nur als info, es stimmt nicht dass man nur 4 tage pro karte buchen kann, man kann auch länger buchen wenn interval zwischen zwei gebuchten spielen grösser ist
oder andera gesagt du hast gebucht ![]()
nur als info, es stimmt nicht dass man nur 4 tage pro karte buchen kann, man kann auch länger buchen wenn interval zwischen zwei gebuchten spielen grösser ist
oder andera gesagt du hast gebucht ![]()
Wir sind schon da, also sofort
bildnachweis ![]()
https://fcbayern.com/de/fans/fan-ak…_term=episerver
gleich mal für costa abgestimmt ![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ist glaube ich weitgehend Geröllwüste. Die importieren sogar Sand zum Bauen.
und eimgeborene wird er auch wenig sehen. Die lassen lieber ihre adler fliegen ![]()
Hier ist doch niemand aufgeregt.Buch doch einfach das Ding .
Es wird auch noch andere Möglichkeiten geben .
Zeltstädte , Barackencamps,Hotels in Dubai,Oman , Tagescharter (für mich zum Finale bei D Option interessant).
Also ich möchte nicht unbedingt auf so ein Schiff , wo damit geworben wird , daß sich das Ding um so mehr für jeden Einzelnen rechnet , umso mehr gesoffen wird .
gemüse, wir haben deinen standpunkt mittlerweile verstanden.
Direkt vor der Wahl wird alles aufgemacht. Bis Mitte Oktober oder so. Dann müssen wir wieder vorsichtig sein, damit uns die Herbstferien nicht um die Ohren fliegen.
Natürlich haben Sie alles falsch gemacht, die hätten ja nur euch zwei mal fragen müssen ![]()
wer hat jetzt eigentlich alles richtig umgesetzt? Brasilien, England oder die Schweizer ? Oder alle blöd außer Ihr 2 ![]()
egal ….. unabhängig davon wie man die reise dorthin plant und welcher strategie man folgt, es wird relativ viel kosten. bleibt jedem selbst zu entscheiden ob katar wm das wert is … is aber schwieriger als in der vergangenheit. bisher hat man immer ungefähr wissen können was zu erwarten war, im falle katar gibts immer noch zuviele unbekannten
ich glaub die flugpreise werden nicht allzu hoch sein. Zu der zeit sind keine schulferien und für das image von qatar wäre es nicht förderlich. Tickets preise werden glaub ich werden auch im normalen preislichen rahmen liegen. Problem werden hotels und der hohe preis fürs bier sein.
Naja , so viel Auswahl hab ich nun mal in meinem Alter nicht mehr . Ich würde sofort unterschreiben , wenn ich 2026 nochmal ne Woche Mexiko machen kann und evt. 2030 nach England zur WM für 1-2 Spiele .Danach ist Schluß , also quasi in 9 Jahren , dann bin ich 66. Da hat zwar der Udo gemeint , daß da erst das Leben anfängt , aber so recht glaube ich nicht dran .
Ich brauche sicher nicht mehr auf den Taler schauen , deswegen finde ich die Aktion für nächstes Jahr sehr entspannt.
ich warte erst mal ab was pek so sagt, und das mach ich dann auf gar keinen fall. ![]()
Das mit dem schiff hört sich gut sn aber wird schwer zu realisieren zu sein.
dein plan gefällt mir auch, aber soviel geld nehm ich nicht in die hand ![]()
Alles anzeigenEin Zwölfjähriger Bub (Corona-Infizierter) aus unserem Verein musste vor ein paar Tagen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden und hat dort Sauerstoff bekommen (und liegt immer noch im Krankenhaus).
Die Infektionskette ließ sich zurückverfolgen:
Party einiger Jugendlicher im Freien (!), müssen so etwa 15-20 Leute gewesen sein.
Einer brachte den Virus dann in die Arbeit (er ist dort Lehrling). Der Chef brachte den Virus nach Hause. Frau nicht angesteckt, der ältere Sohn mit minimalen Beschwerden und eben der jüngere Sohn mit den heftigeren Beschwerden wurden krank.
Aus der Party entstand ein Cluster von etwa 20 Personen. Der wahrscheinliche Verursacher hat sich den Virus wohl im Urlaub geholt und ist bekannt für seine ablehnende Haltung beim Thema Masken, Impfen etc.
Also, weiterimpfen bleibt die Devise. Kacke, wenn man so schwierige Verläufe bei so jungen Leuten mitansehen muss. Vor allem, wenn der Arme selbst überhaupt nichts für sein Dilemma kann
dau warst doch im arena treff ![]()
Deutschland spielt gegen Armenien in Stuttgart, gegen Rumänien in Hamburg und gegen Liechtenstein in Wolfsburg
Hammer News ![]()
Ja genau, anscheinend nur offline. Habe es heute in der Filiale in Ottobrunn gesehen (Sport Sperk). Bei mydealz wird aber auch von anderen Filialen berichtet. Es gibt auch größere Plakate an der Filiale, die darauf hinweisen. Auch Trikots anderer Nationen für den Preis, da aber nur wenige Größen.
https://www.mydealz.de/deals/lokal-sp…grossen-1811747
hast mal die kommentare gelesen ![]()
Beim Sport Scheck bzw. Sport Sperk hauen sie das Heimtrikot jetzt schon für 20 EUR raus.
wo, ich sehe da 49€
Martin Stoeck hat mit 57 lange gegen den Krebs gekämpft und verloren.
"Stöcki" war über 20 Jahre Schlagzeuger bei Pur.
Mich bedrückt es schon ein wenig, da ich noch einige vom Pausenhof kenne, zwar nicht ihn, aber er gehörte dazu.
seit ihr dann etwa gleich alt, hätte dich älter geschätzt ![]()
Hab vor Ewigkeiten da mal was bestellt, da ging das problemlos. Aber jetz: Wie kann ich angeben, dass ich Mitglied bin? Im Profil gibt’s nix zu hinterlegen, auf der Bestellseite is nix anzukreuzen, keine Ahnung.
8,45 Versand plus 1,99 Bearbeitungsgebühr bei 3 bis 10 Tagen Lieferzeit is auch irgendwie DFB-Style.
geht dir mehr um sondergrössen ![]()
ja, stimmt. Der war es
![]()
![]()
![]()