Glückwunsch hoffentlich wird er auch wieder komplett gesund!
Auch sonst hast vollkommen recht mit dem Humor. Leider erwischt man Manchen ungewollt in Unkenntnis dessen Situation halt damit manchmal auf dem falschen Fuß.
Glückwunsch hoffentlich wird er auch wieder komplett gesund!
Auch sonst hast vollkommen recht mit dem Humor. Leider erwischt man Manchen ungewollt in Unkenntnis dessen Situation halt damit manchmal auf dem falschen Fuß.
Hoffe ich. Jetzt erstmal längere Reha vor sich.
Stimmt, Post in diesem Zusammenhang von mir unglücklich platziert. Deswegen wollte ich das nochmal richtig stellen
+745. Vorwoche +933
11000
10600
10600
@MonsieuL Verdopplungszeiten sind out. Mach mal Statistik, wann wir bei Null sind.
Schönen Vatertag allerseits!
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_12012684.html
Augstein und Fleischhauer--richtig klasse Kombi!
![]()
du musst Ironie besser kennzeichnen, sonst glaubt noch wer, du meinst das ernst.
"„Es ist die totale Bankrotterklärung für das deutsche Bildungssystem, wenn jemand wirklich meint, dass Markus Söder ein schlimmerer Diktator als Hitler ist“, so Augstein. Die Gedankenwelt mancher Demonstranten sei nur dadurch zu erklären, dass die Schulen und Lehrer bei ihnen „komplett versagt“ hätten."
sorry, das ist der absolute Populismus, den man von den beiden kennt.
Es gibt da durchaus auch noch andere Möglichkeiten, wie zB eine Verantwortung der Medien,
die man aber natürlich lieber nicht erwähnt, wenn man selber in seiner täglichen Arbeit nichts anderes macht, als an niedere Instinkte zu appellieren und mit den Ängsten der Zielgruppen zu spielen, um die Auflage zu steigern.
Bei einem Ü40-Spinner ist ganz sicher nicht die geschichtliche und politische Schulbildung für irgendetwas verantwortlich, sondern eher das, was er die letzten 20 Jahre darüber gelesen und gehört hat.
![]()
Kann man so sehen. Ich bin da eher bei der kritischen Betrachtung des Autors dieses Artikels:
du musst Ironie besser kennzeichnen, sonst glaubt noch wer, du meinst das ernst.
"„Es ist die totale Bankrotterklärung für das deutsche Bildungssystem, wenn jemand wirklich meint, dass Markus Söder ein schlimmerer Diktator als Hitler ist“, so Augstein. Die Gedankenwelt mancher Demonstranten sei nur dadurch zu erklären, dass die Schulen und Lehrer bei ihnen „komplett versagt“ hätten."
sorry, das ist der absolute Populismus, den man von den beiden kennt.
Es gibt da durchaus auch noch andere Möglichkeiten, wie zB eine Verantwortung der Medien,
die man aber natürlich lieber nicht erwähnt, wenn man selber in seiner täglichen Arbeit nichts anderes macht, als an niedere Instinkte zu appellieren und mit den Ängsten der Zielgruppen zu spielen, um die Auflage zu steigern.
Bei einem Ü40-Spinner ist ganz sicher nicht die geschichtliche und politische Schulbildung für irgendetwas verantwortlich, sondern eher das, was er die letzten 20 Jahre darüber gelesen und gehört hat.
Ist natürlich keine Ironie.
Dass man das bei tooor explizit kennzeichnen sollte habe ich inzwischen gelernt.
Dass man einen Podcast gut findet heißt im übrigen auch nciht, dass man zu 100% allen dort getroffenen Aussagen zustimmt. Ist bei einer Zusammensetzung Augstein/Fleischhauer auch nahezu ausgeschlossen.
@MonsieuL Verdopplungszeiten sind out.
Mach mal Statistik, wann wir bei Null sind.
![]()
Schönen Vatertag allerseits!![]()
Hmm. Ich war da ja echt immer sehr hoffnungsvoll. Aber Südkorea hat schon über ein Monat niedrige Neuinfektionszahlen, nur auf Null gehen die einfach nicht und damit auch nicht die Gesamtzahl der aktuell Infizierten Ähnlich in Österreich.
Nichtsdestotrotz auch von mir einen angenehmen Herrentag!
Kann man so sehen. Ich bin da eher bei der kritischen Betrachtung des Autors dieses Artikels:
https://uebermedien.de/48445/wer-nur-…ierte-ignoranz/
Kritisch?
Nennen wir es eher beleidihgt, weil er auf einenn Tweet nicht die Antwort bekommen hat der er wollte.
Wer ist Herr Niggemann denn eigentlich?
Oder Niggemeier...?
