gewagte Schiedsrichteransetzung ....
kagawa und schiri outet sich als bvb fan ![]()
gewagte Schiedsrichteransetzung ....
kagawa und schiri outet sich als bvb fan ![]()
Bei uns früher einer " Eisen " und ein anderer " Säbel "
säbel weil er mit ständer aufm platz rumgelaufen ist... ![]()
von der fifa weltrangliste aus der top 10 sind 6 schon nicht mehr dabei ![]()
Spielen die auf Unentschieden und denken es ist noch Gruppenphase?
da mußt du pek fragen, der hat sich so auf hz.2 gefreut ![]()
unsere dänen
unsere kroaten ![]()
unsere dänen ![]()
liegt daran das wir hier im forum schwaben nicht so mögen. und gandi mag schwaben noch weniger. liegt aber vielleicht auch daran das die schwaben gandi nicht mögen. eigentlich mag das ganze forum gandi nicht. aber ohne gandi wäre man damals beim anpfiff auch nicht auf mascott punsh gekommen. aber ich schweife ab, der 1. satz zählt
![]()
pps.. grad nochmal gelesen...die anderen sätze zählen auch
![]()
Finale Frankreich Spanien der Traum Lebt!
da sind dann mehr tooorler als spanien und frankreich fans zusammen ![]()
grossartige spiele heute
hoffe deutsche spieler schauen sich das an
ja mach ich
Hat uns mit nem Kopfballtor die Meisterschaft versaut.
Anyway, war natürlich seinerzeit verdient, muss man anerkennen, und für Atletico ein großes Ding.
das wird ihm viel bedeuten
warum verkauft FIFA nicht den oberen teil an den zusatztribünen?
zu weit zum bierstand ![]()
Das war mal richtig stark von Cavani.
Selber vorbereitet, klasse Laufweg, super Kopfball.
Ich muss bei jedem Kopfball dann doch noch an Hummels denken... Bin doch noch nicht so ganz drüber weg.
seitdem arg raus ist gehts mir etwas besser
Im Bierkönig St. Petersburg am Start und immer noch interessiert
das meinte ich als zusage !
pez auch wieder da ![]()
Mascherano hat bereits vor einem Jahr gesagt, dass er nach der WM aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Das hat mitnichten was mit dem Abschneiden zu tun. Ich war in der Tat erschrocken, wieviel er in einem halben Jahr China in Sachen Tackling (was immer seine Stärke war) und Zweikampfführung eingebüßt hat. Besonders passsicher war er ja noch nie, aber speziell im Nigeria-Spiel teilweise katastrophale Vorstellung.
Dennoch, eine große Karriere!Zu Messi....wird man sehen, mal paar Tage ins Land gehen lassen. Mit 31 muss man nicht zwangsläufig aufhören, zumal er ja auch nicht überdurchschnittlich verletzungsanfällig ist. Mal sehen, was ein neuer Trainer für Konzepte hat. Ich glaube in Südamerika machen die nach einem verkackten Turnier nicht so lange rum mit dem Trainer.
ich war überrascht wieviel messi im letzten jahr in barcelona verlernt hat ![]()
travelinho ![]()
deutschland gewinnt nicht ![]()
Das ist kein geeignetes Vorgehen. ich habe auch keine Lust in jeder eurer Ticketdiskussionen per PN involviert zu sein. Verkauft eure Tickets öffentlich, dann stellt sich die Frage nicht.
pro straßenverkauf ![]()