Ham wir hier einen RL-Fachmann?
Glückwunsch Roman, hat sich mal gelohnt
geh aufs ganze
Kannst ja super absichern bei den Quoten
Kannst ja super absichern bei den Quoten
Hat zum Glück so gereicht
Was sagen die Experten?
Neapel wäre ich mir nicht so sicher. Salzburg spielt ne gute CL-Saison und war auch kurz davor in Liverpool was mitzunehmen.
hab ich mir auch gedacht und würde da eher +2,5 Tore oder beide Teams treffen voraussagen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Inter heute beim BVB nicht verlieren wird
Heimsieg Valencia finde ich ebenfalls interessant
Hab für 250 Euro Cashout gemacht, Einsatz 5 Euro
Leider hat Neapel für die 2.000 Euro gefehlt..
war in der HZ kurz davor auf Sieg BVB und Chelsea mit einer Quote von 165 zusetzen. Hätte ich mich geärgert wenn Chelsea das Ding wirklich noch gedreht hätte.
Heute:
Bayern über 3,5
ManCity HC 2
Real 2.Hz über 1.5
Paris 2.HZ über 1.5
Atletico unter 2,5 & 2
Spurs über 2,5 & 2
war in der HZ kurz davor auf Sieg BVB und Chelsea mit einer Quote von 165 zusetzen. Hätte ich mich geärgert wenn Chelsea das Ding wirklich noch gedreht hätte.
Naja das können jetzt viele behaupten
Ich hatte jeweils bei 1 Tor Rückstand auf Sieg Heim gesetzt für je ca 3,0. Durch das X bei Chelsea also nur kleiner Gewinn
Ich hatte jeweils bei 1 Tor Rückstand auf Sieg Heim gesetzt für je ca 3,0.
was ist das denn für eine miese Quote
selbst aufs Remis ist das noch schlecht. Wer bei solchen Quoten setzt, ist der Traumkunde eines jeden Buchmachers
Alles anzeigenHeute:
Bayern über 3,5
ManCity HC 2
Real 2.Hz über 1.5
Paris 2.HZ über 1.5
Atletico unter 2,5 & 2
Spurs über 2,5 & 2
Bayern (HC 0-1)
ManCity über 3,5
Real (HC 0-1)
Paris (HC 0-2)
Atletico 2
Spurs 0 & 2,5
was ist das denn für eine miese Quote
![]()
selbst aufs Remis ist das noch schlecht. Wer bei solchen Quoten setzt, ist der Traumkunde eines jeden Buchmachers
Deswegen setzt du nicht und ich schon, und ich hab am Ende mehr Geld und du nicht
Ich spiele mal diesen Schein heute. Mal sehen was heute geht nachdem es Neapel gestern bei mir verkackt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!