das war doch mal ein schönes spiel. gw zum sieg
Beiträge von rob077
-
-
Rob meint , ich soll mich nicht verscheißern lassen . Es wäre angeblich Dein 80. Geburtstag . Glückwunsch und bleib gesund !!!
respekt, mit 15 schon vater geworden
-
-
Hier herrscht betretenes Schweigen, sieht man das nicht?
salzburg war aber auch ein top gegner.
-
und wie läuft es so

-
-
Ben Redelings ist tatsächlich sehr zu empfehlen. Das Buch 55 Jahre Bundesliga haben wir zu Hause, auf speziellen Wunsch des Juniors. Ansgar Brinkmann ist auch immer lustig und zu Huub muss man eh nix sagen.
Wenn ich grad ne Mitfahrgelegenheit hätte würde ich eine Karte nehmen
du angeber, hast bestimmt in der ganzen straße das buch gezeigt.
junior ist bestimmt jetzt der außenseiter in der schule

-
-
Welcher Mod hat denn meine Signatur entfernt und warum?

wir hatten eine online petition am laufen. dann wurde die sig entfernt
-
Moin,
hat schonmal jemand bei der Botschaft gefragt ob man mit der Fan-ID nur am Tag kostenlos Bus/Bahn fahren kann wo das spiel stattfindet oder im allgemeinen in der ganzen WM Zeit kostenlos fahren kann ?Mir konnte die Botschaft in Berlin keine Antwort darauf geben, weil die von der Fan-ID keine Ahnung haben.
ihr spielt doch gar nicht mit -
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…na-9669495.html
gegen die stinker in der arena
-
-
bad banks

-
videobeweis ist allein schon wegen schwalben wichtig. italien wird nie mehr
weltmeister -
Ich gehe fest davon aus, dass man sich mit Tuchel schon längst einig ist,aber dies nicht öffentlich macht, damit sich nicht alles auf ihn fokussiert

damit ist sicher tuchel wirds nicht
-
die dummen haben das glück

-
der auba kommt bestimmt bald wieder. so schlecht wie der bei arsenal spielt
-
Ich glaube , das Nadelöhr in Moskau ist vom Donnerstag 14.- Donnerstag 21. Juni ( 5 Spiele mit 10 verschiedenen Teams , darunter die Polen ,Argentinier, Mexikaner und wir) . Danach verliert sich alles und sollte auch eher kein Problem sein .Selbst am Finalwochenende , wo am Ende nur noch 2 Teams und ein Stadion voller Leute , davon vielleicht 10000 Moskauer übrig bleiben , werden die Hotelkapazitäten nicht hoffnungslos machen .
da wären wir im leben nicht daraufgegkommen

-
Genial Tunnel, aber das Alter kann ich echt nicht glauben.

hast du ihn auch älter geschätzt ?

-
Moin
Kann mir jemand sagen ob man in Leverkusen bei den Länderspielen auch hinter dem Tor vor den Blöcken H2-H4 Banner aufhängen kann ?
Dankedu meinst du willst deine fahne ans tor netz hängen? frag auf jeden fall mal peksim, der geht ständig zu leverkusen spielen.