gleich kommen die spanier .... ein ungunstl neben dem anderen, sowas gibts selten, ramos, piqet, costa, busqets ....
zum glück gibts da iniesta, dem kann man immer zusehen!
duell der schurkenmannschaften ![]()
gleich kommen die spanier .... ein ungunstl neben dem anderen, sowas gibts selten, ramos, piqet, costa, busqets ....
zum glück gibts da iniesta, dem kann man immer zusehen!
duell der schurkenmannschaften ![]()
urus-araber, das schlechteste spiel bisher
sagst du jeden tag ![]()
ALAAAAARRRRMMMM!!!!111!!ELF!!
christian, gemüse, pek fühlt ihr euch schuldig ?
wie üblich entscheidest du das nicht.
Abgesehen davon dass ich dir hier zustimme
wie eigentlich sonst auch immer ![]()
Edsons Problem: Er hat weder Handy noch Internet. „Dafür bin ich wohl zu doof“, lacht er, „auch den Führerschein habe ich nie gemacht.“ Deshalb muss er sich Karten vor Ort besorgen. Bis zu 3000 Euro würde er in Russland ausgeben. „Ich habe mal gut geerbt“, zwinkert er, „und außer Fußball leiste ich mir wenig.“ Insgesamt hat er rund 100 000 Euro für sein Hobby ausgegeben, schätzt Edson.
heilige scheiße
also wenn er echt ist, organisieren wir ihm eine finalkarte?
und lassen uns als erben einsetzten
Mir gefällt übrigens die bisherige Anwendung des Video Krams bei der WM sehr gut, allen Unkenrufen zum Trotz. Da kann sich die Bundesliga mal eine Scheibe von abschneiden.
Eure Meinung?
ich warte das deutschand spiel ab ![]()
musst deutschland schreiben die meisten hier hatten nur russisch in der schule. paar waren auch gar nicht ![]()
werbung für alkoholische getränke sehen wir hier sowieso nicht so gerne ![]()
fahnda bist du grad sehr aufgeregt ![]()
was denkt ihr so über özil ?
Mit nem Russen über Putin zu diskutieren ist in etwas so sinnvoll, wie mit nem AFDler über Merkel, bloß halt anders herum
![]()
oder mit dir über fussball ![]()
sammy halt die ![]()
@BrasiGut dass Du gerade hier bist. Schau mal bitte auf die Adresse für den Becher von Dir. Ist die wirklich richtig die Du mir sagst?
Brasilien-Restaurant
"Zum XXX"
Herr X. X. -Xhaber -
Xx des XX. Monat Jahr
4xxxx Hüxxxxx
![]()
sehr schön boris 
Kane. Hoffentlich nicht.
name schall und rauch ![]()
200 mio und keane geht zu real ![]()
dieses tunesien is das schlechteste team dass ich in letzten 30 jahren bei einer WM gesehen habe
deutschland gestern nicht gesehen ?
Konkret Samara?
stalingrad