Noch lange nicht durch , aber wenn wir diesmal keine Niete dabei haben , könnt es mit ner Medaillie klappen
maca ist doch zuhause ![]()
Noch lange nicht durch , aber wenn wir diesmal keine Niete dabei haben , könnt es mit ner Medaillie klappen
maca ist doch zuhause ![]()
wo ist sammy wenn man ihn braucht ![]()
Ja. Die reisen immer mit den Frankfurtern zu Spielen der Dortmunder, oder mit den Kölnern zu Spielen der Dortmundern, wenn die Kölner nicht gerade parallel bei Arsenal spielen, dann haben die keine Zeit, dann nehmen die Osnabrücker die Bochumfans mit, wenn die nicht gerade auf St Pauli spielen, dann fahren die lieber auswärts poppen als innen Signal Iduna Park zu gehen, dann müssen die Osnabrücker die Meppenfans mitbringen, aber mit denen prügeln sie sich immer im Zug, dann steigen die Meppenfans in Bielefeld wieder aus, dann steigen die Bielefeldfans zu, die mögen aber eigentlich Schalke lieber, weil die auch so schöne blaue Trikots haben und weil das letztens beim Biathlon auf Schalke so toll war, dann treffen sie aber auf die Herthafans, die sind auf dem Rückweg vom Auswärtsspiel in Frankfurt, die klauen ihnen erst mal Schals und Zaunfahne, Berliner halt, dann steigen sie in Schalke auf und stellen fest, das Spiel ist jetzt neuerdings Montag und Montag ist einfach immer blöd.
dafür habt Ihr ja Wagner geholt
![]()
und wo liegt das problem, sportlich stehen wir gar nicht so schlecht da.
jemand kapazitäten für der ersten wiesn sonntag 2 tische ?
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen.
ein anderer ![]()
Ich hoffe das Kane bleibt und ne richtig geile Legende beim Tottenham wird!!!
mit tottenham wirds halt schwer mit titel. lewa könnt ich mir in der premier league gut vorstellen und würde ihn auch abgeben wenn das geld stimmt.
passt am ehesten vielleicht hier rein.
die sollten wir nie vergessen !
Leicht Beschämend mMn.
das ist das allerletzte, die sollten sich schämen !
spargo musste urlaub abbrechen ![]()
das mit den tennisbällen war. auch ganz toll ![]()
Warum scheiße ignorieren, wenn man sie bekämpfen kann?
spieler können auch nichts für montag abend ansetzung.
warum bleibt ihr nicht daheim, wenn ihr keine lust auf montagsspiele habt.
morgen ist wieder aldi tag in der arena wie 1997 ![]()
haste an dir rumgespielt oder was war an dem film interessant?
brasi, superheldenfilme brauchen action und das war reichlich vorhanden ![]()
Black Panther
ein neuer marvel mit lauter schwarzen schauspielern. der bub hat gesagt da gehen wir hin.
von den letzten superhelden filmen ist es ein besserer. ja hat er paar längen und handlungslöcher egal gute action hat er auch. ich würde den film doch empfehlen gutes popcornkino und wir es wurde nicht langweilig.
und beim abspann nicht gehen, da kommt noch was.
7,5/10
Der zieht nur Bayerntrikots an
![]()
eubank trifft ähnlich gut wie die bmg stürmer z Zt
aber er zeigte wenigstens herz, ich hätte noch ne runde gucken können. die hingen ja beide total in den seilen
sollte trotzdem recht klar für groves ausgehen.
alles andere als ein sieg für groves wäre skandalös gewesen
schöner fight zwischen eubanks und groves ![]()