Kritisch?Nennen wir es eher beleidihgt, weil er auf einenn Tweet nicht die Antwort bekommen hat der er wollte.
Wer ist Herr Niggemann denn eigentlich?![]()
Oder Niggemeier...?
"Nun ist es selbstverständlich die Aufgabe von Journalisten, Fragen zu stellen. Nur stellt man sie halt idealerweise jemandem, der Antworten haben könnte. Augstein und Fleischhauer fragen stattdessen jeweils jemanden, der dieselben Fragen hat. Sie zeigen einander ihre Fragen und wundern sich zusammen. Das kann man machen; es wird halt nur niemand klüger dadurch – und man würde es klassischerweise nicht für Journalismus halten."
denk mal darüber nach
und Übermedien und Niggemeier darf man schon kennen, wenn man für sich in Anspruch nimmt, beurteilen zu können, welche Medien/Journalisten etc. kompetent sind und welche nicht.
Nicht weil er/sie immer richtig liegen, sondern weil sie, wie andere auch, helfen Quellen, Sachverhalte und Autoren einordnen zu können. Und das definitiv kompetenter als Klaus und Gabi bei Facebook oder telegram.
"Nun ist es selbstverständlich die Aufgabe von Journalisten, Fragen zu stellen. Nur stellt man sie halt idealerweise jemandem, der Antworten haben könnte. Augstein und Fleischhauer fragen stattdessen jeweils jemanden, der dieselben Fragen hat. Sie zeigen einander ihre Fragen und wundern sich zusammen. Das kann man machen; es wird halt nur niemand klüger dadurch – und man würde es klassischerweise nicht für Journalismus halten."
denk mal darüber nachund Übermedien und Niggemeier darf man schon kennen, wenn man für sich in Anspruch nimmt, beurteilen zu können, welche Medien/Journalisten etc. kompetent sind und welche nicht.
Nicht weil er/sie immer richtig liegen, sondern weil sie, wie andere auch, helfen Quellen, Sachverhalte und Autoren einordnen zu können. Und das definitiv kompetenter als Klaus und Gabi bei Facebook oder telegram.
Hier nochmal was Interessantes:
https://www.servustv.com/videos/aa-235hg9qsn1w12/
Wer sind übrigens Gabi und Klaus?
(abgesehen davon sind die beiden Kolumnisten ja eher bei twitter als bei fb, aber wass solls? Eh dasselbe..)
Und nein,. ich kenn nicht jeden Journalisten und nein, ich nehmen auch nichts in Anspruch von dem was du behauptest.
Ich poste lediglich Sachen die ich gut finde und die es auf den Punkt bringen, meiner Meinung nach.. That´s it.
Wer sind Gabi und Klaus?
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
danke. Hab mir schon gedacht, dass Gandis Post auf etwa dem Niveau war...
Hier nochmal was Interessantes:https://www.servustv.com/videos/aa-235hg9qsn1w12/
Wer sind übrigens Gabi und Klaus?
![]()
(abgesehen davon sind die beiden Kolumnisten ja eher bei twitter als bei fb, aber wass solls? Eh dasselbe..)Und nein,. ich kenn nicht jeden Journalisten und nein, ich nehmen auch nichts in Anspruch von dem was du behauptest.
![]()
Ich poste lediglich Sachen die ich gut finde und die es auf den Punkt bringen, meiner Meinung nach.. That´s it.
Gabi und Klaus sind halt die typischen deutschen SocialMediaexperten, keine Fachexpertise aber zu allem eine Meinung
Geht dann quasi so: Ach, da hat einer einen Sachverhalt aus seinem Fachgebiet analysiert, naja ich bin anderer Meinung und er hat das bestimmt nur gemacht, weil er beleidigt war. Muss also falsch sein.
Gabi und Klaus sind halt die typischen deutschen SocialMediaexperten, keine Fachexpertise aber zu allem eine Meinung
![]()
oder anders gesagt ... tooor.de, karten ausgenommen
oder anders gesagt ... tooor.de, karten ausgenommen
![]()
NBA-Fred im speziellen
Dissen: 54 neue Corona-Infektionen in Fleischunternehmen
Nach neuen Tests sind unter den Beschäftigten des Fleischunternehmens Westcrown in Dissen bei Osnabrück 54 neue Coronavirus-Fälle festgestellt worden. Das sei das Ergebnis des zweiten Tests bei 126 Mitarbeitern, die im ersten Durchlauf in der vergangenen Woche noch negativ getestet worden seien, teilte der Landkreis Osnabrück heute mit. 38 dieser neuen Fälle seien bereits als Kontaktpersonen in Quarantäne, weitere 16 Menschen müssten nun ebenfalls in Quarantäne.
Die Zahl geht damit auf 146 hoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!