Beiträge von rob077
-
-
für die hsv fans natürlich schlimm...ich kann mich noch sehr gut erinnern als der bvb an der schwelle zu liga 2 stand...damals, bevor der onkel jürgen kam. das ist nicht schön
ansichtssache

-
Da werden wir uns wieder von unserer besten Seite zeigen

traum von amsterdam
-
haben wir ja alle gesagt!

gesagt schon, aber ihr habts nicht geglaubt

-
Sag Deinem Klienten, dass Du nicht wegen jenem Scheiss bei ihm antanzen kannst, dass es halb so wild ist, mal auf der Bank zu sitzen, wenn man nicht die Qualität der anderen hat und dass er einfach dankbar sein soll, nicht mehr bei einem Slavenhändler unter Vertrag zu stehen.

-
Kiffen
gelbe löcher in schnee
-
Noch lange nicht durch , aber wenn wir diesmal keine Niete dabei haben , könnt es mit ner Medaillie klappen
maca ist doch zuhause
-
wo ist sammy wenn man ihn braucht

-
Ja. Die reisen immer mit den Frankfurtern zu Spielen der Dortmunder, oder mit den Kölnern zu Spielen der Dortmundern, wenn die Kölner nicht gerade parallel bei Arsenal spielen, dann haben die keine Zeit, dann nehmen die Osnabrücker die Bochumfans mit, wenn die nicht gerade auf St Pauli spielen, dann fahren die lieber auswärts poppen als innen Signal Iduna Park zu gehen, dann müssen die Osnabrücker die Meppenfans mitbringen, aber mit denen prügeln sie sich immer im Zug, dann steigen die Meppenfans in Bielefeld wieder aus, dann steigen die Bielefeldfans zu, die mögen aber eigentlich Schalke lieber, weil die auch so schöne blaue Trikots haben und weil das letztens beim Biathlon auf Schalke so toll war, dann treffen sie aber auf die Herthafans, die sind auf dem Rückweg vom Auswärtsspiel in Frankfurt, die klauen ihnen erst mal Schals und Zaunfahne, Berliner halt, dann steigen sie in Schalke auf und stellen fest, das Spiel ist jetzt neuerdings Montag und Montag ist einfach immer blöd.
-
dafür habt Ihr ja Wagner geholt

und wo liegt das problem, sportlich stehen wir gar nicht so schlecht da.
-
jemand kapazitäten für der ersten wiesn sonntag 2 tische ?
-
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen.

ein anderer

-
Ich hoffe das Kane bleibt und ne richtig geile Legende beim Tottenham wird!!!
mit tottenham wirds halt schwer mit titel. lewa könnt ich mir in der premier league gut vorstellen und würde ihn auch abgeben wenn das geld stimmt.
-
passt am ehesten vielleicht hier rein.
die sollten wir nie vergessen !
-
-
Leicht Beschämend mMn.
das ist das allerletzte, die sollten sich schämen !
-
spargo musste urlaub abbrechen

-
das mit den tennisbällen war. auch ganz toll

-
Warum scheiße ignorieren, wenn man sie bekämpfen kann?
spieler können auch nichts für montag abend ansetzung. -
warum bleibt ihr nicht daheim, wenn ihr keine lust auf montagsspiele habt.