Oha, war das erst die zweite Ehe? Bei dem hatte man ja auch immer so das Gefühl, dass der jeden Sommer ne andere durchnudelt, wie der Loddar
der ist doch gesperrt
Oha, war das erst die zweite Ehe? Bei dem hatte man ja auch immer so das Gefühl, dass der jeden Sommer ne andere durchnudelt, wie der Loddar
der ist doch gesperrt
Dachte du brauchst das für deine Statistik
![]()
![]()
heute vor 43 jahren ![]()
Wen meinst Du mit "Asipack"?
schalke
glückwunsch tom und den anderen stinker ![]()
die nächste tage werden hart im büro, jetzt habt ihr wieder oberwasser. ![]()
Enten werden übrigens im Mai NIE fett
dich mal ausgenommen
alles scheiße
immer noch scheiße
košice is cool, war oft dort in jahren ‘95-‘99. vor zwei jahren dann wieder, geht immer noch
haben die eine halle ?
Ich nicht unbedingt. Aber meine bessere Hälfte muss. Er hat auch schon mit Kopf auf Tisch gehauen wenn ich heute sagte ich habe Karten gekauft
hau den typen weiter. der taugt nichts.
![]()
Was meint Ihr, ab wann sollte man mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen ?
jetzt
ich finde die vergabe ziemlich interessant
kriegt türkei CL finale als entschädigung für keine EM24 oder zeigt UEFA dem erdoganund vergibt alles anders
mal schauen .... lustig isses allemal
istanbul stadion hatten wiir auch mal einen
ausflug
Bratislava hat doch sogar ein KHL-Team, ich nehme an die haben dann auch eine entsprechend große Halle dazu, sonst bekommt man da sicher keine Lizenz.
da pek spock kennt sich aus, der ist nicht so negativ wie du.
da brauchen die doch gar keine karten verkaufen wenn die halle so klein ist.
haben die slowaken überhaupt eine große halle? meines wissens nicht
die spielen dann in der kleinen halle ![]()
ist ne geldanlage...wird für 5 gekauft nach einem jahr bayern wird er für 15 verscherbelt. vorzugsweise an den bvb
ich glaub immer geht das auch nicht. irgendwann merken die das. obwohl mit dem renato s. könnten wir dem bvb teuer. verkaufen
also wie ich zuletzt in russland war habich sogar bankomaten gesehen wo man wahlweise euro, dollar oder rubel abheben kann
ansonsten alles unproblematisch, sie wollen dein geld, so einfach isses !
wir heben euro ab und tauschen dann in rubel
gestern elfer geklaut und gleich geben die das tor nicht ![]()
früher war auch nicht alles besser
glückwunsch den frankfurt fans.
weltklasse support war das von euch
Ich wünsche Dortmund, dass der Umbruch bestmöglich gelingt und man auf dem Transfermarkt ein paar Treffer landen kann, um wieder die klare Nr. 2 zu werden und vielleicht den FC Bayern nächstes Jahr herausfordern zu können.. gelingt das nämlich nicht könnte es die nächsten Jahre weiterhin recht langweilig werden in der Liga..
da bin ich auch dafür