Meiner für heute

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Meiner für heute
209, 231, 233 machen kaputt
-
Ah dank
Schätzt du neapel so gut einNein, Belgrad so schlecht. Denke, dass könnte einen Kantersieg geben.
Bei Favre erinner ich die vielen 1:0 Siege. Daher bin ich da ein wenig zurückhaltender mit den Einsätzen. Aber das gleicht die Quote ja aus. Oder am Ende ist beides falsch. We'll see.
-
50€ auf die Arminia in Magdeburg. 3er Quote. Dann ist der Tooorjubel umso größer live vor Ort.
-
geh Cornflakes zählen!
8 Tore in Köln, 6 in Bochum, 5 in Hamburg und Fürth, NULL Tore im Spitzenspiel am Montag in Magdeburg
. Fuffi weg. Die Fahrt, Vorfreude, Stimmung und der Ground haben sich trotzdem gelohnt
.
-
-
209, 231, 233 machen kaputt
-
Nein, Belgrad so schlecht. Denke, dass könnte einen Kantersieg geben.
Bei Favre erinner ich die vielen 1:0 Siege. Daher bin ich da ein wenig zurückhaltender mit den Einsätzen. Aber das gleicht die Quote ja aus. Oder am Ende ist beides falsch. We'll see.Autsch. Das war sehr teuer. Neapels einzige Chance in dieser Gruppe wäre ein hoher Sieg gewesen. Der war möglich, aber am Ende steht das 0:0.
-
heute Juve Sieg oder sogar Handicap -1
Valencia noch ohne Sieg aus 4 Spielen in der Liga
-
Manchester in Bern ähnlich - denke, dass der Qualitätsunterschied gravierend ist
Sieg und HC ManU
-
-
Heute Überraschungen fühle ich:
Donezk - Hoffenheim 1X
Valencia - Juventus 1X
Lissabon - Bayern 12
Bern - Manchester 1X
Madrid - Rom X2Man kann 3er oder 4er System oder? Lohnt? Experten bitte
-
Heute Überraschungen fühle ich:
Donezk - Hoffenheim 1X
Valencia - Juventus 1X
Lissabon - Bayern 12
Bern - Manchester 1X
Madrid - Rom X2Man kann 3er oder 4er System oder? Lohnt? Experten bitte
Da kannst du das Geld direkt spenden
-
Da kannst du das Geld direkt spenden
Also nicht. Danke. Dann halt HC City und HC Ajax und Sieg Moskau für 5 Euro. Macht wie viel bitte?
-
Also nicht. Danke. Dann halt HC City und HC Ajax und Sieg Moskau für 5 Euro. Macht wie viel bitte?
gewinn = 0€
-
gewinn = 0€
Lass ihr doch den Spaß
-
gewinn = 0€
Lass ihr doch den Spaß
Sprechen uns in den 10 Stunden wieder -
Quote 12 also 60€
-
Sprechen uns in den 10 Stunden wieder
ham wir in der zwischenzeit ruhe??
-
Wäre schön
-
Glaubt ihr doch wohl bitte selbst nicht oder?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!