dann nimm doch wumpl mit
![]()
![]()
dann nimm doch wumpl mit
![]()
![]()
heute gehts endlich wieder ins trainingslager nach katar ![]()
das freut mich für goretzka. spielt er endlich für einen seriösen verein ![]()
Setzen sich heute Abend die beiden gesetzten Spieler durch?
Mein Finaltipp:
Lewis - Van Gerwen
super tipp
heute anerschienen ![]()
das ist ja nett auf dazn orginal uk kommentatoren.
die schwachsinnigen deutschen waren ja kaum zu ertragen....
@Kartenfahnder Siehste?
![]()
@rob077 Stimmt. Und ich bedauere es jeden Tag. Zufrieden?
grad die posts úber meinem gelesen. norton ich muss jetzt erst mal einen post im liverpool kommentieren und dann machen wir hier weiter ![]()
Vom Sport ist das logischerweise gleich bzw. inzwischen sogar noch besser, weil mehr Spieler auf höherem Niveau unterwegs sind.
Ich rede hier über das Erlebnis vor Ort. Denk einfach an deine WM Tour 2014, dann kapierst du es.
du warst bei der wm2014 gar nicht dabei ![]()
Ok, dann hatte ich dich falsch verstanden.
![]()
Aus meiner Beobachtung verändert sich die Veranstaltung einfach stark, wenn die halbe Halle voller Deutscher ist. Die deutschen Fans sind halt mehr aus der Kategorie junge, grölende Fußballfans, wohingegen die Zusammensetzung des Publikums im Ally Pally früher älter und auch durchmischter war.Wird sich nicht aufhalten lassen, aber es ist dann nicht mehr die gleiche Veranstaltung.
warum nicht mehr die gleiche veranstaltung. meinst du die ändern die sportart ?
Gähn.
Ich geh ins Bett.
Nacht liebes Forum.
gemüse ist auch grad mit dem hund raus ![]()
Ein winziger Unterschied zum letzten Jahr könnte auch die Abwesenheit von Aubameyang, Reus und Dembele sein...
Selbst wenn Bayern noch nachlässig wird, wer soll das bestrafen?
reus ist kurzfristig ausgefallen. dembele habt ihr verkauft und auba hätte keinen ball bekommen.
wurde heute gepfiffen ?
Boateng sieht auch so gut aus, wie seit der EM nicht mehr. Jupp bekommt sie alle wieder hin.
und martinez
ich dachte nur , hoffentlich erkältet sich Pek nicht.
mein wunsch hat sich aber erfüllt ![]()
Geht los wie letztes Jahr. Wäre schön, wenn wir es heute nicht so lange offen lassen würden, wie im letzten Jahr.Momentan ist Dortmund beeindruckt. Das muss man eigentlich nutzen.
ich bin auch beeindruckt
eGates: Automatische Grenzkontrolle nun auch in Österreich
Ich werde von unseren Jungs mal programmieren lassen, dass man Dich am Schwechat nicht mehr raus lässt, @peksim.
und halber tacho abstand überprüfen!
wenn die schrottmeisterin den großen meister besiegen kann vielleicht kann sie ja auch das saarland retten???
und den fc köln auch noch ![]()