überträgt orf/srf noch die formel 1. rtl tu ich mir in meinem alter nicht mehr an.
Beiträge von rob077
-
-
Mit fällt grad auf, dass ich echt nicht mehr weiß, worum das eigentlich ging
Ob ace das gespeichert hat 
steht dazu was im pospo buch ?
-
-
Zum Glück ist der Bub schon größer , sonst hättst wieder den Kinderwagen stehenlassen
das wäre es wieder gewesen...

-
ich kann lewy ein bissl verstehen. da geht er von uns weg weil er endlich den CL titel haben will und was passiert...nix...ich lach mir ein ast ab, wenn sein größter erfolg am ende der karriere der CL-Finaleinzug mit dem "kleinen" bvb ist

und du meinst der wechsel steht in keinem zusammenhang mit seinem gehalt ?
-
bub war gestern bei buch signierstunde von sun diego - ich hab im augustiner gewartet.
8 bier später kam er dann und ich konnte gar nicht mehr reden... -
firmino ist wohl eher ein witz. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. er wird das nicht machen und für bmg ist er überhaupt nicht bezahlbar
der würde sowieso nur auf der bank sitzen
-
es kann nicht jeder auf gemüse kommen

pps...falls mal jmd mit einem nickname "fickdich" erscheint bekommt der dauergrün

und wenn norton deinen dahingehend ändert zahl ich ihm beim nächsten treffen paar bier

-
Über manche Aussagen sollten mal lieber nochmal nachdenken, bevor man sie postet auch wenn sie ja "total lustig" gemeint sind.
so schlimm war es jetzt auch wieder nicht, leg dich einfach wieder hin

-
Wollt ihr Hilßner zurückhaben?

in Dresden wohl eher Hitler

-
hab grad gesehen ihr boykottiert auch die international spiele dienstags/mittwochs und spielt nur noch donnerstags.
-
Comans Ausfall ist ein herber Rückschlag und so typisch für die Bayern. Jedes Jahr in der Zeit wenn die Enten fett werden, verletzt sich ein Schlüsselspieler. Gerade seine Geschwindigkeit im Eins gegen Eins hätten wir in den großen Spielen gebraucht. Leider schafft das Ribery auf diesen Niveau nicht mehr. Bin gespannt wir wir diesen Ausfall kompensieren können. Die Diskussion um Lewandowski jedes Jahr aufs neue nervt einfach nur noch. Wir haben mit den LA und RA zur kommenden Saison schon Baustellen die wir bearbeiten müssen, da erübrigt sich eine Diskussion um einen Mittelstürmer.
schreib jetzt bitte noch das die oberen endlich aufwachen müssen

-
jetzt wo die Enten fett werden.....
gruss an uschi

-
2 Nichten, 3 Kollegen/Kolleginnen.

gut ding will weile haben

-
-
für die hsv fans natürlich schlimm...ich kann mich noch sehr gut erinnern als der bvb an der schwelle zu liga 2 stand...damals, bevor der onkel jürgen kam. das ist nicht schön
ansichtssache

-
Da werden wir uns wieder von unserer besten Seite zeigen

traum von amsterdam
-
haben wir ja alle gesagt!

gesagt schon, aber ihr habts nicht geglaubt

-
Sag Deinem Klienten, dass Du nicht wegen jenem Scheiss bei ihm antanzen kannst, dass es halb so wild ist, mal auf der Bank zu sitzen, wenn man nicht die Qualität der anderen hat und dass er einfach dankbar sein soll, nicht mehr bei einem Slavenhändler unter Vertrag zu stehen.

-
Kiffen
gelbe löcher in schnee