snooker grad sehr spannend ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Für die nächsten 15 Meisterschaften reicht das ja auch
mir reicht das auch. und 11 punkte vorsprung auf den zweiten.
-
Der Uli hat bei der Weihnachtsfeier vom Mega- Transfer gesprochen . War das der Wagner- Deal ?
soll er dich anrufen ?
-
Kommt die 35 Mio Granate im Winter schon zurück ?
dann holen wir die cl

-
war ein schlechter Abklatsch von Guardians of the Galaxy
Jeder Charakter musste einen lustigen Spruch bringen, stand scheinbar in den Disney VerträgenSpoiler anzeigen
Einzig der Luke Mindfuck im Fight mit Ben war ganz cooldu triffst es ganz gut
-
der dicke gandi

-
-
fanid auch auf dem weg
-
Irgendwie habe alle Recht und das macht die Sache trotzdem nicht leichter. Es ist einfach so , daß sich im Grunde nur die Bayern es sich leisten können , richtig NEIN zu sagen , wenn mal ein Club aus dem Ausland mit den Scheinen wedelt. Bosman war der Anfang vom Ende für die kleinen Vereine und die CL , die Oligarchen und Scheichs haben es für die kleinen Vereine nicht einfacher gemacht . Ich will jetzt mal hoffen , daß die Bayern Istanbul vom Hof jagen und auch einen dieser Inselclubs zeigen , daß bei denen auch nur 11 Mann auf dem Platz stehen .Wenn ich an 1980 denke , 4 Bundesligavereine im Halbfinale des UEFA Cup und der fünfte im Viertelfinale gegen die Bayern raus . Im Cup der Landesmeister 74,75,76 ,77,80,82,83 im Finale und davon 4 x gewonnen , dazu noch EC 2 Sieger 1977 . In der Meisterschaft Bayern , Gladbach , Köln , HSV , Stuttgart , Bremen , Lautern ....immer wieder andere Meister und im Pokal gab es fast jedes Jahr einen anderen Sieger . Ach Mensch ,ich komme noch ganz ins Schwärmen ...

championsleague 2013
-
Bist nicht in Leverkusen ?
pek wollte nicht

-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…inem-hilft.html
Hätten sie den Sanches nur mal lieber nicht verliehen, Jupp hätte den schon hin bekommen. In Swansea ergeht es ihm ja noch schlechter. Der Junge ist ja vollends von der Rolle.
die sollen ihn heim nach portugal schicken.
-
läuft doch, was habt ihr eigentlich?
-
ronnie ist heute gut drauf

-
der ist mit dem Tool doch schon völlig ausgelastet

da hat er gut mit zu tun
-
jo, mein Fitnesstrainer ist an mir auch grandios gescheitert

gandi, hast du unsere weihnachtsgeschenke schon gekauft ?
-
ihr schaut doch nicht den langweiligen mist, heute ist snooker

-
Das macht natürlich Sinn, ich hole einen Trainer der gerade grandios gescheitert ist und mache ihn dann auch noch sofort zur lame duck.
Wird sicherlich lustig
gandi, sowas kennst du doch auch von zuhause

-
dazn heute, manchester deby.
ein weltklasse sonntag auf dazn

-
stöger holen, da hab ich euch mehr zugetraut.