Ja, kann ja nicht jeder beider Bank als TAN-Generator arbeiten.Wieviele smstans verschickt du so am Tag
![]()
Ja, kann ja nicht jeder beider Bank als TAN-Generator arbeiten.Wieviele smstans verschickt du so am Tag
![]()
Danke für die Warnung, muss ich wohl doch weiter arbeiten gehn
stuhlbeine anschrauben ![]()
Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist nicht die Verfügbarkeit des Impfstoffs sondern
a.) die Bereitschaft der Leute
b.) die Organisation um entsprechende viele Leute zu impfenDie EU-Komission hat übrigens ebend den Impfstoff zugelassen. Bin sehr positiv überrascht dass sie sich nicht wie angekündigt noch 1-2 Tage zeit gelassen haben.
https://www.n-tv.de/panorama/18-33…le21626512.html
das ist aber egal wenn sich die leute nicht impfen lassen. wenn alle risikogruppen und alle die es wollen geimpft sind. können die wo keine lust haben gerne krank werden.
oder sehe ich das falsch
Ist doch wie in allen Themen: wenn sie nichts gemacht hätten, wäre beim ersten Fall die Kritik gekommen, dass man doch keine Flugzeuge mehr aus der uk landen lassen darf, wenn man das doch schon wusste. Als Politiker kannst du in so einer Krise keinem gerecht werden.
Alle die meinen die Politiker haben überhaupt keinen Plan und die Lage ist mehr als offensichtlich, die Lösungen sind es auch und davon scheint es hier ja einige zu geben, würde ich dringend empfehlen sich zügig in ein Parlament oder einen Stadtrat wählen zu lassen und da einfach mal die ganz offensichtlichen Dinge auf die Reise zu bringen. Da brauchen wir Leute mit gesamtdurchblick.
da hätte ich dann gerne unseren ml gehört. wenn deutschland als einziges land keine konsequenzen ergriffen hätte.
OK. Jedenfalls ist doch dann was schief gelaufen, wenn die Amis frühzeitig dafür gesorgt haben, dass sie in der ersten Reihe stehen und die EU/Deutschland nicht. Vor allem, da Biontech ja sogar in Deutschland entwickelt wurde, da hätte man doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen müssen, dass da Deutschland prioritär beliefert wird bei Verfügbarkeit ...
hat unser gesundheitsminister doch gesagt, wir handeln europäisch.
Ich halte dieses Einreiseverbot und das Festhalten von Tausenden von Leuten auf jeden Fall für blinden Aktionismus.
Wenn uns das Frühjahr 2020 eines gelehrt hat, dann, dass sich in einer globalisierten Welt die Ausbreitung einer Krankheit nicht durch einen solchen Versuch der Isolierung und Abschottung stoppen lässt.
zumindest nicht mit der Art Maßnahmen, die man in Europa ergreift...
Passagier am Flughafen Hannover positiv auf Covid-19 getestet
Nach einem Zwangsaufenthalt auf dem Flughafen Hannover für 62 Passagiere aus Großbritannien ist ein Fluggast positiv auf Covid-19 getestet worden. Weitere Labortests sollten nun klären, ob der Passagier sich mit der neuen Variante des Coronavirus infiziert habe, teilte die Region Hannover mit. Der betroffene Fluggast und die Begleitpersonen werden nun in einem Quarantäne-Transport zu ihrem Zielort gebracht. Dort müssten sie "separiert" werden
und was wäre deiner meinung nach richtig. grosse willkommensfeier für jeden der aus uk ankommt ![]()
Es geht darum, Kontakte zu reduzieren und mitm Arsch daheim zu bleiben.
Weil keiner so genau weiß, wie sich das Virus verbreitet, gibts halt denn LockDown, der im Ganzen Sinn macht, aber sicher auch einige unlogische Aspekte beinhaltet und von manchem zu recht als ungerecht emtpfunden wird.Aber eigene Auslegungen und Rechtfertigungen sind in meinen Augen grad Fehl am Platz, weils dann nicht klappt.
Ich würde auch gerne nach Holland an die Nordsee fahren, und am Strand oder im Ferienhaus ist die Lage möglicherweise weniger infektiös als daheim. Skifahrern als Selbstversorger wäre auch cool..
Aber ich finde diese eigenständige Auslegung in diesen Zeiten ein Stückweit egoistisch und auch assozial.
genau so ist es Birne. Kann mich da nur anschließen ![]()
Ja klar , Bayern und Fußball - Bundesliga
![]()
...macht mal , alles ist gut .Rob , heute war das beste Beispiel , warum ich mir den Rotz Sky schenken kann . Hab mir die Tore auf DAZN angesehen , das hat mir schon gereicht .
Ich gönne den Bayern die CL , in der Liga sind die mir bekanntermaßen völlig Rille . Und die meisten anderen auch
ja gemüse, das war das beste beispiel. augeglichenes spiel und bayern gewinnt durch einen abwehrfehler. da werden bestimmen tausende abonenten ihr konto gekündigt haben.
![]()
Watt freuste Dich denn so ? Bayern wird doch sowieso Meister .
![]()
Und bei Tah kann man als Trainer wirklich erstmal mit 10 Mann anfangen , wenn nichts besseres verfügbar ist . Beide Tore verbockt .Da reichts halt gegen Köln oder Mainz , aber nicht gegen internationale Klasse.
Mann , was für ein Penner.
zum Glück hast ab Mai kein Sky mehr. ![]()
Bingo
die telefon hotline ![]()
Trottel des Tages: Thuram
so ein assi
foddo?
kannst vergessen
wer ist das?
eine physikerin, die will den virus mit rechenaufgaben vertreiben.
hab ich die tage in der zeit einen längeren artikel über sie gelesen.
Ne noch nicht .
Vertragslaufzeit ist bis 31.10. mit monatl.Kündigungsfrist für zwischendurch.
Wollte zu Ende Mai kündigen ,das darf ich dann aber erst im März
hast auch erst zwanzig mal geschrieben das ende mai schluß ist ![]()
Das war so ein Spieltag , der sicher nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben wird .
Was für Graupenkicks , gestern wie heute .
Da war wohl Fankfurt gegen Gladbach noch das beste .
die sind alle platt
Und noch ein Appleproblem: Seit ein paar Tagen kann ich Inhalte (z B Websites aus Safari oder Screenshots) nicht mehr via WhatsApp teilen, WhatsApp wird in Teilen-Menü nicht mehr angeboten.
Problembeschreibung auch hier: https://www.macuser.de/threads/amazon…n-menue.861487/
Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
neue funktion, diejenigen die deine bilder nicht mehr bekommen wollen haben dich gesperrt. sollte dir zu denken geben ![]()
In Berlin ging man mal von 900k Impfdosen aus im 1. Quartal. Heute wird von der Senatorin erwähnt, dass es vllt. nur 585k werden. Das wird ein langer Weg
wenn du die risiko gruppen durch bist, sind die intensivstationen nicht mehr überfüllt und die lage entspannt sich.
es sind politiker rob! es sind immer andere schuld und wer es anders macht liegt falsch .... und die nachrichten machen großteil mit!
Bin ich nicht der Meinung, die können eine Richtung vorgeben.
Wenn sich keiner dran hält....