Bereits über 10 000 Gästekarten für den Rückrundenauftakt bei den Club Amateuren verkauft.
Löweninvasion in Nürnberg, das ist Sechzig
![]()
4. Liga, 10 000 Auswärtsfahrer
und dann die stadtgrenzen dichtmachen und das gesindel nach albanien abschieben ![]()
Bereits über 10 000 Gästekarten für den Rückrundenauftakt bei den Club Amateuren verkauft.
Löweninvasion in Nürnberg, das ist Sechzig
![]()
4. Liga, 10 000 Auswärtsfahrer
und dann die stadtgrenzen dichtmachen und das gesindel nach albanien abschieben ![]()
ganz schlimm ist er ![]()
gute nach, und ein schönes spiel wünsch ich euch ![]()
Junior zum Zug gebracht
gulag ?
das kann nicht sein
![]()
Eine RU-SIM-Karte können nur Personen erwerben, die in Russland gemeldet und registriert sind. Dazu solltet ihr euch nicht zählen....
Grundsätzlich kann man SIM-Karten in RU an jeder Ecke kaufen. Ihr solltet aber, um bestmöglichen Empfang zu haben, bei den großen zwei bleiben: Megafon und MTS.
10 GB Datenvolumen bei MTS fürs Internet kosten etwa 360 Rubel - ca. 5 Euro.Tipp: Sucht euch eine sympatische Person, seit nett und flirtet zurückhaltetend...und bitte die Person mit einem 500-Rubel-Schein euch eine SIM-Karte zu kaufen - stimmt so!
....ihr werdet erstaunt sein, wie schnell Internet OHNE Glaskabel sein kann!
megaphone ist was für gemüse
Nach der Verletzung von Yarmolenko wird der mit Sicherheit jetzt nicht mehr wechseln. Auf Außen nur mit Pulisic, dem unerfahrenen Sancho und dem lange verletzten Reus die Rückrunde zu spielen ist wohl zu viel Risiko.
Ein zufriedenstellendes Angebot (ohne Gehaltsübernahme) hätten wir jetzt eh nicht bekommen.
Aufgeräumt wird dann hoffentlich im Sommer. Und hoffentlich erst nachdem man in aller Ruhe (d.h. dieses Mal nicht tagesaktuell aufgrund der letzten paar Wochen
) die Trainerfrage geklärt hat.
ist doch egal, es geht bei euch sowieso um nichts mehr ![]()
da liegt im winter also doch schnee ![]()
Doch, die Topvereine können das bis zu einem gewissen Maß. Allerdings sind das nur 5 oder 6 Vereine, die so aufgestellt sind und somit ist der Vergleich natürlich tatsächlich völliger BS.
vereine schon, aber aktiengesellschaften die ihren aktionären verpflichtet sind. was würde passieren wenn bvb auba bis ende der saison auf die tribüne setzt und der transwert auf 20 mio sinkt ? gleiches gilt für bayern mit lewa, da wären die teilhaber auch nicht begeistert. aktionärsstruktur ist bei bayern und bayern etwas anders. bei einem klub der noch in den händen der mitglieder ist wäre dies einfacher. kann aber auch .
Wer Verträge lesen kann, der müsste doch eigentlich auch die Abgabenordnung lesen können...
![]()
Wenn man so einen Typen als Referenz für seine Meinung heranzieht, dann hat das schon was von Kapitulation.
wenn ein spieler gehen will kannst du ihn nicht aufhalten. hoeneß wird langsam weich im kopf.
Klar, wenn Deportivo Guadelajara zum Libertadores Spiel nach BsAs 10000 km fliegt, juckt das auch niemanden
waschen statt kratzen ![]()
Naja, das ist wirklich ein Trauerspiel, was Höneß da veranstaltet.
Ich fands ja gut, dass er wieder Präsident wurde, aber irgendwie hat er seitdem nur scheiße fabriziert
leider ![]()
"Kein Plan B"
alles aus
um beim Thema zu bleiben. Der ganze fred ist Schwachsinn. Kein Wunder bei so vielen Beiträgen von Gandi
wenn es um schwachsinn geht bitte nicht die beiträge von gemüse nicht unterschlagen ![]()
Manchmal frage ich mich , was klappt beim Eishockey so gut , was beim Fußball überhaupt nicht klappt.Und die Sportart ist richtig schnell
das liegt bei dir am underberg ![]()
Wenn man die Spiele in München und Dortmund in schwarz weiss schauen würde, könnte man aufgrund des Tons nicht mehr sagen, welches Spiel in welcher Stadt ist.
Was ist denn mit eurer Weltstimmung passiert? Von Anspruch und Erfolg aufgefressen worden?
lass es gut sein...
Wenn man hier im Thread ernsthaft der Meinung ist, dass die Pats Brady - vor dem Spiel gegen die beste D der Liga - zwei Tage lang nicht trainieren lassen, damit die Jax sich auf Hoyer vorbereiten (HOYER! auf was soll man da überhaupt vorbereiten
), braucht man meine Anwesenheit hier offensichtlich nicht.
Ich habe derzeit einfach keinen Bock mehr auf das Pats bashing (sowohl hier, als auch in der Presse und in meinem NFL Forum). Ich begebe mich derzeit lieber in die Information-Blase eines Pats-Forum.
Mein Team spielt in zwei Wochen im SB. Ich möchte mich über das Spiel, die Spieler und Taktik austauschen. Das macht nämlich Spaß. "Die Patriots schummel in jeder Sekunde die sie existieren (da steht sogar bei google!)" tue ich mir dann wieder nach dem SB an.
maxl wir können uns gerne austauschen ![]()