Passt bloß mit den Mexikanern auf, die sind nicht ohne
da hab ich auch schon schlimme erfahrungen gemacht.
Passt bloß mit den Mexikanern auf, die sind nicht ohne
da hab ich auch schon schlimme erfahrungen gemacht.
Wenn das wirklich nur der Alkohol war...
Soll ja noch anderes auf die Leber schlagen.
fettes essen
Schaffe heute nur noch eine der Sachen, such dir was aus
![]()
![]()
Wenn das Wahlergebnis es nur so zulässt, wie soll denn Demokratie anders funktionieren als mit Kompromissen? Wenn wir unsere Forderungen nicht durchsetzen können, schlagen wir uns in die Büsche. Toll. Ich denke, daß das Ganze von der FDP bzw. dem smarten Herrn Lindner von Anfang an so beabsichtigt war. Da möchte sich jemand im Stile von Sebastian Kurz/Österreich profilieren und langfristig in ganz anderen Revieren wildern.
sehe ich auch so ![]()
Wenn Mutti abdankt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die SPD wieder eingreift. Ansonsten wird wohl nochmal gewählt
ist die so ein großes feindbild bei der spd ?
ich wollte dich nicht entäußen ![]()
Spitzenzweiter.
Wollte ich nur sagen. Wird sich bald ändern
sei doch zufrieden, schöner fussball. nächste woche noch ein sieg und die kerze am ersten advent strahlt doppelt schön.
Immer wenn man denkt, man hat von den Ultras schon jeden Schwachsinn gesehen setzen die noch einen drauf!
![]()
von all deinen posts war das der dümmste.
der zweite zu dem thema ist natürlich auch nicht zu verachten.
so sieht es aus. aber isak hat auch nicht wirklich die möglichkeiten bekommen sich zu beweisen. auch in dem alter kann man super leistungen bringen wenn man kontinuierlich spielt...
wer ist isak ?
vorhin war iran noch zu haben
neues ava gemüse?
und gandi auch
der gandi ![]()
Hatte das doch schonmal geschrieben, für mich sollten die 32 besten Teams dort spielen, aber das Fass müssen wir ja jetzt nicht zum 100 mal aufmachen.
ich kann es auch nicht mehr lesen...
pek, gw zum sieg gegen die urus ![]()
Für die Statistik Senegal - RSA 2:1 und Burkina Faso - Capverde 4:0
danke hab ich in die statistik aufgenommen
Der WM Ball 70 + 74 hieß auch schon Telstar, ein gutes Ohmen
Im Übrigen verdankt dieser Ball seinen Namen dem Satelliten „Telstar“, denn die Form sowie die Anordnung der Solarmodule erinnerte stark an diesen Fußball.
stimmt, ich hab beim bild sofort an den satelliten
gedacht