Also soll ich mich schonmal als Ersatzkandidat bereithalten, falls beide ausfallen?
lass das mal lieber sonst gehts hier wieder zu wie damals nach dem spiegel artikel ![]()
Also soll ich mich schonmal als Ersatzkandidat bereithalten, falls beide ausfallen?
lass das mal lieber sonst gehts hier wieder zu wie damals nach dem spiegel artikel ![]()
Da hat jeder natürlich seine Sichtweise. Natürlich hätte die Gruppe noch schwerer werden können, z.B. mit City anstelle von Donezk, aber wenn man die gelosten Gruppen betrachtet, sehe ich keine, die schwerer ist. Das war aber natürlich auch zu erwarten wenn man bedenkt, dass wir nun einmal in Topf 4 waren. Auf der anderen Seite, Leipzig hatte letztes Jahr aus Topf 4 kommend ein unglaublich leichte Gruppe.
du vergleichst leipzig mit gladbach ![]()
endlich mal ein positive Meldung über Trump ![]()
7 Jahre später und immer noch alles Scheiße ![]()
Trump angeblich infiziert
das ist ein ding.
So, jetzt mal was ganz schlimmes und schockierendes im Zusammenhang mit Corona. So sympathisch und kompetent wie Professor Streeck sonst auch rüber kommt, er ist ne Bayern-Sau
Bayern Magazin war heute noch nicht briefkasten ![]()
als ob ich Dich jemals zu irgendwas gezwungen hätte ...
und wenn wollen wir es nicht wissen ![]()
Bernie Sanders ist aber noch älter und in seiner eigenen Partei umstritten
Stimmt auch wieder.
Trump ist scheiße, Biden ist auch scheiße, nur eben anders scheiße. Das muss man sich mal geben, so einer wie Joe Biden wird hier in Europa in einigen Medien als Hoffnungsträger bezeichnet. Klar, man kann sagen, schlimmer als mit Trump kann es ja gar nicht werden, aber wenn man sich mal anschaut für was der alte Mann von den Demokraten steht, gute Nacht.
Das war bei der letzten Wahl schon grotesk, dass hier alle dieser reaktionären Clinton die Daumen gedrückt haben. Wenn es jemanden gibt, der für reaktionäres Establishment steht.dann diese Tante mit ihren Seilschaften. Hier bei uns wird ja gerne verkauft wie liberal die Demokraten bei denen so sind. Die vertreten Positionen die hier bei uns der rechte Flügel der CDU porpagiert, soviel zum Thema Libralismus.
Davon abgesehen, der in Europa von allen so geliebte Obama hat auch mehrere Kriege geführt und gemessen an den Vorschußlorbeeren auch wenig auf die Kette bekommen.
Ich glaube es ist inhaltlich scheißegal wer von den beiden gewählt wird. Der einzige Unterschied ist, dass Trump diese "ihr seid mir alle scheißegal" Attitüde eben raushängen lässt.
Trifft es ganz gut ![]()
Ich wäre ja für Bernie Sanders oder Alexandra Cortez. Der Biden ist 77 Jahre der schafft nur eine Amtszeit
https://www.rollingstone.com/music/music-li…l-time-1062063/
neue liste - durchaus interessant.
Also das Wahlrecht der EU ist noch viel absurder als das der Amis. Da müssen 100 Deutsche zur Wahl gehen, und deren Stimmen haben dann zusammen soviel Gewicht wie die eines Luxemburgers, der zur Wahl geht.
das wäre doch ein thema für einen benachteiligungs fred ![]()
hab ich vorhin auch erstmal gegoogelt.
![]()
Die ist schon erfohlgt
french open sind sowieso überbewertet ![]()
Nord Stream 2 Bandenwerbung passt auch zu Schalke ![]()
Schubladen kann Gandi auch zu Hause zusammenleimen
![]()
Das mag schon sein, aber Lockdown forever wie von dem plätschernden Gewässer befürwortet ist halt nicht die Lösung
und wie ist die lösung ?
wer hat dem eigentlich den Titel Experte gegeben?
Ich habe von dem noch nie einen nachvollziehbaren Ansatz wahrgenommen.
Da mag einiges substanzielles dabei sein, aber es geht in dem Müll Drumherum komplett unter.Schwarzmaler vorm Herrn. Eigentlich müssten wir schon alle Tod sein, wenn man den so hört
für fahnda ist er gott ähnlich ![]()
Hi TipperGT
ziemlich Spät aber...
könntest du mir mit den Lösungsvorschlägen zur BMA Zertifizierung aushelfen?
Gruß Matthias
wer bist du eigentlich ?