ja, diese schwelle liegt überall um 2/3, plus minus ein paar prozente. nüchtern gesehen is viel mehr auch nicht zu erreichen.
wir werden alle sehen was (spät)herbst mit sich bringt. der deutsche rockstar meint nix gutes:
Drosten: „Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren“es laufen einfach zu viele geimpfte asymptomatische rum und derzeit wird das sogar noch vorangetrieben durch gesetzgeber die blind alles versuchen um leute zum impfen zu bewegen in dem sie den geimpften alles erlauben anstatt sinnvolle maßnahmen zu setzen! …..und bevor jetzt schitstorm von geimpften fussballfans kommt die nur in die stadien dieser welt wollen … ja, vllt. gibt es auch keine sinnvolle lösung, mir gefällt aber diese 1G scheiße null!
ich bin auch skeptisch. mittlerweile sind in meinem familien- und freundeskreis alle geimpft bis auf zwei die sehr schwere erkrankung hatten! also wir sind vermutlich alle gut geschützt, trotzdem hab ich kein gutes gefühl!
pek, ich finde das trotzdem gut wie österreich das handhabt. Bekannter hat mir erzählt wirtschaften nur noch für ggg. Muss immer vorgezeigt werden dafür keine maskenball wie bei uns.