Ist alles bekannt.
Die sogenannte "Pek-Regel" trat natürlich erst nach dem von ihm besuchten Spiel 1990 in Kraft.
pek regel ![]()
Ist alles bekannt.
Die sogenannte "Pek-Regel" trat natürlich erst nach dem von ihm besuchten Spiel 1990 in Kraft.
pek regel ![]()
hat der die posts von pek gelesen ?
das is bullshit und das weisst du. der vollidiot frings haut den gaucho voll ins gesicht, is selber schuld, der trottel!
das wusste ich nicht ![]()
was war 2006? da haben sie vollverdient gewonnen!! kein einziges tor aus dem spiel bekommen, nur elfer!!!
aber nur weil sie vorher gepetzt haben
heute die quittung für jahrzehntelanges zeitschinden und 2006 hab ich auch noch nicht vergessen !
selber schuld wenn dumauf nitro schaust
![]()
die italienischen kommentatoren stehen kurz vorm infarkt! ich verstehe kein wirt, is aber trotzdem weltklasse![]()
witklich weltklasse auf rai
Wäre jetzt mal Zeit für ein Tor der Italiener.
ihr könnt doch zusammen in urlaub fahren und wir haben im august den strand für uns
auf rai 1hd ist es auch schön anzusehen. klarere elfer für die schweden
ich auch nicht, die nordiren sind bei weitem die schlechteste mannschaft die es je in die relegation geschafft hat ... aber so is fussball! sogar deutschland hat ein paar wm titel gewonnen
und bei einem wm titel warst du sogar im stadion dabei ![]()
Wie gesagt, über Details kann man immer streiten. Gegenwärtig ist es jedenfalls so, dass man weiss, dass die 9 Mannschaften aus Afrika und Asien sowieso nur im Ausnahmefall das VF erreichen. In Südafrika übersteht eine afrikanische Mannschaft von 6 die Vorrunde, Asien ähnlich. Die füllen meist einfach nur die Gruppen auf, und spielerisch ist es eh ganz dünn.
Mein Vorschlag wäre, jedem Kontinentalvverband einen festen Quotenplatz zuzusichern und so dem globalen Charakter Rechnung zu tragen, darüber hinaus den Rest der Plätze über ein Koeffizientensystem zu vergeben, basierend auf dem Abschneiden der Kontinentalverbände bei den letzten 2 WMs oder eben der Weltrangliste (oder einer Mischung aus beidem), analog der UEFA-5-Jahreswertung etwa. Dann würde man die sportliche optimale Lösung haben. Allerdings tanzt die FIFA ja gegenwärtig nach der Pfeife der Asiaten und Afrikaner, deswegen geht's ja in die komplett andere Richtung.
gut, dann bin ich auf jeden fall anderer meinung. egal welcher ![]()
ja, nur da is leider kommentar unter jeder sau!
und das weisst du vorher schon ![]()
auf sky atlantic
mommy dead and dearest
Für Aufmerksamkeit in Chinas sozialen Medien sorgte das Angebot eines Schnapsherstellers, der für 11 111 Yuan (umgerechnet etwa 1500 Euro) seinen Kunden einen lebenslangen Vorrat an Alkohol versprach. Zu dem Preis sollten 33 Käufern, die zuerst zugriffen, bis zu ihrem Tod mit zwölf Flaschen "Baijiu"-Schnaps pro Monat beliefert werden. Sollten sie in den nächsten fünf Jahren sterben, würde das Lieferrecht an ein Familienmitglied übertragen.
vor allem für Holland und Italien
wie recht du doch hast ![]()
Hast Mal aufs Datum geschaut, sollte auch bei euch zumindest bekannt sein
heute ist st.martin gans, bier und schnaps ![]()
ist ein hexenkessel heute in wembley ![]()
Übrigens , was zählt ist ohnehin nur morgen Elfenbeinküste - Marokko
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18:30 ![]()
aber wer stht 04:15 auf für nz - peru?
NI-Schweiz sollte ja auch auf SRF2 laufen. Bekommt man das grundsätzlich nicht in Deutschland?
Habe es auf der Sky Box nirgends finden können, dann für meine Frau einen DAZN Probemonat abgeschlossen (war ihre Idee). DAZN lief dann auf dem Smart-TV nicht, obwohl es bei meinem Probemonat noch problemlos geklappt hat. Die DAZN App behauptete, ich hätte keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt; über nen Browser im Smart-TV kam die Fehlermeldung, dass Silverlight nicht installiert sei. Ließ sich aber auch nicht installieren und am Ende haben wir über Smartphone geschaut.
Also bekommt man SRF2 in Deutschland nicht über Kabel oder Sat und haben andere genauso Probleme mit Dazn auf Smart-TV?
also fan der borussia bist du, naja sind ja alle nicht so helle.
srf ist verschlüsselt das kannst ohne karte nicht ansehen. dazn brauchst internet und account ging bei mir gestern fehlerfrei.