alles scheiße
Beiträge von rob077
-
-
immer noch scheiße
-
košice is cool, war oft dort in jahren ‘95-‘99. vor zwei jahren dann wieder, geht immer noch

haben die eine halle ?
-
Ich nicht unbedingt. Aber meine bessere Hälfte muss. Er hat auch schon mit Kopf auf Tisch gehauen wenn ich heute sagte ich habe Karten gekauft

hau den typen weiter. der taugt nichts.

-
Was meint Ihr, ab wann sollte man mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen ?
jetzt
-
ich finde die vergabe ziemlich interessant
kriegt türkei CL finale als entschädigung für keine EM24 oder zeigt UEFA dem erdogan
und vergibt alles anders
mal schauen .... lustig isses allemal
istanbul stadion hatten wiir auch mal einen
ausflug -
Bratislava hat doch sogar ein KHL-Team, ich nehme an die haben dann auch eine entsprechend große Halle dazu, sonst bekommt man da sicher keine Lizenz.

da pek spock kennt sich aus, der ist nicht so negativ wie du.
-
da brauchen die doch gar keine karten verkaufen wenn die halle so klein ist.
-
haben die slowaken überhaupt eine große halle? meines wissens nicht

die spielen dann in der kleinen halle

-
ist ne geldanlage...wird für 5 gekauft nach einem jahr bayern wird er für 15 verscherbelt. vorzugsweise an den bvb

ich glaub immer geht das auch nicht. irgendwann merken die das. obwohl mit dem renato s. könnten wir dem bvb teuer. verkaufen
-
also wie ich zuletzt in russland war habich sogar bankomaten gesehen wo man wahlweise euro, dollar oder rubel abheben kann

ansonsten alles unproblematisch, sie wollen dein geld, so einfach isses !
wir heben euro ab und tauschen dann in rubel
-
gestern elfer geklaut und gleich geben die das tor nicht

früher war auch nicht alles besser
-
glückwunsch den frankfurt fans.
weltklasse support war das von euch
-
Ich wünsche Dortmund, dass der Umbruch bestmöglich gelingt und man auf dem Transfermarkt ein paar Treffer landen kann, um wieder die klare Nr. 2 zu werden und vielleicht den FC Bayern nächstes Jahr herausfordern zu können.. gelingt das nämlich nicht könnte es die nächsten Jahre weiterhin recht langweilig werden in der Liga..
da bin ich auch dafür
-
hast thermomix zum tauschen?
-
Vidal ist verletzt, da is wohl auch noch nicht abzusehen wie's bei ihm gesundheitlich weitergeht.Welcher Verein sollte da bei nem 31jährigen groß Geld in die Hand nehmen wollen?

juventus
-
Same procedure as every year, James!

sag das ziege und cd -
welch ein hexenkessel in wolfsburg

-
sanches bleibt

-
wie eine wm in den usa schön werden könnte is mir rätselhaft, ausser du nennst schön liegen am clearwater beach oder key west und im fernsehen schauen samt grillen. ein durchschnittami weiss nicht ein mal was eine WM ist!
du hast doch jahrelang mir erzählt das wm in usa super ist. wie jetzt der sinneswandel?