der countdown läuft noch 3 tage, dann ist es
soweit
Beiträge von rob077
-
-
Das deutsche Exciter Depeche Mode Forum wird zum 15.5.18 zugemacht. Übel übel......

das ist doch super
-
ja sieh mal einer an. wenigstens zählen kannst du

du ja auch

-
so schauts aus...
sind ja nur 6 spiele
-
Hat jemand schon karten zu hause bekommen ?
Ich bisher noch nix....das hast schön formuliert
-
Seit wann darfst gerade DU Dich hier als Forums-Polizei aufspielen?

Ich habe ein Zitat eines Mönchnegladbacher Interene-Fanzines gepostet, welches meine Meinung teilt.
Gut. Es ist in Deinem Schalke Fred. Werde ich nicht mehr tun.Aber dann erspar uns Deine wenig geistreichen Ergüsse im Mönchengladbach Fred.
ob jay noch beleidigt ist ?
-
Halbwahrheit sollten hier nicht verbreitet werden....!Bayern hat 500.000 nur vor der Saison für Spieler ausgegebenen... 1860 100.000 für einen Ziereis!
Außerdem spielen bei Bayern nur 18 Jährige ist klar...
Kommt mal klar.. jeder der jetzt bei Sechzig spielt hat es wo anders nicht gepackt sonst würde er jetzt nicht bei Sechzig spielen!
Bei Bayern spielen nur Hochtalentierte Jugendprofis die das Ziel vor Augen haben Profi zu werden der ausgesorgt hat!hauptsache ihr habt spaß
-
Wegen einen Fehler.

ja
-
sven ullreich fährt auch nicht mit
-
schönes spiel - lewandowski sofort verkaufen
-
wo is jetzt laber. hier oder im cl fred?

cl ? ist doch snooker wm
-
Offensichtlich
Ok, anders. Findest du, dass sich die beiden von mir genannten Spieler mit Ihren sportlichen Leistungen auf CL-Niveau, also auf europäischen Topniveau befinden?Ich sag mal, Meister werdet Ihr mit denen - mehr aber auch nicht.
aber ihr werdet nicht meister
-
süle spielt, dann packen wir es

-
Wenn sie die Relegation verkacken, dann war die Saison so oder so fürn Arsch.
für mich nicht

-
Auf jeden Fall scheinen bei der Eintracht beinahe paradisische Zustände zu herrschen, wenn man liest, wieviele User über die Eintracht Finalkarten erhalten. Beim BvB kann ich die Leute, die über die offizielle Verlosung des BvB Karten erhalten haben, an einer Hand abzählen.
das kann evtl daran liegen das ihr nicht im finale steht. da bringt es natürlich wenig sich an der geschäftstelle sich anzustellen. seit auch nicht die hellsten

-
hier nur doppel - d
-
Habe keine PN bekommen. Gib mir mal Deine Telefonnummer.
ich hab die die tel von ml geschickt, biie früh am morgen anrufen
-
natürlich im br - wirtshausmusikanten
-
münchen bleibt rot
-
Verdammt, ertappt...
Übrigens: Bei einem anderen Forumsuser wurde nach seiner Empfehlung für den namensgebenden Film direkt ein Rechtschreibfehler im Namen aufgedeckt.
(Nein, nicht T(a)ylor Durden.)da gibt’s noch einen user der hat sich nach ein virenschutzprogramm genannt.