unglaublich so ein Spinner
![]()
![]()
![]()
vor monaten war er der held in jeder talkshow
unglaublich so ein Spinner
![]()
![]()
![]()
vor monaten war er der held in jeder talkshow
bei kleinem bub grundschule wurde am montag einer positiv getestet.
Das kind wurde dann heimgeschickt aber kein anderer wurde in quarantäne geschickt. Begründung, die haben vor dem unterricht auf dem pausenhof getestet.
Allerdings haben die seit mittwoch lolli test und da liegt das ergebnis erst einen tag später vor. Ist angenehmer wie der nasen test für die kinder….
Hat alles seine vor und nachteile.
Ist auch eine vollkommen schwachsinnige Idee, jeder halbwegs Schlaue, der in Quarantäne muss und dem Lohnverzicht droht, holt sich doch einfach ne Krankschreibung vom Arzt seines Vertrauens und die Lohnkosten bleiben komplett beim AG hängen....
Mal abgesehen davon, dass Menschen die komplett auf ihr Gehalt angewiesen sind, dann eventuell auch trotz Quarantäneanordnung arbeiten gehen.Und die praktischen Umsetzung ist auch problematisch. Ich darf als Arbeitgeber(von Ausnahmen abgesehen) ja meine Arbeitnehmer nicht einmal fragen, ob sie geimpft sind, wie soll das also funktionieren, dann erhält der AG ja quasi den Impfstatus des AN vom Gesundheitsamt
war auch mein erster gedanke, aber wen der AG das mitbekommt kann er dir kündigen.
Hab gestern zufällig Kerber in Ostrava gegen Teichmann geschaut....0:5 nach 16 Minuten und am Ende 2:6 3:6...
Wieso tut man sich sowas an als 33 jährige Spielerin? Da waren vielleicht 50 Zuschauer... Kohle kann es ja eigentlich nicht mehr sein!
frag mal christan, der war auch vor ort ![]()
Ich hab mich ja bekanntlich gegen die mRNA Impfstoffe entschieden, jedoch nach langem Überlegen die Einmalimpfung mit J&J machen lassen. Letztendlich bestehen ja Astra und J&J aus Adenoviren (Erkältungsviren), ich glaub dann kann ich etwas besser schlafen..
Alles wird gut
![]()
bis jetzt ziemlich eindeutig ![]()
Es ist sicher unterschiedlich bzw. ändert sich ständig. Erstes Bochum-Heimspiel galt offiziell Maskenpflicht am Platz. Jedoch gab es hier zu etwa 98% eine einheitliche "Regelauslegung" durch die Zuschauer, also quasi auch ein Miteinander.
und du hast dich gefreut weil du die mal wieder richtig ausgetrickst hast.
zum glück jahreskarte gekauft
https://www.tz.de/muenchen/stadt…r-90993947.html
Alles anzeigenWenn das denn soweit sei sollten lt. H. Braun alle Einschränkungen fallen.
Kanzleramtschef Braun stellt Rücknahme der Beschränkungen für Sommer in Aussicht (faz.net)Voraussetzungen:
"Dazu werde es im Sommer kommen - allerdings unter zwei Bedingungen:
1. „Die Impfstoffhersteller halten ihre Lieferversprechen ein. (check)
2. Und es taucht keine Mutante auf, die den ganzen Impferfolg infrage stellt“, führte Braun aus."Punkt 2 steht also zur Diskussion.
Ist Delta eine solche Mutante? Aktuell sinkt die Inzidenz zumindest.
du zitierst dich selbst ![]()
Ich möchte als Mod der ersten Stunden einmal anmerken das im Vergleich zu "früher" hier nun seit einigen Jahren im Zweifelsfall doch ganz klar für den Angeklagten entschieden wird und es Chance Nummer 3 und 4 gibt.
Das ist grundsätzlich natürlich auch richtig so. Was ich damit sagen will. Ein wilder Haufen der im Hintergrund nur drauf wartet endlich wieder einen User zu kicken ist es hier wirklich nicht. Wer das ernsthaft von uns denkt und uns persönlich kennt dem ist nur noch durch eine Sperre geholfen
![]()
![]()
Alles ok, Ihr Mods macht das ganz gut ![]()
Also die Situation ist so: in Paris und Madrid gab es Zwischenfälle und die haben meine Daten gespeichert. Beide Veranstalter anwaltlich angeschrieben, Paris hat geschrieben Daten gelöscht, aber zuvor an Weltverband weiter gegeben
Madrid stellt sich tot.
Der Weltverband gibt diese Daten dann anscheinend an Turnierveranstalter weiter, und da wurde ich wohl anhand von Bildern erkannt, obwohl die in Paris und Madrid nur Maskenbilder von mir machen konnten und es heute da in der Halle zappenduster war. Nunja ...
ML du bist auch selten dämlich ![]()
und Brasi versucht sich mit kicker-Links über Wasser zu halten
Tennis zählt auch nicht zu den Kernthemen des Forums ![]()
Rob
zum glück gerade fantreffen eröffnet ![]()
wow, cool!
hast du die karte noch?
![]()
free hotten, free sammy, meinetwegen auch free vincent wenn schon amnestie
![]()
![]()
revolution ![]()
schön, wie jede andere stadt wo man gut essen kann
![]()
am mittwoch is sogar stadtderby, da gehe ich aber nicht hin
mir fällt gerade die story ein, wo ich dir die historische eintrittskarte von dem verein im ebay gekauft habe. als ich sie dir gegeben habe hast du die gleich am abend verloren
![]()
Toll gegendert, aber fehlt nen o
oje ![]()
guten morgen toorler*innen ![]()
Die Logik kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Auch wenn du der Meinung bist, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, ich drück dir trotzdem die Daumen
gandi zeig uns jetzt ein bild von dir mit deinen titten ![]()
BVB Altie geht grad runter. -13 % KE hab ich irgendwo gelesen.