Ich glaub , das war meine erste Pro7 Sendung in den letzten 10 Jahren
du kannst ja jetzt öfter, hast ja kein sky mehr ![]()
Ich glaub , das war meine erste Pro7 Sendung in den letzten 10 Jahren
du kannst ja jetzt öfter, hast ja kein sky mehr ![]()
Typischer Portugiesenfußball.
Am Ende gewinnen die , weil wir nicht imstande sind , die Abwehr mal auszuhebeln .Bei den Flanken frag ich mich , ob da auch mal jemand schaut ....
spätestens da war es mir klar ![]()
Zumal Bürki nicht soo schlecht ist, wie alle immer behaupten. Er sah halt das ein- oder andere Mal maximal schlecht bei Gegentoren aus.
Nun haben sie mit Kobel drei fähige Keeper. Ich glaube kaum, dass Bürki sich nochmal auf die Bank setzen wird.
ich glaub es geht vielen darum das er schlecht bei gegentoren aussieht ![]()
Das ist aber vorsätzlich und dumm, sollte natürlich bestraft werden hingegen aber zu unserer Geschichte hier.
vorsätzlich fällt weg, bleibt das zweite
ich würde sagen du kommst nicht mehr nach deutschland.
Die werden dich bestimmt nicht ausliefern und uns bleiben solche situationen in zukunft erspart.
ich denke 1.400 € ist nicht die Welt für das was Du ausgelöst hast.
Einfach nicht die Nerven verlieren. Ich bestelle regelmässig Vinyl aus UK und pezine bestellt Wolle. Dauert alles viel länger. Aber irgendwann isses dann doch da. So unsere Erfahrung.
dann sehen wir dich bei der em mit neuem deutschland schal und mütze ![]()
wir kaufen uns jetzt jedes jahr einen trainer ![]()
das zieht die zuschauer in scharen an ![]()
jemand noch bei GME und AMC unterwegs ![]()
das ist der königstransfer ![]()
das ist ja weltklasse ![]()
Dann soll er auf gut deutsch gesagt einfach die Klappe halten und den Leuten nicht ewig mit dem erhobenen Zeigefinger auf den Sack gehen. Ganz einfach. Ich kann übrigens jeden verstehen, der wenn er kann in den Urlaub reist. Aber dann soll er halt das Maul halten und fertig.
über was du dich aufregen kannst. Respekt ![]()
Hat ja dann geklappt.
Weiß aber nicht richtig, ob das gut für uns ist.
wird barcelona in der kaderplanung sicherlich beeinträchtigen ![]()
gemüse, ich versteh dich ![]()
Nach Koksverdacht: Sänger der italienischen Siegerband bereit für Drogentest
15.19 Uhr: Nach den Spekulationen um möglichen Kokain-Konsum während der Live-Show hat sich der Leadsänger der siegreichen italienischen Band Maneskin zu einem Drogentest bereiterklärt. Das gaben die ESC-Organisatoren am Sonntagnachmittag bekannt
![]()
die aus lettland is im HF ausgeschieden … aber ich trage sie auch im herzen
![]()