pez auch wieder da ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Mascherano hat bereits vor einem Jahr gesagt, dass er nach der WM aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Das hat mitnichten was mit dem Abschneiden zu tun. Ich war in der Tat erschrocken, wieviel er in einem halben Jahr China in Sachen Tackling (was immer seine Stärke war) und Zweikampfführung eingebüßt hat. Besonders passsicher war er ja noch nie, aber speziell im Nigeria-Spiel teilweise katastrophale Vorstellung.
Dennoch, eine große Karriere!
Zu Messi....wird man sehen, mal paar Tage ins Land gehen lassen. Mit 31 muss man nicht zwangsläufig aufhören, zumal er ja auch nicht überdurchschnittlich verletzungsanfällig ist. Mal sehen, was ein neuer Trainer für Konzepte hat. Ich glaube in Südamerika machen die nach einem verkackten Turnier nicht so lange rum mit dem Trainer.

ich war überrascht wieviel messi im letzten jahr in barcelona verlernt hat

-
-
travelinho

-
deutschland gewinnt nicht

-
Das ist kein geeignetes Vorgehen. ich habe auch keine Lust in jeder eurer Ticketdiskussionen per PN involviert zu sein. Verkauft eure Tickets öffentlich, dann stellt sich die Frage nicht.

pro straßenverkauf

-
muss mit vollmacht abgeholt werden.
bitte nur hier rein keine pn.
-
nein, das stimmt nicht. Ich habe keine meiner Karten verkauft, noch mit Karten von SM ins Stadion gegangen. Habe mich brav benommen

- halt uns auf dem laufenden. die werden dich ins gulag nach sibirien schicken
- halt uns auf dem laufenden. die werden dich ins gulag nach sibirien schicken
-
So mal richtig der letzte Dreck ist dieses sogenannte Football-Village auf dem Roten Platz, eine Schande, ein Frevel, da fehlen mir die Worte. Da könnte von mir aus gerne ne Probe für die Parade stattfinden und nen Panzer drüberfahren.
Natürlich erst, wenn keiner der Idioten und Für-dumm-Verkauften (wie ich) mehr drin ist, also vorzusgweise nachts - um klarzustellen, dass es hier nur um Gewalt gegen eine Sache geht.
und was war da so scheiße ? maca getroffen

-
erfolgsfans sind hier immer willkommen

-
stellte sich auch bei mir die frage wo schau ich das spiel an.
kollegen meinten biergarten wäre nicht schlecht.
einer sollte zeitig vor ort sein und ein tisch besetzt halten.15:15 war ich dann auch vor ort. kollege hat auch einen tisch klar gemacht.
allerdings mit nicht ganz so idealer sicht auf die leinwand. da war ein baum
genau in der mitte des bildes.
15:55 biergarten rammelvoll und wir hocken zu 10 am tisch. um uns rum
nur studenten und extrem dämliche mädels.
spiel geht an "warum spielen wir in grün" und warum spielt "müller" nicht.
16:15 regen setzt ein - natürlich ich keinen schirm aber alle anderen.
leinwand nicht mehr zu sehen aber völkerwanderung zwischen den tischen.
16:30 die sonne brennt runter und die zweite maß schmeckt. leinwand in der sonne und ich seh gar nichts mehr. baum stört auch nicht mehr.
halbzeit alle laufen wild rum und toiletten überfüllt.zweite halbzeit - das dumme gelaber geht mir dermaßen auf den sack.
kollege geht zum glück bierholen. leinwand schau ich gar nicht mehr.wir verlieren - die sonne scheint und ich geh heim.
-
schön das wir wieder alle einer meinung sind

-
Ich glaube für das schlechte abschneiden spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Ein gewichtiger ist mit Sicherheit, dass es menschlich in der Mannschaft nicht zu passen scheint, vermutlich gibt’s da Differenzen zwischen Jung und Alt, alles wirkte angespannt, glaub nicht, dass das der Druck alleine war, obgleich der hoch war. Ein weiterer ist sicherlich auch, das einige Bayernspieler im Team mental nicht auf der Höhe waren nach den Niederlagen gg Real und Frankfurt. Anders kann ich mir Müller/Kimmichs Leistung nicht erklären. Ist auch irgendwie menschlich wenn das nicht spurlos an einem vorbei geht, aber von Löw kam da keine Reaktion. Löw hat auch gerade heute mit der Rotation dazu beigetragen, warum bitte heute wieder mit Khedira und Özil? Auch sonst wurde es immer erst besser wenn er reagierte, unser Spiel wirkte langsam, harmlos und wenig kreativ. Dann noch das Gehabe im Vorfeld mit Erdogan und die glorreichen Testspiele....
Einfach zu viele negative Punkte, so muss man die Gruppe leider verlassen.
Ich bin schon traurig, gerade weil die WM an sich wirklich toll ist, die Spiele/Stimmung vor Ort klasse ist. Häme und Spott finde ich aber nicht angebracht.
Und eines ist gewiss, Rio nimmt uns keiner!
hast ganz gut getroffen tom

-
-
pm an peksim

-
Ich kann mich auch 3O min mit ausgestreckten Armen auf die Torlinie stellen. Wenn mich dann einer anschiesst bleibt das trotzdem Absicht.

und du glaubst wir würden auf deine hände schießen

-
wem galten denn diegos stinkefinger
dir !
-
bitte island haut ihn rein
-
-
Also Angst haben muss man vor niemandem. Am stärksten bisher Belgien und Kroatien. Beide werden aber sicher nicht Weltmeister.Am ehesten gefährlich finde ich Uruguay. Solange Suarez nicht wieder gesperrt wird...

und nigeria