fan umfrage mitgemacht ![]()
Beiträge von rob077
-
-
gibtsvnur von wm 1974 mit stûck trikot vom johan. trikot ist noch feucht von den tränen

-
servus buam
-
das ist was fûr gemüse !
kinder trikots such ich
-
Und jetzt noch Tunnel ...
falscher sender ?
-
schôn das sich gandi noch geäußert hat. noch besser nicht zum thema

-
Alles anzeigen
Hab die ersten 30 min geschaut , dann musste ich unbedingt mit der Uschi zum Dorfplatz , weil da was los war , jetzt mir die restliche Stunde mit allem Gedöhns gegeben und natürlich messerscharf analysiert,
Vieles ist der zusammengewürfelten Mannschaft , wo Jogi halt den einen oder anderen nochmal sehen wollte , geschuldet.Also an Sane würde ich das jetzt nicht festmachen . Dem fehlt nur ein ansatzweise eingespieltes Team , daß er nicht ganz blind ist , hat er auch heute 1-2 mal gezeigt. Ich bleibe dabei , wenn das Team funktioniert und man auch gegen offensivere Mannschaften spielen kann , kann er den Unterschied machen , gegen mehrfache Verteidigungslinien ist er nicht der Spieler , der dort seine Stärken ausspielen kann .
-Kimmich mit ungewohnten Schwächen im Spiel 1 gegen 1 , in der Vorwärtsbewegung ist einiges schiefgelaufen , auch geschuldet dem aktuellen Stand des Trainingslagers und des fast zweiten Anzuges der 11.
- Rüdiger und in der zweiten Hälfte auch Rudy die Schwachpunkte , bei Rüdiger einfach den fehlenden fußballerischen Grundlagen geschuldet . Wer den rechtzeitig attakiert, hat schon gewonnen . Seine einzige Stärke ist das 1:1 und das Kopfballspiel . Beim Spielaufbau hat er keine Ahnung , was zu tun ist und bei Ballannahme brauch er immer ne halbe sek länger , um wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen . Rudy heute nach hinten als auch nach vorne einfach nur schwach.
- Hector merkt man immer noch die lange Verletzungspause mehr an , als es heute bei Neuer der Fall war , das soll schon was heissen . Für mich zusammen mit Plattenhard die kommende Schwachstelle der WM . Ich hoffe , man belehrt mich eines besseren .
-Süle war bis auf 1, 2 Schnitzer ne arme Sau heute , die Stockfehler einiger Leute nach vorn , mußte er quasi in der Mitte ausbaden . Beim 2:1 zu spät dran , weil Hector wie beim 1:1 einfach seinen Gegenspieler aus dem Auge verliert. . Da hätte aber auch Reus noch beizeiten eingreifen können , tat es aber nicht.
- Özil bis auf sein 1:0 ganz schwach , hat quasi alle Prophezeiungen der letzten Tage bestätigt . Hatte die große Chance zum 2:0 , einfach nur lustlos und kläglich . Bei 2-3 Situationen hat er gezeigt , was eigentlich in im steckt , aber das war's aber auch .
- Neuer wird spätestens im dritten Gruppenspiel der Platzhirsch sein , in der ko Runde rettet er uns dann hier und da den Arsch . Bin froh , daß er wieder dabei ist und mit Ter Stegen haben wir ein klasse Backup
- Reus , Werner ohne Wertung , Petersen war ein Versuch wert ,zusammen mit Tah und Trapp draussen .
-Mario mit 2 Linken kannst du immer bringen , der macht die eine oder andere Bude in Russland. Hätte auch heute fast geklappt , leider geblockt.
- zum Schuß Goretzka , fast ohne Wertung wie Reus und Werner, jedoch hatte er wirklich 1- 2 Situationen , wo er mich an den Konfedcup erinnert hat . Ist schon ein guter Fußballer , wenn die Spielausrichtung stimmt. Auf jeden Fall dabei .
Zu Gündogan und Khedira kann ich schreiben , daß , solange die dabei waren , die Mitte für die Österreicher relativ dicht war.
Toni , wir warten auf Dich !!!

gar nicht alles gelesen, aber was war am dorfplatz los ?
-
Das ist bei Dembele aber genau anders herum
Wenns keine zwischenmenschlichen Probleme mit ihm und dem team gibt, wäre Löw ein Trottel ihn nicht mit zu nehmen und ihm keine Chancen zu geben, der ist 22 und einer der wenigen jungen Deutschen, die mal Weltklasse auf Ihrer Position werden können.gandi, das war eintoller post von dir
-
gemüsee würde sagen die sicherheit von toni k hat heute gefehlt

-
gleich kommt die Verletzung von reus
-
wie oft warst heute schon
und wie oft im bett von brasi ?
-
Fekir geht nach Liverpool, behaupte ich mal.

verstehe ich bei dem deutschen trainer/torwart erfogsgespann
-
Guten Tag, guten Tag ich will mein Leben zurück

du meinst leber ?
-
-
Glaube auch das Griezmann leider unrealistisch ist. Wieso außer wegen sehr viel Geld, dass ja nicht gezahlt wird, sollte er zu Bayern gehen?
Wenn Lewa allerdings wirklich geht, muss man sich was einfallen lassen. Ist, wenn in Form und die Lust vorhanden, mit oder sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Ich hab selber keine Idee welche Marschroute da am Besten ist (Geldbeutel öffnen/Mit jungen Spielern was aufbauen etc.). Auf was ich aufkeinenfall Lust habe ist, meinen Enkeln in 50 Jahren zu erzählen das ich beim letzten CL Sieg der Bayern in London live dabei war. Bin echt gespannt was Uli und Kalle da machen

und ? lawless wird erzählen er war dabei und bvb hat
verloren -
Krasses Gehaltsniveau beim BVB
und in deiner apotheke - da solltest du was tun

-
da verstehe ich dem kovac warum er nach münchen geht.
ihr seit so fies und gemein

-
Lege mich bei ihm fest: entweder er geht nach Barcelona oder er bleibt eben bei Atlético. Gibt mehr Kohle, interessantere Liga etc.
das sehe ich auch so
-
bitte lasst ihn gehen !
-