Beiträge von rob077
-
-
Glaube auch das Griezmann leider unrealistisch ist. Wieso außer wegen sehr viel Geld, dass ja nicht gezahlt wird, sollte er zu Bayern gehen?
Wenn Lewa allerdings wirklich geht, muss man sich was einfallen lassen. Ist, wenn in Form und die Lust vorhanden, mit oder sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Ich hab selber keine Idee welche Marschroute da am Besten ist (Geldbeutel öffnen/Mit jungen Spielern was aufbauen etc.). Auf was ich aufkeinenfall Lust habe ist, meinen Enkeln in 50 Jahren zu erzählen das ich beim letzten CL Sieg der Bayern in London live dabei war. Bin echt gespannt was Uli und Kalle da machen

und ? lawless wird erzählen er war dabei und bvb hat
verloren -
Krasses Gehaltsniveau beim BVB
und in deiner apotheke - da solltest du was tun

-
da verstehe ich dem kovac warum er nach münchen geht.
ihr seit so fies und gemein

-
Lege mich bei ihm fest: entweder er geht nach Barcelona oder er bleibt eben bei Atlético. Gibt mehr Kohle, interessantere Liga etc.
das sehe ich auch so
-
bitte lasst ihn gehen !
-
-
Oha, war das erst die zweite Ehe? Bei dem hatte man ja auch immer so das Gefühl, dass der jeden Sommer ne andere durchnudelt, wie der Loddar

der ist doch gesperrt
-
Dachte du brauchst das für deine Statistik

-
heute vor 43 jahren

-
Wen meinst Du mit "Asipack"?
schalke
-
glückwunsch tom und den anderen stinker

die nächste tage werden hart im büro, jetzt habt ihr wieder oberwasser.

-
Enten werden übrigens im Mai NIE fett

dich mal ausgenommen
-
alles scheiße
-
immer noch scheiße
-
košice is cool, war oft dort in jahren ‘95-‘99. vor zwei jahren dann wieder, geht immer noch

haben die eine halle ?
-
Ich nicht unbedingt. Aber meine bessere Hälfte muss. Er hat auch schon mit Kopf auf Tisch gehauen wenn ich heute sagte ich habe Karten gekauft

hau den typen weiter. der taugt nichts.

-
Was meint Ihr, ab wann sollte man mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen ?
jetzt
-
ich finde die vergabe ziemlich interessant
kriegt türkei CL finale als entschädigung für keine EM24 oder zeigt UEFA dem erdogan
und vergibt alles anders
mal schauen .... lustig isses allemal
istanbul stadion hatten wiir auch mal einen
ausflug -
Bratislava hat doch sogar ein KHL-Team, ich nehme an die haben dann auch eine entsprechend große Halle dazu, sonst bekommt man da sicher keine Lizenz.

da pek spock kennt sich aus, der ist nicht so negativ wie du.