venezuela gegen chile gewonnen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
chile hat auf jeden fall schon mal ausgeglichen
-
Guten Abend Rob
Guten Abend Gemüse

-
???Das verwechselst du was
WM Halbfinale war im Pizjuan.Falsch.

stimmt nicht

-
ich hab schon lang umgeschaltet
-
Super, vielleicht wacht Jogi endlich auf.
Mit einer ordentlichen Abwehr könnte man sich echt Hoffnung machen, mit dieser B-Abwehr gut n8hast du ideen für ihn

-
hoch gewinnen wir das heute nicht

-
-
sicher nicht, für heute abend habens bisher nur nova sport/sportklub und beIN angekündigt, gleich wie die letzten spiele auch. scheinbar gibts kaum interesse dafür. dafür kann man jeden scheiß aus der nations leqgue überall sehen

die spanier übertragen doch auch und mit etwas guten willen sollte es auch mit dem empfang der südamerikanischen sender klappen
-
Ja, ich hatte dich da falsch verstanden, siehe Nachtrag

ich Fanda noch nie verstanden
-
Was schenkt ihr so euren Uschis zu Weihnachten?

Küchengeräte

-
Ich will keinen neuen Fred dafür aufmachen und finde einen älteren, den es dazu mal glaube ich mal gab, nicht mehr, daher hier: Wir nutzen den neuen "Lockdown" aktuell auch mal dazu, unserer Brut ein paar familienverträgliche "must have seen"-Filme zu zeigen, wir hatten u.a. schon: E.T., Back to the Future, Ferris macht blau (Charlie Sheen
) und heute Abend gibt es Forrest Gump.Hat noch jemand ein paar Tipps?

Piratensender Poweplay + Die Supernasen
-
wenn es nur bummel wäre ..... ihr habt foddos von gletscher oder aus einkaufszentren bei uns eh gesehen .....
mal schauen, ich hätte drei geschäftsreisen in nächsten zwei wochen, alle innerhalb österreichs, bin gespannt ob das alles so bleibt. vermutlich schon weil kunden ärzte und spitäle sind. ansonsten hab ich ohnehin nur den weg wohnung-firma und zurück und supermarkt is bei uns im erdgeschoss .....
das haben die leute nur sich selbst zuzuschreiben, wir liegen nach belgien auf no.2 in europa was neuinfektionen betrifft. selbst usa hat uns erst in letzten tagen wieder überholt
und da die scheiße von euch zu uns kommt wird weihnachten bei uns im lockdown sein.
-
pek, das sieht nicht gut aus. ausgangssperre und schulen dicht.
-
-
@Brasi und seine Qualitätsposts

urlaub 3 wochen
-
sicher nicht
einzelkind da kannst den geldbeutel weit aufmachen.
-
null anzeichen der entspannung, jeden tag werden neue negativrekorde aufgestellt, einige spitäle bereits am limit, einkaufszentren voll, viele leute pfeifen nach wie vor auf die meisten lockdownregeln, abstand wird kaum noch gehalten, gerade im supermarkt gewesen, nur 5 leute bei der kassa und alle dicht aneinander, ..... alles in allem es sieht wirklich finster aus! hoffe ich liege falsch aber es könnte bald ganz spannend werden hier. man kann nur hoffen dass man kein spital braucht wenn es soweit wird. kenne >20 leute die sich im letzten monat angesteckt haben, zum glück kein spitalpatient dabei!
vorhin gelesen, wollen bei euch auch wieder schulen wieder schliessen.
-
“Yorkshire-Ripper“ an Covid-19 gestorben
bleibt noch die frage wie tut man sich im hochsicherheitstrakt eines gefängnisses anstecken ....
und überhaupt das ist der falsche fred
-
Mal schauen wie die politischen Entscheider das so einschätzen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zu Lockerungen kommen wird.
„Von der Regel ausgenommen sind Menschen, die aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen in diesem Zeitraum ihre Wohnungen verlassen müssen. Auch tagsüber gelten teils rigorose Ausgangssperren, die etwa vorsehen, dass Bürger ihre Häuser nur verlassen dürfen, wenn sie dies über ihr Handy beantragt und per SMS eine Genehmigung erhalten haben.„
solange es nicht soweit wie in griechenland kommt.