug passt nicht mehr
den weißen trägt der angebliche experte ![]()
ich hab mir nen imkeranzug besorgt. den kann ich ggfs. auch dann beim nächsten tooorjubiläum anziehen. glaube der weiße anzug passt nicht mehr
den weißen trägt der angebliche experte ![]()
wie wehrt ihr euch gegen die impfmücken ![]()
und gehen ist auch komisch...warum laufen die nicht direkt??
radl fahren ist gut, aber da ziehen wir keine wurst vom brot
Allerdings, bin extra aufgestanden, um mir dieses Spektakel anzusehen.
10km unter 1:50h... unfassbar
![]()
![]()
war das nicht gestern abend 23:30 ![]()
hat der lauterbach seine meinung etwa wieder geändert.
ich kenne jemand der ist heute schalke fan, morgen bvb und 3 tage später ist er für köln ![]()
die könnten sich auch mal um die verträge von coman und goretzka kümmern. Die laufen nächstes jahr aus.
irgendwie geht das mit Biontech jetzt schon ne ganze Weile in die verkehrte Richtung.Ist einfach nur der Hype vorbei? Kriegen die Anleger Schiss vor dem Totalverlust wenn’s mit dem Impfstoff nicht klappt?
Man hat jetzt ne Weile nix von denen gehört, allerdings auch keine schlechten Nachrichten...
gazelle tipp war nicht so schlecht, biontech auf 316€ ![]()
Am Besten immer bei sich selbst anfangen, sich selbst akzeptieren mit seinen guten und schlechten Seiten und auch die Befindlichkeiten seiner Mitmenschen akzeptieren. Mehr annehmen im Leben und nicht Unangenehmes ständig wegschieben. Auf sein Bauchgefühl hören. Weil es ist alles in uns. Wer mehr als Bier und Wurst draufschlägt, tut dem Anderen nichts Gutes. Und sich selbst auch nicht. Wer ein Ticket zum Selbstkostenpreis weitergibt, füllt vielleicht nicht sein Portemonnaie, aber sich selbst und seinem Mitmenschen tut man was Gutes. Lieber lebe ich glücklich als von unmoralischem Geld. Ich war die Hälfte meines Lebens oft ein Depp, weil ich egoistisch war und statt es zu erkennen hab ich noch andere beschuldigt. Für mich ist jetzt Zeit, zurückzugeben, es besser zu machen. Und das geht ganz einfach: indem man sich mal in sein Gegenüber hineinversetzt und sich selbst nicht so wichtig nimmt. Und glaubt mir, deswegen kommen meine Bedürfnisse nicht zu kurz, es lohnt sich. Wenn man uneigennützig Gutes tut und im Sinn hat, wird auch Gutes zurückkommen. Eigentlich easy! Probiert es aus!
ich suche 2 x cl finale ![]()
223 kg weltrekord vom lasha ![]()
das war sowas von weltklasse beim gewichtheben
![]()
Guckt keiner mehr?
Frank Stäbler im Ringen um Bronze jetzt.
Und gewonnen!
jetzt ist doch gewichtheben ![]()
Klar. Problem dürften auch nicht die Läufer sein. Da kannst du 3G machen. Problem sind 1 Mio+ Zuschauer. Die sind aber natürlich auch da, wenn du den Start entzerrst.
und die vielen ultras ![]()
nein sind heute noch mehr Spieler dazu gekommen
ok, dann hoffen wir das beste
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12371378/34369
Pokalspiel beim Bremer SV abgesagt
wegen einem spieler ![]()
Kann nicht versprechen, dass ich lange bleiben werde. Aber zumindest dass ich auch in nächster Zeit immer mal hier reinlese. Weil mein Olympia 2012, ein Lebenstraum, ist mit dank euch in Erfüllung gegangen. Ohne die Tauschmöglichkeiten und eurem Vertrauen, weil ich war noch neu, das hätte nie so geil werden können. Danke an das Forum!
Ansonsten, ich war zum Teil grenzwertig unterwegs und hatte nicht nur hier narzisstische Tendenzen. Manchmal tut es gut, sich mal selbst zu reflektieren und die Schuld nicht immer nur bei Anderen zu suchen. Die Welt ein bisschen objektiver sehen, bewusster sein oder sich zumindest anstrengen, die Welt ein bisschen besser zu machen und seine eigenen Befindlichkeiten man hinten anzustellen.Wer hier „zu viel“ Zeit verbringt, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber bei wem das so ist, der darf sich angesprochen fühlen:
Es ist ungesund. Aber wir sind hier „eine Familie“ und es ist okay. Der eine ist mehr in Foren unterwegs oder im Internet oder bei Netflix. Andere weniger. Jedem das seine. Aber wenn ihr euch nicht ausbalanciert fühlt und wisst, dass ihr zu viel Zeit hier verbringt und Wichtigeres aufschiebt, lasst euch gesagt sein und lasst mich euch als Beispiel dienen, dass es sich lohnt, an sich zu arbeiten. In jedem Alter! Man selbst und seine Mitmenschen und die Natur davon profitieren werden.
Und nein, ich war nicht beim Psychologen. Nur regelmäßig Radfahren.
passt schon alles sammy
Beileid für den Onkel
ohne worte
mod ![]()
Kannst du ja gerne machen, steht für mich absolut nicht zur Debatte. Solltest du irgendwann mal Kinder haben wirst du dir genau über solche Fragen auch Gedanken machen.
wurden deine kinder überhaupt jemals geimpft gegen kinderkrankheiten oder seit ihr allgemeine impfgegner ?
war klar das du wieder nur vor der glotze sitzt
home office mein guter ![]()
Da hat die hiesige Impfkommission aber auch die Impfung ab dem Alter von 12 Jahren empfohlen.
fahnda, dein sohn schon geimpft ?
Der Julia Krajewski sei es wirklich gegönnt, super
Herr Sostmeier hatte sie in Rio auf dem Kieker und zT auf unterster Schublade verächtlich tituliert. War seinerzeit ein ganz peinlicher Kommentar von ihm und hätte ihn fast den Job gekostet. Der Aufschrei in der Reiterszene war riesengroß.
Umso genialer ihr Sieg heute
![]()
![]()
nächstes Mal noch Hut ab bei der Hymne ![]()
Toller Olympiatag
![]()