Lässt du mich daran teilhaben was es damit auf sich hat.
der hat link to wm tickets gepostet, war aber young teens xxx ![]()
Lässt du mich daran teilhaben was es damit auf sich hat.
der hat link to wm tickets gepostet, war aber young teens xxx ![]()
Das hab ich vorm Urlaub schon gemacht...
was ist urlaub ![]()
Ja, klingt alles sehr cool.Und sehr bemerkenswert find ich, dass sie nicht nur was in den Beinen sondern wohl auch was in der Rübe hat.
du bist jetzt verwundert das es solche menschen in österreich gibt ![]()
Weiß jemand von euch, ob Syrien am 7.September ihr "Heimspiel" gegen die VAE so wie die vorangegangenen Heimspiele auch in Dubai austrägt?
Frag Maca der ist Syrer ![]()
und beim Tennis darf während des Matches nicht gecoacht werden
lt ML darf man andere dinge auch nicht ![]()
tolles neues heimtrikot ![]()
also das war die fadeste eröffnung aller zeiten! farblos, ideenlos und uninteressant! drohnen und pictogramme waren zwei mal zwei gute minuten, defilee wie immer ansonsten null punkte …
…und am ende das allerletzte was man hätte machen können … osaka feuer anzünden lassen …. als lohn für spotmanship und unfairness wie sie es zuletzt gezeigt hat … zum kotzen! japaner halt!!
hauptsache du hast es dir 3 stunden auf dem kleinem tv angeschaut ![]()
ich hab das woanders auch schon gelesen, die schreiben als wäre das schürfen illegal. Und das mit den Glasflaschen… ![]()
Die FIFA denkt sich halt auch:
Mh, die Italiener wollen ne WM, die Engländer und Chinesen sowieso lieber heute als morgen. Dann früher oder später auch Saudis, Emirate & Co und irgendwann wollen auch mal die "etablierten" Gastgeber aus Frankreich, Deutschland oder Brasilien wieder ne WM haben. Dazu der Zusammenschluss in Südamerika für 2030 und irgendwann auch mal solche Exoten wie Australien oder wieder jemand aus Afrika.
Die könnten aktuell locker 10 Turniere an Interessenten verteilen. Dauert aber halt blöderweise aktuell 40 Jahre - da wäre es natürlich praktisch die ganze Kohle in der Hälfte der Zeit einzustreichen.
Aber wie hier glaube ich u.a. von @spock schon mehrfach gesagt wurde: Solange genug Leute den Driss mitmachen, wäre die FIFA ja doof, das Hamsterrad nicht noch ein bisschen weiter zu beschleunigen
ja und nein, ob sich in 20 jahren noch lönder finden die das ganze durchführen können und wollen. Bei 48 teilnehmer wird die luft schon dünn.
Das ist schon sehr traurig das ganze im leeren stadion.
auf jeden fall indonesien zugewunken ![]()
Da ich nicht mehr ganz durchblicke die Frage in die Runde. Wieviele Zuschauer sind nun eigentlich am 1. Spieltag der Fußball Bundesliga in den Stadien genehmigt.
ich sag nichts
also mein chef ist gestern von frankfurt in die usa geflogen, hat australischen pass und war vorher hier in wien.
Du hast eine Chefin zu Hause und darfst nur einen kleinen TV aufstellen ![]()
Die fetten Fan-Jahre sind vorbei
Mit pek noch nach Katar und das war es dann ![]()