Beiträge von rob077
-
-
werbung für alkoholische getränke sehen wir hier sowieso nicht so gerne

-
fahnda bist du grad sehr aufgeregt

-
was denkt ihr so über özil ?
-
Mit nem Russen über Putin zu diskutieren ist in etwas so sinnvoll, wie mit nem AFDler über Merkel, bloß halt anders herum

oder mit dir über fussball

-
sammy halt die

-
@BrasiGut dass Du gerade hier bist. Schau mal bitte auf die Adresse für den Becher von Dir. Ist die wirklich richtig die Du mir sagst?

Brasilien-Restaurant
"Zum XXX"
Herr X. X. -Xhaber -
Xx des XX. Monat Jahr
4xxxx Hüxxxxx

-
sehr schön boris

-
Kane. Hoffentlich nicht.
name schall und rauch

-
200 mio und keane geht zu real

-
dieses tunesien is das schlechteste team dass ich in letzten 30 jahren bei einer WM gesehen habe
deutschland gestern nicht gesehen ?
-
Konkret Samara?
stalingrad
-
Dies Holländerzeugs - ausgerechnet während dieser WM.

die spielen ja nicht mit

-
die gute Jugendarbeit der Engländer trägt so langsam Früchte - scheinen vieles richtig mit ihren Leistungszentren zu machen - und wenn man die ganzen Titel in den letzten Jahren im U- Bereich, dann kommen da noch gute Jungs nach
auf jeden fall
-
Jo , anstrengend ,aber ok ....
und Pek hat Recht , zu Hause ist am schönsten
Mir tut noch alles weh , bin gestern im Hotel zu nächtlicher Stunde bei Duschen ausgerutsch , voll aus der Wanne und mit dem Rücken aufgeschlagen . Waren wohl 1-2 Bier zu viel . An der Hotelbar noch mit Mirko Slomka ein wenig gequatscht. Von WM- Historie weiß er allerdings nichts. 
und christian ?
-
Rob

wieder daheim ?
-
besonders schlimm sind die Deutschen im Mexiko-Trikot

das waren alle mexikaner sogar mit masken..... eine maß mehr und es hätte gescheppert
-
oha video beweis
-
ich hab das spiel gestern im biergarten mit 9.000 leuten angeschaut.
da waren experten am start.... ganz schlimm.
nach dem spiel haben sich noch paar mexikaner wichtig gemacht. mein vater und meine schwestern mussten mich zu dritt festhalten sonst hättte ich denen ein paar übergezogen.
özil war ganz übel und der timo braucht unterstützung.. den schuß hätte neuer auch halten können.
-