Jungs , sauft morgen nicht so viel
und wenn dann poster im suff und admins bitte barcelona fred sperren ![]()
Jungs , sauft morgen nicht so viel
und wenn dann poster im suff und admins bitte barcelona fred sperren ![]()
https://www.tz.de/stars/mario-go…it-9854954.html
wieder ärger mit gotze
![]()
Hacker hat sein Reservierungsformular für Münchner wieder offen: http://hacker-festzelt.de/reservierung/
Auch zum Anstichabend!!!
vielen dank !
und noch eine gute nachricht. ![]()
cooles finale
bestes finale seit jahren
"Nach BILD-Informationen sind sich die Dortmunder für die neue Saison mit Stephan Lichtsteiner (34) einig. Der 94-fache Nationalspieler kommt ablösefrei von Juventus Turin und soll in den kommenden Tagen einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Schwarz-Gelben unterschreiben."
setzen auf die jugend nur eine frage der zeit wenn sie pez verpflichten
freut mich dass es auch du langsam einshiest! na ja, bist auch schone ne weile verheiratet
![]()
oder wenn ihn uschi bittet doch zur wm zu fahren ![]()
mein sohn is dabei, also (ich) nix
natuerlich fliegen wir dahin.
sehr schön
Gomez Doppelpack nächsten Samstag
hände weg vom
alkohol
der countdown läuft noch 3 tage, dann ist es
soweit
Das deutsche Exciter Depeche Mode Forum wird zum 15.5.18 zugemacht. Übel übel......
das ist doch super
ja sieh mal einer an. wenigstens zählen kannst du
du ja auch ![]()
so schauts aus...
sind ja nur 6 spiele
Hat jemand schon karten zu hause bekommen ?
Ich bisher noch nix....
das hast schön formuliert
Seit wann darfst gerade DU Dich hier als Forums-Polizei aufspielen?
Ich habe ein Zitat eines Mönchnegladbacher Interene-Fanzines gepostet, welches meine Meinung teilt.
Gut. Es ist in Deinem Schalke Fred. Werde ich nicht mehr tun.Aber dann erspar uns Deine wenig geistreichen Ergüsse im Mönchengladbach Fred.
ob jay noch beleidigt ist ?
Halbwahrheit sollten hier nicht verbreitet werden....!Bayern hat 500.000 nur vor der Saison für Spieler ausgegebenen... 1860 100.000 für einen Ziereis!
Außerdem spielen bei Bayern nur 18 Jährige ist klar...
Kommt mal klar.. jeder der jetzt bei Sechzig spielt hat es wo anders nicht gepackt sonst würde er jetzt nicht bei Sechzig spielen!
Bei Bayern spielen nur Hochtalentierte Jugendprofis die das Ziel vor Augen haben Profi zu werden der ausgesorgt hat!
hauptsache ihr habt spaß