7 juli 1974 ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Das ist der Betrag für den Resale. HF Kat 1 normal 750.- $ bei TST 6 oder 7 = 825 $ >>> Resale 675 $ zurück
dir auch einen guten morgen !
-
675 USD bei tst
-
traurig wie immer wenn brasilien ausscheidet, aber wer so einen ungunstl wie neymi aufstellt hat nix besseres verdient

gw,
jetzt hast du deine em -
Alles anzeigen
Ich bin das beste Beispiel mit dem unhöflich. Ja doch

Und ja auch das stimmt. Wirklich und leider!
Also das Benehmen ist wirklich schlecht und ich meide auch die China Gruppen im Ausland oft.Aber Dorfchinesen nicht sondern die neue Mittelschicht aus den Städten. Nicht vielleicht Shanghai oder Beijing aber die kleineren Städte nur mit 1-5 Millionnen Leuten ja doch. Vor allem die Einkind Generation die wächst wie kleiner Prinz oder Prinzessin ja auf.
Und ja: Japaner sind da anders. Ob besser oder nicht weiß ich nicht. Aber friedlicher und ruhiger weil sie mehr von der Erfahrung haben.
Aber bitte: KOmmt es auf die einzelne Person an oder machen wir jetzt den Lassismus und mit den Vorurteilen?

Also lieber bitte zurück zum Sport! 15 Minuten noch und ich glaube ja es kann noch den Ausgleich geben!
du mußt dich hier noch an den humor gewöhnen

-
nein
wobei die Chinesen mir überall auf der Welt immer wieder als sehr unhöflich auffallen 
und auf den hund aufpassen sonst wird der lebendig gessen
-
Alle sind sich einig hier, wie genial.

wo ist spock ?
-
Sitzt Rob nicht neben Pek beim Finale
Dann soll er seine Karte einfach werderstrand geben 
ich hab mich anders entschieden
-
keiner will freiwillig Serena in ihrem Schwangerschaftskleid und den Netztstrumpfhosen sehen

du meinst ml

-
Da wird Özil aller Voraussicht nach nicht mehr dabei sein, Bierhoff hat dessen Karriere in der N11 dem Ende mehr als nahe gebracht.
geht dann mehr um jogi und bierkopf
-
ich freue mich schon auf die zuschauer beim ersten heimspiel

-
wenn superstars ausfallen isses schwer, man hat es bei deutschland gesehen

nächstes mal zahlst dein steak selbst

-
In zwei Jahren logieren sie dann im Bayrischen Hof (der natürlich vorher komplett entkernt und neu ausgestattet werden muss) und die Münchner Innenstadt wird weiträumig abgesperrt. Inklusive Augustiner in der Kaufinger, so dass Rob auf dem Trockenen sitzt...

hallo, so wird das nicht gemacht

-
-
Ihr habt ein an der Klatsche .

-
jetzt red dich nicht raus. du findest doch sonst immer alles raus, wahrscheinlich auch das. da glaub ich dir auch direkt das der robben den loddar gepimpert hat. btw...such mal material womit wir beide erpressen können

die frage ist doch wird lothar ihm die penisverlängerung zahlen

-
rob, fahre donnerstag nach stamberg, steak danach?
auf jeden fall
-
gibt keine kleinen mehr

-
-
Wie kann man nur für diese unsympathischen Kolumbianer sein.

schau mal in den ava