wer ist hier alles fett ausser BarneyGumble?
eher wer nicht
wer ist hier alles fett ausser BarneyGumble?
eher wer nicht
die enten werden fett
Im Finale wird man eh nur die Frankfurter Fans hören
das kann ich mir jedes jahr anhören.
fakt ist das in der bayern kurve die gegnerischen fans kaum zu hören sind und umgekehrt. allerdings behauptet das jeder das der andere nicht supportet
Wenn man jetzt nicht gerade Ultra‘ ist und ’ne Choreo vorbereiten will, ist das doch ansonsten scheiß egal, wer welche Kurve bekommt!
aber nicht wenn du beim heinz 10 bier genommen hast
Hört der nicht komplett auf!?
keine ahnung, hat er das gesagt ![]()
wäre wenger was für euch?
Ich glaube Miro hat genügend Erfahrung.Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert.
Kann mir nicht vorstellen dass man mit der Arbeit nicht zufrieden war. Denke Tim Walter wird ein reizvolles Angebot vorliegen haben.
der wird bestimmt nachfolger von arsene wenger ![]()
Ich glaube Miro hat genügend Erfahrung.Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert.
Kann mir nicht vorstellen dass man mit der Arbeit nicht zufrieden war. Denke Tim Walter wird ein reizvolles Angebot vorliegen haben.
der wird bestimmt nachfolger von arsene wenger ![]()
Bin noch am überlegen...
![]()
Rob, übermorgen Copa-Finale. Weißt du noch vor 4 Jahren?![]()
das eine weltklasse tour ![]()
spock, jetzt nicht lockerlassen
Also ich möchte jetzt auch mal was sagen:
Das Spiel war lausig. Ich hab mich echt geärgert. Es wäre schlauer gewesen, wenn ich die Glotze ausgemacht und was gelesen hätte.
Und das Affentheater von Fährmann kurz vor Halbzeit! Peinlich und dämlich.
Und sonst? Stand hier und heute würde ich nicht sagen, dass das Videodings den Fußball gerechter gemacht hat.
hättest dir aber erst mal ein buch kaufen
müssen
Eigentlich muss man sich ja nur unsere beiden besten Trainer der Neuzeit anschauen.
Ottmar Hitzfeld war eher der Gentleman (Ok, für die Lobbyarbeit hatte er den ekeligen Henke) und wie Jürgen Klopp so an der Seitenlinie unterwegs war und ist muss man vermutlich niemandem beschreiben...
Beide hatten jedenfalls mit ihrer Art Erfolg und Akzeptanz im Verein.
Man kann Stöger ja einiges vorwerfen, aber er hat nun mal seine Art und würde auch bei einer 3-0 Führung so teilnahmslos da rumstehen. Wenn er das jetzt ändern würde, wäre er auch nicht mehr authentisch.
thomas doll nicht vergessen!
ich warte mal ab was gandi und spock sagen
vor allem gandi, der hat ja richtig ahnung ![]()
alaba soielt auch nicht
sammer auf speed ![]()
hast du ein Glück dass der Hoeneß keinen österreichischen Fahrer hat
zufälle
gibt’s unglaublich
und keiner widerspricht brasi ![]()
mir gefällt der bvb fred zur zeit richtig gut ![]()
wir holen das tripple uns die wm.
dann kann die trainieren wer
will
Er wird auf der PK zum Spiel darauf angesprochen werden
da wären wir nicht draufgekommen