Beiträge von rob077
-
-
und auf den tribünen

du meinst alfred e neumann

-
Für alle Gelsenkirchen Hasser gerade auf RTL Armut in Deutschland. Cindy aus Marzahn in GE unterwegs.
Glückaufmir reicht das elend bei euch auf dem platz

-
zumindest mal bezahlt
-
Geil

fussball könnt ihr keinen aber den besten radio auf intergalactic.fm
-
-
Witsel ist schon seit längerer Zeit einer meiner Lieblingsspieler. Ich freue mich sehr, ihn in der Bundesliga zu sehen.

wie kommts, hast dir die spiele der chinesischen liga angeschaut ?
-
mission impossible 6
bester teil der reihe. action satt. bub war auch begeistert

-
dank fahnda dirfte ich bei diesem spiel heute auch dabei sein für meinen kleinen bub das erste bayern spiel.
die arena haben sie schön umgebaut, macht eindruck.!
vor allem die wandmalereien, hut ab.
touri dichte unglaublich und einen haufen man united fans am start.zum spiel sag ich nichts, war die ganze zeit am essen und getränke holen für die family

-
Mensch Gandi, das war ja ein blutleerer Auftritt. Dachte wir sind schon schlecht, aber Braunschweig ist ja richtig scheiße
Fanauftritt waren ganz ok, aber viel zu wenig, schätze mal knapp 1000. Freitagabend wären wir da bei euch mit 3000 eingefallen.
Verstehe jetzt warum du einen Zweitverein hast, aber warum Bayern??

wir haben uns ja in einer fanumfrage gegen gandi entschieden! aber das ist ihm egal

-
Seine Tugenden auf dem Platz werden mir fehlen. Ein Goretzka oder Rudy kommen da bei weitem nicht dran. Für mich war die Verpflichtung von Goretzka unnötig und gleichzeitig das aus für den Krieger. 30 Mio. ist eine nette Summe, bin gespannt wohin die ganze Kohle aus dieser Transferperiode reinvestiert wird.
ja und nein. er hat sich auf jeden fall reingehängt hat uns aber beim cl ausscheiden lassen. rudy und goretzka sind mir auf jeden fall lieber.
boateng noch abgeben und dann holen wir uns eine granate

-
nachdem der vom kindergarten vom kindergarten heim ist und nur noch „bella ciao“ singt. wollte ich das nicht vorenthalten.
-
Also ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber die CL-Niederlagen 1999 und 2012 waren jede auf ihre Art mega-bitter und schmerzhaft. Da 2 bzw. 1 Jahr(e) später sich den Henkelpott zu holen ist aller Ehren wert. Daraus so eine Motivation zu ziehen und nicht zu zerbrechen ist schon eine Comeback-Qualitaet.
Ebenso Schalkes Pokalsieg nach der verkackten Meisterschaft. Wie Huub beim der 11FreundeLesung sagte, ist der Sieg aber ausschließlich Jörg Böhme zu verdanken. Alle anderen waren noch im Trauer-Verarbeitungsprogramm.PS: Ich hoffe, Bayern kann diese Qualität nächste Saison auch mal wieder in der Bundesliga zeigen.

zum schalke pokalsieg wird es auch keine andere meinung geben

-
Meine Lieblingsspieler Ole Gunnar Solksjaer und Raber Madjer

nur sind wir nach der niederlage wieder zurückgekommen haben uns den cup geholt.
-
da war ich mit meiner damaligen freundin im parkstadion...mit deren ganzer sippe, alles blaue...hach was war das schön als die da alle richtung rasen sind und die bierbude leer war und ich mich da genüsslich hinstelle und die 2 wiederholung vom anderson freistoß schaue... als wenn es gestern wäre. danach hab ich auch mit der alten schluss gemacht. diese loosermentalität passte einfach nicht zu mir


-
die meisterschaft 2000/01 war eine besonders schöne

-
Der Regionalexpress Nürnberg -> München -> Nürnberg ist an den Wiesn Wochenenden in der 2. Klasse wirklich nur den ganz, ganz hart gesottenen zu empfehlen. Das würde ich mir gut überlegen!


-
hitze mitlerweile auch im freistaat bayern.
zum glück ab heute urlaub und ich muß nicht wegfahren -
Damit ist euer Vereinsslogan aber auch endgültig am Ende...
gelbe zähne schwarze füße ?
-
@Ticketchef2006 änder es auf den 02.08., ich schick heute Abend von zu Hause ne PN an alle Teilnehmer mit der Änderung
hat dich aber jeder aufignore gesetzt
