mich würde es aber auch nicht wundern wenn in ein paar jahren noch was zu dem thema rauskommt...
wenn rauskommt das pez in den fall verwickelt ist ![]()
mich würde es aber auch nicht wundern wenn in ein paar jahren noch was zu dem thema rauskommt...
wenn rauskommt das pez in den fall verwickelt ist ![]()
gibts wirklich nur 2 bewerber ?
Hier nochmal ein Zusammenschnitt vom Freitag . Hummels beim 0:1 schön geschlafen , Hector ...naja . Klasse Spiel , wenn man so die Szenen nochmal sieht
brauch ich nicht. habs ja im tv grsehen anstatt wie du trikots shoppen ![]()
Was ist eigentlich mit dem Wenger als potenziellen Kandidaten!? Der spricht ja zumindest schon mal recht ordentlich Deutsch.
Ich denke, dass es ein deutscher Trainer wird, scheidet ja so langsam aus.
der ist leider zu jung ![]()
Ich glaub, dass Kalle seinen alten Kumpel Lucien holt. Spricht deutsch, kommt mit Leuten wie Ballotelli klar und war schon früher im Gespräch. Von allen bisher genannten erfüllt er das Profil am ehesten.
ballotelli ist natürlich das ko
kriterium
peter hase
knallhartes action kino mit einem unbekannten schauspielern.
alledings mit einigen gewaltverherrlichten szenen. eher was für harte jungs.
bub 2 war trotzdem zufrieden und 7/10
ich kenne diverse Fälle, wo Trainer bestimmte Spieler unbedingt wollten, die einen langfristigen Vertrag bekamen und als sie den Dienst angetreten haben war der Trainer schon nicht mehr da
bei schalke ? die wollten dann immer messi und ronaldo
gandi und robben erklären die welt des fc bayern ![]()
Alles anzeigenGabs kostenlos auf der ITB. Rund 100 Seiten , jeder Spielort wird mit Sehenswürdigkeiten , Essen/Trinken usw. vorgestellt. Vollkommen ausreichend . Den Rest dann aus dem Netz ...
Ich warte jetzt auf den ersten ,der schreibt , ich soll mal das ganze Buch hochladen
gemüse was gabs zu trinken ![]()
miranda spielt jetzt für brasilien ![]()
Hab für Moskau und St Petersburg die City Trip vom Reise Know How. Für Kaliningrad den einzig verfügbaren vom Trescher Verlag.
Gestern kam im NDR eine Reportage über die Wolga und die WM Städte die an der Wolga liegen.
ANAL joe wir schauen jetzt fussballl
der schreibt lieber zum trikot
deutschland spielt und denkt nur an trikots ![]()
gemüse, schreib mal was zum spiel oder bist mit dem hund raus ?
Rob, wir könnten morgen gegen 13:30 ein Pilsbier am Flughafen München trinken
zeitlich ist das ganz schlecht
Naja jetzt nicht mehr, rat mal warum ich weg bin
warum?
ja, ganz ganz schlimme gestalten
ein mieser politiker mit verbindungen nach libyen und qatar installiert seinen sportfuzzi in die uefa der dann eine em mit mehr teams als die wm macht und diese zuerst sich selbst und dann europaweit vergibt und am ende noch seinen zeremonienmeister elefantino in die fifa infiltriert, der dann eine dicke ahnungslose uno-afrikanerin als generalsekretär aufnimmt, wm auf 48 teams erweitert und videoassistenten so einführt dass man sich bei den toren nicht ein mal mehr freuen darf ....
ich frage mich was ist das nächste? wenn sie so weiter machen fange ich an zu glauben in truman show zu sein!
ein skandal sondersgleichen und überhaupt
dann meine mail doch etwas bewirkt
ist etwas enger als normal - oder ich habe halt zugenommen
die zwerge wachsen doch noch - da schadet ne nummer größer nie
das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen
alles gute du alter depp ![]()