sauber gekämpft, hat aber nicht gereicht. Ich hab auch nicht gedacht das wir weiterkommen.
auf jeden fall war es spannend und wenn der sane passen könnte...
Beiträge von rob077
-
-
Kennt sich hier jemand mit guten Handy aus, die nicht von Apple oder Huawei sind?
Ich frage für einen Freund...
Endlich hast Du einen Freund
-
Nach den viele Chancen von Leipzig kamen hier Posts ...ein Pferd springt so hoch, wie es muß ....
Gegen Patis hat man dann leider haushoch überlegen knapp verloren .So sind sie eben , die Bayern .....fans...

Ich wage mal zu behaupten, daß RB mit einem guten Stürmer , und da hätte evt. sogar Volland gereicht , Bayern nicht Meister werden würde und somit wahrscheinlich komplett ohne Titel aus dieser Saison gehen würde -trotz Lewandowski.
und Bayern würde sich mit Schalke um Tabellenplatz 17 einen abnutzungskampf liefern
-
heute nur ein mal geblitzt und das zu unrecht, war 100er zone und ich bin 100 gefahren
scheiß wetter habt ihr hier, saukalt.....flipflops und monokini bleiben im koffer!
und internet im hotel geht nur schleppend, wird nix mit CL heute , is aber auch egal

scheisse internet geht bei dir im hotel

-
Der hat doch noch lange Vertrag. Warum sollten sie ihn denn abgeben.

achtung, bvb fred

-
yepp, in wien auch, allerdings haben sich bis gestern scheinbar zuviele angemeldet, jetzt geht es nicht mehr
frage war ernstgemeint. hab am donnerstag zwei termine, der zweite wird vor 22 uhr nicht fertig
meine meinung, system relevant da medizin und somit erlaubt.

-
wie is das jetzt genau mit ausgangssperre in hamburg?
darfst nicht raus gehen

-
Was hat das mit Fahnder zu tun?Ich hab geschrieben was ich gemeint habe.
das hätte ich mir denken können

Also sag es jetzt warum müssen die einwohner von helgoland 3 stunden auf der insel rumfahren bevor sie sich impfen lassen dürfen.
-
Mhmmmm... interessant.Sollte man da mitmachen?
Hab die Art der Neuemissionen nicht bestanden. Wann kann ich denn zeichnen? Erst am 14.4 selbst zu Börsenbeginn in NY?Und zu welchem Preis?so wie ich das lese gehen die direkt an die börse. Kannst am 14.4. direkt kaufen
-
zum Impfzentrum auf dem Festland?
Oder meinst die bauen da für 1300 Einwohner ein eigenes Impfzentrum? Jeden Tag 5 Spritzen?das muß fahnda nochmal genau darlegen wie er daß gemeint hat.
-
2-3h erscheint mit auch ausgesprochen ambitioniert.Vielleicht Helgoland? (keine Ahnung ob die eigenes Impfzentrum haben)

wie fährst du 2-3 stunden durch helgoland

-
Ein Glück dass keine Zuschauer erlaubt waren. Was für eine Verschwendung an Lebenszeit.
zuschauen am tv sollte auch verboten werden.
-
ich liebe timo werner
mario mit zwei linken 2.0

-
immer wenn ich den renato sanches bei portugal bekomme ich angst das er irgendwann wieder zu uns zurück kommt

-
Ob jetzt jedes Land gleich viel bekommen muss kann ich nicht beurteilen. Ich bin aber sicher dass diese egoistische Vorgehensweise der Industrienationen nachteilig ist. Was haben wir davon wenn hier alle geimpft sind und in anderen Ländern breiten sich munter immer neuere Mutationen aus, die dann ganz sicher auch wieder bei uns landen?
Das ist einfach kurzsichtig. Globale Probleme lassen sich nicht national lösen. Das werden auch alle irgendwann noch deutlich vor Augen geführt bekommen, befürchte ich.ich widerspreche nicht, aber was wäre gerecht. Ich kann mir keinen verteilungschlüssel vorstellen der für alle länder zufriedenstellend sein könnte.
-
Die Amerikaner sind grundsätzlich rücksichtslos unterwegs. Das ist auch hier der Fall. Sie haben sich einfach mit viel Kohle einen Großteil der weltweiten Impfstoffvorräte gesichert.
Sie haben halt bei den Impfstofffirmen wie ein Investor agiert und damit auch Zugriffsrechte bekommen.Ob die Art und Weise beispielhaft sein sollte, stelle ich mal ganz stark in Frage. Die EU hätte das deutlich besser machen müssen, aber rücksichtslos mag ich nicht. Ist bei den Amis ja aber in allen Lebenslagen so. Somit bekommen die alle ein Impfangebot, stehen aber bei Arbeitslosigkeit halt dennoch in 5 Minuten direkt vor der Foodbank.
Von den derzeit weltweit verfügbaren Impfdosen haben sich nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO zehn Länder der Erde 76 Prozent gesichert. Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus kritisierte die ungleiche Verteilung von Impfstoff und sagte: "Die globale Lösung beginnt mit Solidarität."
Gerecht wäre wenn jedes Land gleich viel Impfstoff bekommen würde. Dann würde das ganza glaub ich noch viel länger dauern.
-
-
Depeche & die DDR - macht Spaß. @Jules Rimet
Das war die 101 tour und nie waren Depeche Mode besser.
-
mein highlight als hopp meinte es sollte ruhe einkehren und die schickeria antworte das jeden tag anwaltschreiben eintreffen.
ich denke das wird weitergehen. meinung dazu habe ich aber keine

-
Alles anzeigen
Da haben sie mit Jan Henrik Gruszecki auch einen sehr guten Mann in der Doku.
Erstaunlich, dass der Fabi vor die Kamera tritt, der Mitautor der Doku (Jürn Kruse, taz und uebermedien) muss wohl einen guten Ruf in der Szene haben.edit:
Gute Doku, sollte einige "Normalos", die sich nicht so tief mit der Sache auseinander gesetzt haben, sicher zum Nachdenken anregen.
Nett, wie sie am Ende den Bogen gespannt haben zu der Heidel Sache von damals und Hopps Bitte an den DFB, Beleidigungen gegen seine Person wie Rassismus zu behandeln.
Ein paar Sachen haben mir persönlich gefehlt (die stark tendenziöse mediale Berichterstattung danach insbesondere), aber gut, waren auch nur 45 Minuten und man wollte die 3 Player (Hopp - Ultras - DFB) alle gleichermaßen beleuchten. Da war für die Medien kein Platz mehr.hier noch ein Interview mit Breyer zu der Doku und seinen Erfahrungen bei der Recherche:
https://taz.de/Sportmoderator…-Doku/!5758565/doku war top