Doppelpost
lösch den ersten auch noch ![]()
Doppelpost
lösch den ersten auch noch ![]()
![]()
das wird ja immer besser
![]()
![]()
heute west tv ![]()
bosz muß bleiben ![]()
bosz muss bleiben ![]()
Glückwunsch zum Sieg. Hab mich gefreut.
Gibt nicht allzu viele Mannschaften, denen ich eine Niederlage gegen den FCB gönne und wünsche.
Coman hat mir gut gefallen.
Vielleicht zu groß um in der aktuellen Form Favorit zu sein. Aber Bayern ist immer noch in der Lage in der K.O.-Runde gegen jeden Gegner zu bestehen und zu gewinnen. Und ich glaube die Bayern sind alles andere als ein Wunschlos für die Konkurrenten.
Mal die Form im Frühjahr abwarten. Die ist ja nicht ganz unerheblich ,wenn ich so an die Jahre 2014-2016 denke.
danke birne ![]()
ich ruf da jetzt an
Des ist mir schon klar.. aber man muss seine Spiele selbst erstmal gewinnen.. und wenn ich überlege das wir vor 6 Monate nichts hatten nicht mal ne Mannschaft geschweige den ein Stadion.. find ich es ziemlich ok..
ihr habt immer noch keine mannschaft und kein stadion ![]()
Für Pek war die Auslosung Scheisse .
taylor und protom haben wir auch noch getroffen
Puh , wieder dahoam , grad Kindl aufgemacht .
![]()
Weltklasse war dann der Samstag- Vormittag . Shightseeing durch Angermund bei 1 Grad und Nebel
schön war es
Haben die das Spiel Deutschland - Schweden auf 20 Uhr MESZ wegen den deutschen TV-Sendern verschoben?
niemals
Quasi das Who is Who von tooor.de
![]()
bei dem spiel wollen alle dabei sein ![]()
Your queue number: 25361Number of users in queue ahead of you: 23753
hat da jemand kaufen können ?
Der Geb war letzte Woche...
letzte woche hat er im kleinen kreis gefeiert. die große party ist doch morgen und übermorgen!
Ich bin irritiert. Du machst Witze, oder?
wir feiern den geburtstag von christian.
pek und gemüse sind auch dabei ![]()
Ich bin vor Ort
dann sehen wir uns ![]()
Alles richtig. Aber das geht ja eventuell auch sachorientiert ohne Beleidigungen und ohne die Forderung, pauschal die Hälfte der Mitarbeiter vor die Tür zu setzen.
Das Internet ist nunmal leider ein Medium der ganz großen Helden. Helden, die leider viel zu oft einer persönlichen Diskussion nicht standhalten würden. Hier im Forum haben wir doch auch schon genug dieser Kandidaten erlebt.Watzke wird das aber nicht ändern können, das ist nunmal der Zeitgeist. Anstatt sich darüber aufzuregen sollte er lieber möglichst wenig davon lesen, das schont die Nerven.
zum glück sind wir nicht so wie dieses internet
Ich hab hier ein Video vom Fahnder , als er vor Freude tanzt , daß endlich mal ne WM wieder in ein Land vergeben wird , das ihm paßt. Müßte so 2034 sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
damals hatte er noch haare auf dem kopf