Wenn sie die Relegation verkacken, dann war die Saison so oder so fürn Arsch.
für mich nicht ![]()
Wenn sie die Relegation verkacken, dann war die Saison so oder so fürn Arsch.
für mich nicht ![]()
Auf jeden Fall scheinen bei der Eintracht beinahe paradisische Zustände zu herrschen, wenn man liest, wieviele User über die Eintracht Finalkarten erhalten. Beim BvB kann ich die Leute, die über die offizielle Verlosung des BvB Karten erhalten haben, an einer Hand abzählen.
das kann evtl daran liegen das ihr nicht im finale steht. da bringt es natürlich wenig sich an der geschäftstelle sich anzustellen. seit auch nicht die hellsten ![]()
hier nur doppel - d
Habe keine PN bekommen. Gib mir mal Deine Telefonnummer.
ich hab die die tel von ml geschickt, biie früh am morgen anrufen
natürlich im br - wirtshausmusikanten
münchen bleibt rot
Verdammt, ertappt...
![]()
Übrigens: Bei einem anderen Forumsuser wurde nach seiner Empfehlung für den namensgebenden Film direkt ein Rechtschreibfehler im Namen aufgedeckt.![]()
(Nein, nicht T(a)ylor Durden.)
da gibt’s noch einen user der hat sich nach ein virenschutzprogramm genannt.
Ich glaube das will man in dem Alter auch nicht mehr sehen.
![]()
du nich aber bestimm 100 millionen andere
Ich fürchte , bei der Auswärtsstarke des HSV verliert man in Wolfsburg , dann klappt das Buch schon nächste Woche zu .
![]()
Nächste Woche ein schwarzes Trikot an und dann zeigt ihr den Blancos was ne richtige bestia negra ist.
Auf gehts, ihr seid die Bayern
wie oft haben wir jetzt gegen madrid verloren? 5 x da brauch ich keine bestia negra. die lachen uns aus
alles scheiße
Henri Michel is tot
da wird das geschreie bei gemüse wieder groß sein ![]()
![]()
Wird eh auf Martinez James Müller Rib Rob und Lewy rauslaufen auch wenn ich lieber Thiago statt Robben sehen würde
ich glaub entweder robben oder ribery.
Ulle ist Bayern Torhüter. Also reicht es für einige definitionsgemäß einfach für die Nationalmannschaft. Wir hatten hier auch einige, die wollten Rensing als N11-Torhüter sehen
und für andere wiederum freuen sich mit jedem verein aus dem ruhrgebiet der ein tor schießt
Kann man mit einer russischen Zeitung sprechen ?
schick die zu pez der war damals aktiv dabei
eh klar
wie immer ![]()
ich hab auch einen
bestellt
klar, aber irgend ein top star wird ausfallen, war schon immer so
reus wird spielen ![]()