Aktien - Thread
-
-
Schweizer SPI auf all time high... Nur noch krank... Immerhin bin ich auf der Party dabei.
-
Heute wieder etwas richtung Süden.. Aber ist auch mal gut
-
Heute wieder etwas richtung Süden.. Aber ist auch mal gut
1,5 % ist richtig Süden ?
-
1,5 % ist richtig Süden ?
kommt immer auf die sichtweise drauf an und ob du oberhalb oder unterhalb des equators lebst
-
ja, das sieht gut aus. bin gespannt wie es weitergeht.
Danke Rob
-
Danke Rob
bin auch gespannt was das wird heute auftrag über 30 mio dosen aus uk und china auftrag.
-
Laut der Wirtschaftswoche könnte dass das Amazon der Pharmaindustrie werden
-
Laut der Wirtschaftswoche könnte dass das Amazon der Pharmaindustrie werden
aber die waren schon mal bei knapp 100 und sind dann runter. und die bewertung ist schon sehr hoch. wenn es mit der zulassung nicht klappt geht das auch schnell runter.
-
aber die waren schon mal bei knapp 100 und sind dann runter. und die bewertung ist schon sehr hoch. wenn es mit der zulassung nicht klappt geht das auch schnell runter.
Gebe ich dir recht. Überlege noch einzusteigen
Mal sehen!
-
-
Dax schon über 13200 . Hätte ich nicht erwartet ....und hab wohl bei Siemens den Zug endgültig verpasst .
Hab gestern Unilever und etwas Pfizer mit ins Boot geholt .
Ob @rudi9 immer noch beim Aufwärmen ist ?
-
Dax schon über 13200 . Hätte ich nicht erwartet ....und hab wohl bei Siemens den Zug endgültig verpasst .
Ob @rudi9 immernoch beim Aufwärmen ist ?
Watchlist
Philips
Danone
Home Depot
Novartis
Siemens -
Ob @rudi9 immer noch beim Aufwärmen ist ?
hoffe schwer das der Aufschwung nachhaltig ist.
@gemüse wirf mal ein blick auf so cloud geschichten
-
Börse ist eine Einbahnstrasse, weiss man doch
-
@gemüse wirf mal ein blick auf so cloud geschichten
Naja ,da kenn ich mich nicht so sehr aus .
Hab vor einiger Zeit mal 15 Stck. Alphabet für 970 Euro / Stck. gekauft .
Gibt es da heiße Tipps ?
-
Naja ,da kenn ich mich nicht so sehr aus .
Hab vor einiger Zeit mal 15 Stck. Alphabet für 970 Euro / Stck. gekauft .Gibt es da heiße Tipps ?
Salesforce und Adobe sind auf meiner Watchlist
-
Adobe kenn ich ja , aber da bin ich auch zu spät dran .
Salesforce scheint interessant , stehen grad bei 195 Dollar und haben damit den Stand von vor Corona fast erreicht.
Profil klingt auch vielversprechend .Mal 80 -100 Stück reinnehmen ? Könnte da allerdings auch noch warten und mit der Trainingsjacke am Spielfeldrand ein paar Dehnübungen machen .
Meistens steigen dann die Kurse , anders , als wenn ich kaufe
-
Salesforce scheint interessant , stehen grad bei 195 Dollar und haben damit den Stand von vor Corona fast erreicht.
Profil klingt auch vielversprechend .Mal 80 -100 Stück reinnehmen ? Könnte da allerdings auch noch warten und mit der Trainingsjacke am Spielfeldrand ein paar Dehnübungen machen .
Timing is a bitch
-
Genau , Wirecard heute 25 % rauf
-
Der Moment wenn du dann endlich eingewechselt werden sollst und der Schiri einfach abpfeift, priceless.
Apropo priceless, weltweit werden erst ca 10-15% aller Transaktionen bargeldlos getätigt das sind doch gute Aussichten für Visa, Mastercard und PayPal.
Bitte jetzt niemand mit Wirecard um die Ecke kommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!