Hat sich schon mal jemand HIERMIT befasst ?

Aktien - Thread
-
-
-
Daran hab ich auch gedacht
-
frag mal cheffe was er darüber denkt
-
...
-
Ich hab mal bei 73 Euro 120 Stück ins Depot genommen , Freitag zum Schluß waren die noch für 62 zu haben
-
-
Ich hab mal bei 73 Euro 120 Stück ins Depot genommen , Freitag zum Schluß waren die noch für 62 zu haben
da hast du aber einen guten Riecher gehabt
-
Zum Handelsbeginn bei 69,4 Dollar
Aber ich kann mir schon vorstellen , daß die durchstarten .Allianz und Alphabet hängen da auch mit drin .
Da gibt es auch ein deutsches Gegenstück dazu
-
Zum Handelsbeginn bei 69,4 Dollar
Aber ich kann mir schon vorstellen , daß die durchstarten .Allianz und Alphabet hängen da auch mit drin .
Da gibt es auch ein deutsches Gegenstück dazu
Allianz baut niemals Scheiße
-
-
-
-
Aber wer weiß . Mein Gefühl sagt , das könnte künftig noch mehr und mit anderen Unternehmen so laufen .Wie eben , als das Onlinebanking losging .
Die Idee finde ich erstmal nicht schlecht .
Dennoch wird es auch künftig , wie bei den Banken auch , nicht ohne pers. Beratung laufen . -
auf jeden Fall interessant, behalte ich auch mal im Auge
-
Aber wer weiß . Mein Gefühl sagt , das könnte künftig noch mehr und mit anderen Unternehmen so laufen .Wie eben , als das Onlinebanking losging .
Die Idee finde ich erstmal nicht schlecht .
Dennoch wird es auch künftig , wie bei den Banken auch , nicht ohne pers. Beratung laufen .bei cheffe anrufen und beraten lassen und dann im internet abschließen so ging kaufhof/karstadt auch in die knie
-
...und beraten lassen -so ging kaufhof/karstadt auch in die knie
Ja , und heute lesen alle nur noch die Referenzen bei Amazon , Ebay , Check 24 , Idealo und Co.
Am Ende ist es eine Generationenfrage .
Bei uns auf der kleinen Stadt-Geschäftsstraße war früher ne Menge los . Heute macht ein Laden nach dem anderen dicht und die , die noch da sind, werden von meiner Generation und darüber frequentiert.
Dafür haben wir mittlerweile schon 3 Allianzbüros auf 300 m ( zzgl. eins am Rande des Städtchens ) und 1 x die Mecklenburgische Versicherung.Am Ende hilft alles nicht -lies Dir einfach mal die Handwerks - und Kaufmannsberufe von vor 80 Jahren durch . Da ist nicht viel von übrig , aber viele andere Berufsgruppen-und zweige sind hinzugekommen .
Aber Cheffe hat den Sack bestimmt schon voll und sucht nur noch die Schnur zum zubinden
-
, werden von meiner Generation und darüber frequentiert.
wie soll das denn bitte gehen??
-
Ja , und heute lesen alle nur noch die Referenzen bei Amazon , Ebay , Check 24 , Idealo und Co.Am Ende ist es eine Generationenfrage .
Bei uns auf der kleinen Stadt-Geschäftsstraße war früher ne Menge los . Heute macht ein Laden nach dem anderen dicht und die , die noch da sind, werden von meiner Generation und darüber frequentiert.
Dafür haben wir mittlerweile schon 3 Allianzbüros auf 300 m ( zzgl. eins am Rande des Städtchens ) und 1 x die Mecklenburgische Versicherung.Am Ende hilft alles nicht -lies Dir einfach mal die Handwerks - und Kaufmannsberufe von vor 80 Jahren durch . Da ist nicht viel von übrig , aber viele andere Berufsgruppen-und zweige sind hinzugekommen .
Aber Cheffe hat den Sack bestimmt schon voll und sucht nur noch die Schnur zum zubinden
Ist schon der zweite Sack der gefüllt wird
-
Mal ins Depot genommen
Danke Rob
-
Ich hab mich da nicht rangetraut , weil im Moment einfach zu viele Fische im Teich sind. Wer da zuerst auftaucht , könnte die anderen runterdrücken .
Aber es ist immer wie es ist ----nichts weiß man
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!