und Thomas Müller hat heute Geburtstag
da gratuliert das Forum herzlich ![]()
Beiträge von rob077
-
-
zum glück früher ins bett gegangen

-
Eventuell ist ja mit Homeoffice auch etwas anderes gemeint als Notebook mit ins Augustiner nehmen...

das könnte auch sein

-
von mir auch alles gute kaiser franz

-
Rob
guten Morgen
hier ist der Wert bei 1,2Keine Ahnung , was ihr da drüben so veranstaltet ,aber bleibt , wo ihr seid

das würde mich auch interessieren. ich hab mich schon auf homeoffice bis ende des jahres eingstellt

-
saarländlich sogar
da kann er natürlich gut mitreden

-
bei uns isses noch schlimmer ... mal schauen

grad gelesen - große scheiße in wien

-
Wenn man Corona-Verbreitung mit Alkoholverbot bekämpfen will, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen

du wohnst eher ländlich ?
-
Update 10. September, 17.04 Uhr: München steht an der Schwelle zu einem erneuten Lockdown. Nach unseren Informationen arbeitet die Verwaltung derzeit ein Konzept aus, das erneut Notbetreuungen in den Kitas, Klassenteilungensowie weitere Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen vorsieht. Grund: Der ausschlaggebende Sieben-Tage-Inzidenz-Wert ist am Donnerstag auf 45,26 gestiegen. Der Wert sagt aus, wie viele Menschen pro 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit Corona infiziert haben. Dabei ist der Wert 35 als Frühwarnsystem festgelegt worden.
-
Da hätte ich auch deutlich mehr Bock drauf als auf die Millionärstruppe.

-
Es ist wirklich traurig, jetzt, nachdem wir das beste Champions League Turnier der Geschichte erlebt haben, müssen wir uns mit so Kram wie Copyright oder beleidigten Mitgliedern rumschlagen...

ich mag das wenn du über bayern schreibst und wir verwendest
-
Bayern-Magazin hab ich abbestellt. Und der Hauptanreiz für das Abschließen einer Mitgliedschaft ist ja die Möglichkeit, Tickets bestellen zu können. Ich würde das schon als wesentlichen Vertragsbestandteil ansehen. Ohne das hätten sie sicherlich nicht 300k Mitglieder. Aber das soll dann halt mal ein Anwalt prüfen, was weiß ich schon
Dass die mich nochmal für Ticketkauf freischalten halte ich jetzt mal für extremst unwahrscheinlich
hast böse mail geschrieben

-
Ich hatte das jetzt auch erst zufällig gemerkt, als ich mich wegen Supercup-Tickets mal wieder eingeloggt hab. Berufen sich auf Vertragsfreiheit - haben den Mitgliedsvertrag aber nicht gekündigt und den Mitgliedsbeitrag weiter eingezogen. Das lass ich jetzt mal vom Anwalt so im Hinblick auf Betrug überprüfen

du kannst auch mitglied sein ohne tickets zu bekommen. einen ähnlichen fall hatten wir übrigens hier auch schon. bekommst ja das fc bayern magazin. kannst eher darauf drängen das du wieder zum ticketkauf freigeschalten wirst.
-
Gibt ja auch noch im Winter ein Transferfenster.

das wird zu spät sein

-
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…1e-f9fa0b755c18
Soll nochmal einer was über unsere Corona Soforthilfen sagen

gw pek

-
das gute an der sache, jetzt werden alle was daraus lernen und besser aufpassen!
versprochen

-
Übrigens sind die letzten beiden Tage die Fallzahlen ggü der Vorwoche wieder leicht angestiegen. Allerdings hatten wir gestern scheinbar zum ersten mal seit ewig keinen Todesfall zu verzeichnen.
das ist schön. du weisst doch sicher wie hoch die todesfälle sich in den letzten wochen sich entwickelt haben.
-
Für mich völlig rätselhaft, was die Bayern da für den auf den Tisch gelegt haben. War ja auch zuletzt vor seiner Verletzung im Verein auch nicht so doll. Zu den Länderspielen hast du alles schön zusammengefasst.
der sane wird mit hernandez voll einschlagen

-
gibt immer zwei seiten, vergiss nicht wie stark NY von der pandemie getroffen wurde.
dass so ein turnier keinen sinn macht war schon jedem klar, aber die einzige andere option war nicht zu spielen, is auch scheiße. es sind halt gewaltige kompromiszeiten! das gleiche wird übrigens auch mit RG der fall, falls es überhaupt statt findet!so oder so, trotzdem wird es am ende wie imner, djoković spaziert bis zum finale durch und dort gewinnt er vermutlich auch, also corona oder nicht, im tennis wird sich wenig ändern!
djokovic wird nicht im finale spielen

-
australien is halt ne schlechte nicht sirklich gelungene kopie von den usa mit ner commonwealth bremse dazu

p.s. ich habe natürlich niemanden angesteckt

hauptsache du magst slowenien